Sonntag, 20. September 2009

♥ Röschen, wohin man schaut ♥

Diese Kette und der Anhänger
sind für eine Freundin von Jette entstanden.

Sie hatte Geburtstag
und Jette hat sich ganz genau gewünscht,
was ich dem Geburtstagskind perlen sollte.

Sie hat sich gefreut
und mich damit glücklich gemacht ! ;-)

Leider ist das Bild nicht so schön geworden.
Ich hatte so wenig Zeit,
es zu fotografieren.



Ich hoffe, dass Ihr auch so einen
schönen sonnigen Morgen habt wie wir.



Seid ganz lieb gegrüßt
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Judith! Das ist eine wirklich schöne Kette geworden. Wünsche dir einen schönen Sonntag, Anna

babymotte hat gesagt…

Hallo Judith,
dies ist Dir wie immer super schööööön gelungen :O)
Liebe Grüße Heike

Paulina hat gesagt…

Was für ein süüüüüßes Geschenk, da werden aber Augen leuchten ;o)!Einen wunderschönen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

Christine hat gesagt…

Liebe Judith

Habe am freitag mein paket erhalten mit der wunderschoen grossen kugel und dem anhaenger, vielen vielen dank es ist beides wunderschoen

viele gruesse
Christine

Biene hat gesagt…

Ach wie schön!
Was Selbstgemachtes ist doch immer wieder etwas Besonderes!

Was macht denn unser Geburtstagswichteln. Hab keine Mail mehr von dir bekommen. Findet es statt? Adressliste?

Grüßle, Biene

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Wer so ein Geschenk nicht toll findet... dem sollte man nichts mehr schenken ;o)
Superniedlich !
Dickes Drückerle, Tanni

ldaniel hat gesagt…

Deine Puppen sind wunderschön. Ich habe dich verlinkt, ist das O.K?
LG Lesley

Herzblatt hat gesagt…

Was für ein süßes Geschenk....und das Bild ist super gut geworden!!! man kann die Kette und den Anhänger wunderbar erkennen!!
Liebe Herzblattgrüße
und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Iris