Sonntag, 13. September 2009

Verlosung

Fröschlein Klitzeklein
ist gestern entstanden.



Der Arme hat noch gar keinen Namen. :-(
Ohje.

Habt Ihr Lust,
ihm einen Namen auszusuchen ?

Ihr schreibt mir einen Namen unter diesen Post
und einer von Euch
kann dann das kleine Fröschlein gewinnen.

Zeit habt Ihr bis zum 26. September.
Verlinkt Ihr die Verlosung,
habt Ihr, wie immer, doppelte Chance.
In der Zeit, bis dahin,
werkle ich etwas Kleines mit dem Fröschlein.
Vielleicht ein Kettchen ?
Einen Anhänger ?
Mal sehen.



Ich freue mich auf Euch.

Und hier seht Ihr den kleinen Namenlosen.






Seid lieb gegrüßt
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

KaSil hat gesagt…

Oh so cute!
I think his name will be : Peter the Frog <3

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Der ist ja süß!!!
Ich würde ihn Kasimir nennen...

Liebe Grüße Gaby

Rosenperle hat gesagt…

Das ist doch ganz klar: Das ist der "Herzensfrosch Edwin".
Lustige Ideen, ich bin dabei!
♥lichst Gabriele

Steffi hat gesagt…

Herzensbrecher. :o)

Süßes Kerlchen.

LG
Steffi

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Also mir fällt zu diesem niedlichen Kerl nur" Fridolin der glückliche" ein . Dein Fröschen ist richtig süß geworden. Vielleicht wird er ja mal ein richtiger König zum knutlschen!*grins* Liebe Grüße Sabine

Einschies stitching blog hat gesagt…

Mus ein Frosch immer einen männlichen Namen haben? *kicher*...ich bin für Herzkönigin;-))

Gruss Gaby

babymotte hat gesagt…

Huhu...
also ich weiß nicht warum...aber ich musste an meinen Kater denken...spontan habe ich gedacht das ist Fritzi :O)
also ich werde Dein süßes Fröschlein mitnehmen auf meinen Blog...
mal sehen ob ich auch mal Glück habe,wieder einmal eine TOLLE Idee!!!
liebe Grüße Heike

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Mir gefällt Mr. Froggy für ihn ;o)
Dein Candy habe ich natürlich verlinkt... dickes Drückerle, Tanni

taubenhaucher hat gesagt…

Ich würde ihn einen englischen Namen geben. Für mich ist das Paddock ...

Liebe Grüße
Marion

Emma hat gesagt…

Meine kleine meinte "Flups" ich bin eher für "hugo in love" ...
sehr süß richtig märchenhaft schön
lg
emma

Herzblatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
VerflixteWelt hat gesagt…

"Kleiner Hüpfer"? oder lieber "Kullerglupsch"? Beide fänd ich gut:)...
ein ganz süßer ist er auf jeden Fall!

glg,dani (die sicher noch verlinkt)

tientje hat gesagt…

Hallo Judith,
alle Frösche die ich sehe, heißen meist "kleiner Hüpfer" oder "Spring-ins-Feld" - dieser hier scheint aber ein "herzallerliebster Hüpfer" zu sein.
Er ist auf alle Fälle ganz bezaubernd, vielleicht ist es doch ein "Prinz"?
lg Tina

Elfchen hat gesagt…

Huhu,

für mich ist das schlicht und ergreifend ein "Friedrich".
Der ist ja sooo süss, hab Deine Verlosung schon verlinkt in meinem Blog.

Liebe Grüße vom Elfchen

Stickhummel hat gesagt…

Huhu,

meine Namensidee ist

"Lovely"

er umklammert so liebevoll sein Herzelein als würde er es nie wieder los lassen wollen!
Tut er ja auch nicht.....

GLG Sabine

Polar Bear Creations hat gesagt…

Ich finde Little Timmy wuerde gut zu ihm passen. :0)
Echt suess!
Liebe Gruesse aus Florida und noch einen schoenen Sonntag!
Susanne

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich würde den Schönen Waldemar nennen :)
Liebe Grüsse
Dany

Polar Bear Creations hat gesagt…

Oh, und verlinkt hab ich auch! :0)
LG
Susanne

Elfe78 hat gesagt…

Da passt nur einer wirklich richtig und zwar:
Karl-Hugo...
Da ich mitterweile ein echter Froschfan bin, verlinke ich dich natürlich..
Elfische Grüsse

Jette hat gesagt…

Mein Gott ist der süß, ich würde ihn Quentin Quacks nennen, oder aber Gustav Glupsch,ach mir fallen da noch ein paar ein....

Einfach zu süß, alles auf deiner Seite

Grüsse

Jette

pepelinchen hat gesagt…

Der ist ja so süß! Mir ist ganz spontan Herbert eingefallen. Und ich find es echt lustig zu lesen, welch unterschiedliche Namen jeder mit diesem süßen Fröschlein in Verbindung bringt.

LG Petra

Tine hat gesagt…

Also, ich finde das Kerlchen sollte "Speedy" heißen. Das passt irgendwie genau, wenn ich ihn mir so ansehe. :o)

Mehr Bilder!!! Der ist sooo niiiedlich!

Lieben Gruß (und sofortige Verlinkung!)
Tine

Kiwi hat gesagt…

Boah wie istd as süß...so um das Herz herum..niedlich...

LG sandra

Anonym hat gesagt…

Froggy fände ich schön....

Auf jeden Fall ist er einfach nur herzallerliebst, wie er da so auf dem Herzchen sitzt *schmacht*

LG
Katja

Javea hat gesagt…

Ich finde ja, er sieht aus wie ein Pit. Sehr süß. Aber jetzt fragt mich nicht, warum ausgerechnet Pit... ;-)

LG,
Javea

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Mir fällt da so ganz spontan

mifro

ein MINIFROSCH-Name.
Abe an diesen vielen schönen Ideen siehst du, dass du noch gaaaanz vile Frösche kugeln kannst!
Herzliche Grüße Claudi

Petra Wochnig hat gesagt…

Ich finde Kuno Frosch sehr passend!!

GLG Petra

Nancy hat gesagt…

Also mir ist spontan Knuffi eingefallen.

Ich find den ja soooo knuffig.

LG Nancy

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

....soviele tolle Ideen, da wird es ganz schön schwierig - ich bin für *Fritzchen der Herzensbrecher*

viele Grüße Heike

Annerose hat gesagt…

Bei so einem niedlichen Frosch denke ich immer an das Kinderlied:
Franz der Frosch der beschloss, jetzt verdrück ich mich, Müll und Abfall das sind Sachen die vertrag ich einfach nicht". Also kann er nur Franz heißen.
Liebe Grüße Annerose

Xarcla hat gesagt…

Ohhhhhh, der ist sooo schön!!!!

Für mich heißt er: "DensüßenKerlmöchteichunbedingteinzuhausegeben" und für meinen 3-jährigen heißt er schlichtergreifend: "Fros"

Wunderschön!!!

LG, Gaia vom KTF

Filz und Glas hat gesagt…

Für mich ist er einfach Fröschlein Zuckerschnute!
Er ist traumhaft!!
Glasfilz vom Ktf

Raupptiere hat gesagt…

... oh nein wie süß!! Der Frosch ohne Namen hat mein Herz erobert... wie wäre es mit Zancho und Panscho???

Gruß Sabine

Marienkäfer hat gesagt…

also ich wäre für Flo... weil er so klein und süß ist... ich verlinke die Verlosung natürlich und drücke die daumen :-) als kette wäre er sicher hübsch, so ne lange kette... auf die steh ich nämlich und man kann nicht genug haben :-)


liebe grüße

pauline

maggie hühü hat gesagt…

ich denke wenn er ein er ist dann fizz froschn
wenn sie eine sie ist dann
freia freifrau von frosch ;-)

liebe grüsse

filzi hat gesagt…

Kurt,finde ich ganz nett.
Einfach nur Kurt.
Lieben Gruß
Claudia

Jenseits von Afrika hat gesagt…

Der ist ja soooo niedlich!

Ich würde ihn/sie
Herzilein
nennen!!!

Alles Gute
Stefanie

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Ich hab beim Anblick des Fröschleins spontan an den Namen
"Prinz Ferdinant"
gedacht - frag mich nicht warum, aber kommt selten vor, daß mir sofort was einfällt.
Verlinkt wird der Frosch auch gleich, weil er mir - ganau wie der erste - wieder supergut gefällt.
Wie macht man so ein süßes Tierchen blos???

Thalia hat gesagt…

Ich bin für Frau Osch.

Abgekürzt: Fr. Osch

Frau Osch hat anscheinend Herzklopfen. Ich denke, sie ist verliebt.

Ich hab Deinen Froschbeitrag, samt Blog verlinkt. Die Sachen, die Du machst, sind so schön.

Rosi hat gesagt…

Für mich heißt der Kleine "Quirin von Quargel", oder ist es ein Mädchen? Dann ist es "Gwendoline von Quargel".

LG Rosi

miss biggi hat gesagt…

Ganz klar...das ist...EGON...:))

Wünsche Dir einen guten Wochenstart
♥-lichst
biggi

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

ist mein paeckchen bei dir angekommen.ich kann dich nicht ereichen????????
und noch eine frage,kannst du mir sagen wo du die plastiksaeckchen beziehst,in den du deine ketten verpackst?
waere klasse wenn ich auch solche saeckchen haben koennte.

sei lieb gegruesst conny

rangra hat gesagt…

Du machst wirklich soooo wunderschöne Sachen! Ich bin ganz hin und weg. Da bekomme ich richtig Lust, auch wieder kreativ zu werden =)

Den süßen, kleinen Frosch würde ich "Filou" nennen, das passt zu ihm!
LG. Ramgra

weltbunt hat gesagt…

hey, das ist doch ganz klar, das ist paul der frosch! :-)

finde ihn toll und verlinkt wirst du natürlich auch!

vlg, daniela

Knuffelchen hat gesagt…

Also für mich ist der kleine, herzige Kerl ganz klar ein:

NORBERT

Der ist wirklich herzallerliebst und ich werde Deine wundervolle Verlosung noch verlinken, aber heute schaff ich es wahrscheinlich nicht mehr.

GLG dat Knuffelchen

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Also ich finde, er sieht aus wie ein kleiner Oscar. Das wäre doch ein super Geburtstagsgeschenk, wenn ich den gewinnen könnte ... ;-))

Verlinkt habe ich auch in meinem Blog!

Vielen Dank für diese tolle Aktion! Du hast echt viel Talent!

Liebe Grüße!
Nicole

Isihasi hat gesagt…

... und warum heißt er nicht wie der Opa + der Papa, einfach nur
KERMIT jun.???
Das würde mir gefallen.
L.G.
Ilse

Minchen hat gesagt…

Hallo,
also er sieht doch wie ein Horst aus, oder?
Knuffig ist er geworden... :-0)
Grüßle,
Jasmin

Sandra hat gesagt…

Hallo!

Mein Gott is das Kerlchen niedlich!
Ich bin doch sehr für Sweety weil er einfach zuckersüss ist!

LG
Sandra

Beate hat gesagt…

Ich fände "Froscheverlover"
ganz witzig.

.....zu süüüßß dein Frosch!

LG
Bea

Nalev hat gesagt…

Sooo ein Süßer!!!
Ich finde Greeny passt ganz toll zu ihm ; )

LG Nane

Renate hat gesagt…

der frosch ist ja *herzallerliebst*
und ich könnte mir vorstellen so wie er das Herz umklammert, das Mr.Lover
gut zu ihm passt ;-)

LG Renate

Laenesbärchen hat gesagt…

Allöle,
was für ein zaubärhaftes Fröschlein. Hab zwar meinen Prinzen schon gefunden, aber wer sagt, dass Frau nicht 2 haben darf... grins. Für mich ein absoluter "Kiss-me", obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der Kleine nach der Verwandlung noch schöner werden kann.
Das Schnuckelchen wird natürlich sofort verlinkt.
Eine schöne Woche und herzliche Grüße aus dem Dorf
Iris

FeLan hat gesagt…

Oh, ist das ein liebes Kerlchen.

Mein Vorschlag ist "Henry Herzlich"

L Susi

drea1 hat gesagt…

na, wie wärs mit "frida frosch aus herzhausen"
viele grüße Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Ich bin für Otto Namenlos!Der ist mir eben eingefallen...grins
Liebe GRüsse von Patricia

Mia´s Mama hat gesagt…

Hallo liebe Judith,
Ida möchte Dich auf unsere Seite einladen :-)))

Viele Grüße

Anna

schokoli hat gesagt…

wenn ich ihn gewinnen würde, würde er den namen hugo bekommen. denke ich an einen frosch, dann denke ich an hugo....

herzallerliebst der kleine, wahnsinn wie du ihn so klein hinbekommen hast....

Anna hat gesagt…

Hallo Judith,

ich bin entzückt und der kleine Kerl scheint das Talent zu haben das sich jeder in ihn verliebt.

Daher kommt für mich nur ein Name für ihn in Frage

"enamour"
(entzückt sein/verliebt machen)

Liebe Grüsse
Anna, die den Kleinen und Dich gleich mal verlinkt ;)

Sofi's Welt hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet, weil ich total von deinen Puppen verzückt bin. Und da bin ich natürlich auch über deine Verlosung gestolpert und würde da natürlich auch gerne mitmachen. Ich würde den süßen Hüpfer "Flora Herzensgut" nennen - frag mich nicht, warum mir das gerade in den Kopf kam. Und ich verlinke dich natürlich!!!

LG Karola

Maureen hat gesagt…

Fröschie?

He looks wonderful!

Love,
Maureen

die Plötzies hat gesagt…

Libe Judith,

spontan würde ich Liliput sagen!

LG, Melanie

Tabea hat gesagt…

Ein süßer Kerl.
Franz, der Frosch. Doppel-F, doppelt fröhlich.
Das ist doch sonnenklar!
Viele Grüße
Tabea

Name: Katrine hat gesagt…

Na der ist ja putzig!
Ich finde OTTO wäre ein geeigneter Name...
Gruß, KAtrine

Rednoserunpet hat gesagt…

glubschi... genau so muss er heissen. grins

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey meine Liebe, so ein süsses *unschuldiges* Fröschlein dass auch noch so aussieht als ob es pfeifen würde...........
würden meine Tochter und ich
...tüüdeldüü...
nennen.
Liebe GRüsse GabiB. und Tyara

corazon hat gesagt…

Hallo,

bei mir hat er sich als
"Lovely Kasimir"
vorgestellt....:-))

Viele Grüße
Petra

Sole hat gesagt…

Also, ich sah ihn und für mich war er (oder sie?) sofort "Filou"!!
Suuuupersüß ist das Kleine und vielleicht hab ich ja Glück und darf ihm bald ein neues zu Hause geben!?
Verlinke dich gleich mal...
Ganz liebe Grüße! Sole

Bathina hat gesagt…

So ein süßer, kleiner Frosch würde ich :

"Kleiner Frosch, großer Prinz"

nennen

LG Dani

tiny.Kahuna hat gesagt…

Klein Emil,
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klar muss er so heißen!
;o)

Ich mein, Heinz-Achmet wäre auch noch ne Alternative *prustlos*

LG
Anke

KaTe hat gesagt…

Reingestolpert und den süßen "Lucky Lovefrog" gesehen!!

Der ist echt süß und herrlich klein!!

Wunderschön!

LG KaTe

Anna hat gesagt…

also ch finde er sollte PAUL heißen ;-) liebe Grüße, Anna

Julemule hat gesagt…

Nee, was für eine niedliche Froschdame. Mir fiel sofort der name Friederike ein.

LG Alexandra

Moni hat gesagt…

"Flupsch"
Würde mir als Namen für dieses
Zuckersüüüüße Wesen gefallen.Den kleinen Kerl hast du ja mal wieder toll hinbekommen.
Klar verlinke ich dich in meiner Sidebar.Mach bitte weiter so ich schau so gerne bei dir vorbei.Ich glaub ich mach jetzt mal wieder eine Froschkarte."grins"
Liebe Grüße Moni

Rubinengel hat gesagt…

Klärchen...sie ist so klein und niedlich,wie sie sich an das Herzchen klammert. Gerne verlinke ich dich, dafür mopse ich mir das Foto wenn es ok ist?
viele liebe Grüße Rubinengel

Kirstin hat gesagt…

Hui, das sind ja endlos viele schöne Namensvorschläge! Und mir fällt beim Anblick dieses liebenswerten Kerlchens spontan nur KERMIT ein. Er guckt nämlich genauso süß ;o)

Darf ich noch in die Lostrommel? Ja?

Liebste Grüße von Kirstin

frau wo aus po hat gesagt…

heja!
na, wenn das nicht 'klaus-bärbel' ist, dann weiß ich 's ja auch nicht :o)

herzliche grüße von
frau wo aus po

Gaby hat gesagt…

Wenn man einen Frosch küsst soll doch daraus ein Prinz werden also ist der Kleine Kerl ein "Prinz Charmin" weil er einfach so charmant ist und gaaaaaaaaaaaaanz bestimm zu mir ziehen will ;-)))
LG Gaby

Elli hat gesagt…

Die grüne Schönheit ist eindeutig ein Mädel und heißt:
"Miss Greeny"

Roschige Grüße,Elli

elakiel hat gesagt…

ich finde, der wunderschöne kleine kerl könnte sehr gut cornelius heißen :)

liebe grüße,
maren

Andrea Baron hat gesagt…

Ach Gott, wie süß ist der denn?!? Das ist doch eindeutig Willi, habt ihr ihn denn alle nicht erkannt? ;O)

LG Andrea ... die jetzt gleich verlinkt ...

Martina hat gesagt…

Klarer Fall:
"Clemens Klammerherz"
immer wenn er Herzen sieht, ist es um ihn geschehen und er muss sie einfach ganz doch umklammern und lieb haben.

LG Masch

ischilly hat gesagt…

Liebe Judith,
er eerinnert mich an ein Buch aus meiner Jugend... Da hiessen die Frösche Plitsch und Platsch ;-)
...was hiesse, dass ich dann noch einen zweiten Frosch brauche...;-)
...leider habe ich nur Kröten im Teich... ;)))
Juliane

Sandra hat gesagt…

ganz Klar für mich wärs ein "Max" , so würde mein Froschkönig heißen.
Der ist aber auch zuuuuuu niedlich ich kann gar nicht mehr weg - muß ihn immer wieder anschauen.

LG Sandra

Jolchen hat gesagt…

wie süß :)
ich würd ihn casi(mir) nennen

vlg von steffi

Daniela hat gesagt…

Ach, der ist ja wieder süüüss geworden! Ganz spontan fällt mir da EGON ein, ich finde es passt irgendwie zu ihm.
So und jetzt werde ich deine Verlosung noch bei mir verlinken.
Ganz liebe Grüße
Daniela!

Fee hat gesagt…

Ich wäre spontan für Erwin.

Liebe Grüße

Sabine

Mojo hat gesagt…

Für mich ist das einwandfrei "Lovely Fridolin" :-)

Der ist sooooo niedlich ! Der würde gut zu mir passen -ich bekomme immer gesagt : "komm sei kein Frosch ".... mit ihm hätte ich Verstärkung ;o)

Deine Seite ist toll - Aber das weißt du sicher selbst ;o))))))

LG. Mojo

Mirabell hat gesagt…

Horsti der Herzenbrecher ... das passt sooo gut zu ihm *g*

KleinIda hat gesagt…

Der ist ja süüüüüüüüüüüüß.. ich würde ihn Anton nennen...

kam mir sofort in den Sinn als ich den Frosch sah..


Liebe Grüße

ramtamtam hat gesagt…

hm vielleicht

"herribert der herzensbrecher"?


glg anke

Julka Kindermode hat gesagt…

Der ist ja süß!

Wie währe es mit "Kalle"

VLG Karin

chris hat gesagt…

Supersüß, sieht echt ganz nach einem Fridolin aus, finde ich jedenfalls!
LG Christine

P.S.: Ich liebe meine tolle Perle und habe sie schon oft getragen!

Herzblatt hat gesagt…

Ich fänd *Casanova* toll....immerhin hat er das Herzchen ganz schön vereinnahmt...*lach*...
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Glasbluemchen hat gesagt…

Hi,

ich brauch ja keinen Frosch, weil ich mir die selber machen kann :o). Ich wollt Dir nur sagen, dass er sehr schön geworden ist.

LG Annette

moewe267 hat gesagt…

Hallo,
ist der süss, du machst wirklich tolle Sachen.

Ich würde ihn "Sweet Mr. Froggy" nennen.

Verlinkt habe ich Mr. Froggy auch.

LG
moewe267