Samstag, 10. Oktober 2009

♥ 35 Jahre alt ! Bin ich seit heute ! ♥

Habt vielen, vielen Dank
für Eure soooooooo lieben Geburtstagswünsche.

DANKE, DANKE, DANKE !



Einen schönen Geburtstagstisch
haben mein Mann und die Kinder
für mich gemacht.



Soooo schöne Geschenke
und einen leckeren Marzipan-Gugelhupf habe ich bekommen.
*hmmmm lecker* ;-)



Ich hab mir selbst auch was geschenkt.
Vor 14 Jahren waren mein Mann und ich in Ahlbeck.
Da habe ich mir Strandsand in eine Büchse gefüllt
und ihn seit dem als Andenken im Regal zu stehen.

Jetzt habe ich etwas von dem Sand
in eine Perle gearbeitet
und habe nun einen
ganz persönlichen Talisman.

Seht mal, das ist die Perle.
Könnt Ihr den Sand, innen, erkennen ?




So, nun machen mein Mann und ich uns
noch einen schönen Abend.

Gleich morgen früh
starte ich dann die Verlosung.
Könnt Ihr Euch noch sooooo lang gedulden ?

Ich freue mich schon sehr drauf.



Also, bis morgen !

Gaaaanz liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Wie schön, dass du so einen schönen Tag hast!!

Und die Perle ist wirklich wunderschön geworden!

Viele Grüße!
Nicole

Moni hat gesagt…

Ich wünsche dir,zu deinem Geburtstag alles alles Liebe.
Lass es dir heut so richtig gutgehen.
Liebe grüße Moni

Erdfloh hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hab noch einen schönen Tag!
Das mit dem Sand ist eine superschöne Idee!!!!!!!!

GLG
Petra

Immertreu hat gesagt…

Happy Birthday Du Liebe...alles alles Gute und Gesundheit-mach weiter so!
Dicken Drücker!
Ela

andrella hat gesagt…

Hallo Judith,
Happy Birthday und alles, alles Gute!
Ganz lieben Grüße, andrella

Elfchen hat gesagt…

Hallo Judith,

♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Die Perle ist wunderschön und wirklich was absolut einzigartiges...


Liebe Grüße vom Elfchen

babymotte hat gesagt…

Liebe Judith...
auch von mir ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!Wünsche Dir noch nen schönen Abend!!!!
Liebe Grüße Heike

Cérie hat gesagt…

Happy Birthday to You. ((:

miss biggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und noch einen schönen, gemütlichen Abend!
♥-lichst
biggi

Nicole hat gesagt…

Happy Birthday tooooo you.....
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Die Perle ist sehr schön geworden und wirklich eine tolle Erinnerung.

GLG Nicole

Paulina hat gesagt…

Happy birthday to you, happy birthday to you,happy birthday , liebe Judith, happy birthday to yooooouuuu !Und einen wundervollen Geburtstagsabend mit deinem lieben Mann !Das mit der Perle ist eine absolut traum -, und zauberhafte Idee und sie ist wunder,wunderschön ;o)!Ganz viele, liebe Geburtstagsgrüsse, Petra ♥

Sofi's Welt hat gesagt…

Von mir auch alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag!
Und die Perle ist ein sooooo schönes eigenes Geburtstagsgeschenk. Toll!!!

LG Karo

Meine Welt hat gesagt…

Liebe Judith,
es kommt etwas spät, aber von Herzen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag. Ich weiß, dass schon viel gute Wünsche bei dir eingetroffen sind und ich brauche es nicht zu wiederholen. Darum wünsche ich dir einfach, dass ein paar Träume in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße
Elsbeth

Wollfrosch hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich freue mich für Dich, das Du so schön gefeiert worden bist.

LG von Jule

Laenesbärchen hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag und alle Liebe und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.

Das mit der Perle ich eine tolle Sache, so hast Du eine schöne Erinnerung, die immer bei Dir tragen kannst.

Liebe Dorfgrüße Iris

****teddy-traum**** hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und die Idee mit deiner Perle und dem Sand ist sehr schööööööööööööööööön und persönlich.

lG Heike

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Die Idee mit der Perle ist einzigartig!! Echt toll!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
LG Gitti

Little somethings hat gesagt…

häppy börsdei tu iu, häppy börsdei tu iu, häppy börsdei häppy börsdei, häppy börsdei tu iu. Das war Englisch auf Schweizerdeutsch ;-)
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Deine Perle ist wunderschön geworden!
LG
Barbara

Kirstin hat gesagt…

Liebe Judith,

da möchte ich es doch vor Ablauf des Tages nicht versäumen, dir auch noch meine allerliebsten Glückwünsche zum 35. Geburtstag zu schicken.

Wunderschön wurdest du bejubelt und wunderschön hast du dich auch selbst beschenkt!

Ganz liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Schokolaedchen hat gesagt…

na jetzt aber...herzlichen glückwunsch zur 35!!!

die idee mit dem sandstrand find ich total toll :) die perle ist echt schön geworden.
lg
jasmin

Herzblatt hat gesagt…

Auch von mir einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß...alles alles Liebe und Gute !!!
Die Perle ist wunderschön...etwas ganz Persönliches!!!!
LG und noch einen schönen Abend
wünscht Dir
Dein Herzblatt
Iris

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Judith,

in dem Fall wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Noch bin ich zeitig dran *g*. Ich hoffe du hast deinen Ehrentag in vollen Zügen genossen!

liebe Grüße Melanie

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Judith,

häppy börsdäy too you
häppy börsdäy too you
häppy börsdäy liebe Judith
häppy börsdäy too you.....!!!

Von der Sabine aus dem Pott

MaraFiMo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und was eine super, super schöne Idee mit dem Talisman! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend!

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

zu deinem geburtstag die herzlichsten wuensche,sende ich dir!!!ein erfolgreiches neues lebensjahr mit vielen schoenen momenten.

liebe gruesse conny

Conny hat gesagt…

Liebe Judith,
alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Ich hatte gestern selbst einen von drei Geburtstags-Nachfeiertagen ;o) deshalb die verspäteten Grüße!
Die Überraschung ist Deinen Lieben ja gelungen :o)

Viele liebe Grüße
Conny

Judith hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag, liebe judith :)

Rostrose hat gesagt…

Die Idee mit deinem persönlichen Talisman finde ich WUNDERBAR! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Liebe Grüße, Traude

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Judith,

alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir, Dana.

Die Perle ist so schön, ein tolle Idee mit dem Sand.

Liebe Grüße
Dana

Crazychristine hat gesagt…

wieder ein Jahr älter, liebe Judith.
Geniesse es , denn die Jahre vergehen soooo schnell.
Ganz liebe Sonntagsgrüsse,
Christine

Zaubermaus hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!! 35, Du bist ja ein junger Hüpfer :-)
Dein Geburtstagstisch und die Perle sind wunderschön geworden! Ganz lieben Gruss, Nadine

Dorle´s Welt hat gesagt…

Kling klang gloria glocken sollen läuten; es bedeutet hell und klar, dass ein kind geboren war, sternenkind trat durch das tor, sich den erdenweg erkor es kam zu uns allen. läutet glocken läutet sehr judith kam zu uns hierher, sie kam zu uns allen...

alles liebe dorle