Mittwoch, 21. Oktober 2009

♥ Aus gegebenem Anlass ♥

Zu allererst möchte ich mich bedanken
für Eure
soooooooo lieben Nachrichten.
Es hat mir so gut getan
so nette Worte lesen zu dürfen.

DANKE



Nun aber zu einem Thema,
das mir wirklich sauer aufstößt.

Sicher habt Ihr es schon gelesen :
Jack Wolfskin ist im Abmahnwahn.

Getroffen hat es nicht etwa große Fische,
die wie wild kopieren und
sich einen Dreck um Markenrechte kümmern.
Nein, getroffen hat es Frauen, wie wir sie sind.
Kleine Handarbeiterinnen,
die süße Hunde- und Katzenpfötchen
auf Täschchen, Spiegel...
gewerkelt haben.
Jede von ihnen muss nun
einen Betrag von ca. 1000 EUR aufbringen.

Es ist Wahnsinn !!!

Und deshalb möchte ich helfen.
Drei Fliegenpilzchen verkaufe ich
und spende das gesamte Geld
an die Jack-Wolfskin-Opfer !

Klickt auf das Bild
und helft !

Solltet Ihr bei dawanda nicht angemeldet sein,
könnt Ihr Euch auch an mich wenden.

Das wär´doch gelacht,
wenn wir es nicht gemeinsam schaffen würden !!!


Interessant fänd´ ich,
ob Jack Wolfskin sich auch an die Größeren wagt.
Oder bleibt es bei den kleinen Handarbeiterinnen ?

Drückt die Daumen,
dass die Handarbeiterinnen
heil aus der Sache herauskommen !


Seid soooooo lieb gegrüßt !
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Wahnsinn !
Die drei Fliegenpilzchen sind schon verkauft.
Das ging wirklich schnell.

Jetzt warte ich auf die Eröffnung eines Kontos
zu Gunsten der Abmahnopfer
und werde das Geld dann dorthin überweisen.

Sollte sich Jack Wolfskin wider Erwarten
doch umentscheiden
werde ich das Geld an eine Organisation
überweisen, die hier in Hannover bedürftigen Kindern hilft.
Aber das erzähl ich Euch dann.



Habt vielen, vielen Dank !

Auf uns ist doch Verlass ! ;-)
Sooooooooo liebe Grüße an Euch
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh welch eine Schande. Und das ein so grosser Name! Ich kanns kaum glauben.....
Ich wünsche Dir noch gute Besserung! War ein bisschen am stöbern...
Liebe Grüsse
Dany, die Deine Püppchen so herzallerliebst findet!!

pepalinchen hat gesagt…

Oh liebe Judith,
das ist herzallerliebst, dass Du mit deinen Fliegenpilzkettchen helfen möchtest...
Da werd ich doch mal bei Dawanda stöbern
LG Nancy

Steffi hat gesagt…

Huhuu
Uih, die sind aber süß.....
Du wirst es kaum glauben. J.W. hat schon zwei oder drei mal gegen die taz (Tageszeitung) geklagt!!!!! Den anderen großen Namen hab ich leider vergessen. Aber bei der taz gib es interessant Berichte darüber.
Liebste Grüße
Steffi

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das ist doch beschämend für die.
Und ich kenne viele die da nicht mehr Einkaufen gehen werden. (mich eingeschlossen).

GLG Tadewi

Steff hat gesagt…

Das darf ja echt nicht wahr sein!
Wenn ich mir die Sachen von denen
überhaupt leisten könnte würde ich
da nix mehr kaufen!
Ich drücke allen Betroffenen die Daumen,
dass sie da heil wieder raus kommen...

Liebe Grüße
Steff

corazon hat gesagt…

Hallo Judith,

tolle Aktion von dir!

Interessantes zum Thema las ich eben bei Claudia, der strickliese-kreativ.

Was da passiert, geht ja gar nicht. Aber ich bin absolut überzeugt, dass die sich selber keinen Gefallen damit tun.

Liebe Grüße

Petra