Samstag, 17. Oktober 2009

♥♥♥ Einladung ♥♥♥

Einladen möchte ich Euch heute
ganz herzlich.



Und zwar zur Herbstausstellung
nach Hannover.
In der Hildesheimerstr. 120-122,
bei Elekto-Andresen
findet jedes Jahr
eine wundervolle Herbstausstellung statt.

Fr. 30.Oktober, 16-20 Uhr
Sa. 31.Oktober, 10-14 Uhr

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, dann schaut
uuuuuuuunbedingt mal vorbei.
Ihr findet dort :
Textile Accessoires von Woll-Lust
Bilder und Keramik von Bild und Ton
Sooooo leckeren Honig und andere Imkereiprodukte von Jens Capellmann
Energieberatung u.E-Check der Fa. Andresen
und
meine Glasperlen,
die ich das allererste Mal verkaufen darf.



Oh, ich bin soooo aufgeregt.
Ob die Perlen wohl gefallen ?
Ob die Leute sie auch kaufen werden ?

Ich werde auch am Brenner arbeiten
und zeigen wie eine Perle entsteht.
Hoffentlich zittern meine Hände nicht so dolle.
Dann gibt´s Wackeperlen. ;-)

Ich würde mich sehr freuen, den Ein oder Anderen
dort zu treffen.
Vielleicht bleibt ja auch ein wenig Zeit
für ein Pläuschchen. ;-)



Nun wünsche ich Euch
ein wunderschönes, regenfreies Wochenende.

Sagt mal, habt Ihr etwa auch Schnee ???
Ich hätte sooo gern welchen.
Aber Hannover wird wohl,
wie in jedem Winter,
von der weißen Pracht verschont bleiben.



Seid lieb gegrüßt
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

oh wie schön. Ich würde sehr gerne vorbei kommen, aber leider ist es ein bisschen weit von uns aus. Wenn ich bei den Schwiegereltern wäre, wärs recht nah, schade. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg!!
LG
Claudine

Susanne hat gesagt…

Liebe Judith,
drück dir ganz dolle die Daumen,dass deine Finger net so zittern...aber ein bissel Lampenfieber schadet bestimmt net und macht ja auch sympathisch:-)!
Auf jeden Fall viel Spass und Erfolg!!!
ein wunderschönes Wochenende
Susanne

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das wäre so toll, wenns nur nicht so weit weg wäre.
Vielleicht besuche ich aber meine Eltern in der Nähe und dann könnts klappen.

GLG Tadewi

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

das hört sich ja wundervoll an, aber leider wohne ich zu weit von Hannover entfernt. Soooo gerne würde ich dir beim Perlendrehen mal zuschauen! Dir jedenfalls drücke ich die Daumen damit alles gut klappt! Und viel Erfolg, liebste Grüße Sabine

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Schade, Hannover ist zu weit für mich.
Deine Perlen sind aber wunderschön, ganz etwas Besonderes!

mo hat gesagt…

Huhu Lotte -
bin gerade auf Deinen Blog durch einen Kommentar auf meinem Blog aufmerksam geworden - jepp, die Glasperlen....

Ich wollte dieses Hobby auch mal ausweiten, aber dann kam es anders... nun habe ich hier alles, was man dazu braucht und auch noch nen Brennofen (Normalstrom) für Fusing-Objekte´... Nein, ich will Dir jetzt nix aufrängen, aber suche Glasfreunde, die so etwas brauchen können.

Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?

Bussi
mo
aus Hannover