Sonntag, 4. Oktober 2009

♥ Geburtstagsverlosung ♥

Ohje, wie doch die Zeit vergeht !

35 Jahre !

Aber noch nicht ganz !
Bis zum 10.10. habe ich noch Zeit.

Und Ihr auch ! :-)
Dies ist nämlich eine Geburtstagverlosung.
Mein Geschenk also, an Euch.

3 Überraschungen verlose ich.
Es wird noch nichts verraten.

Schreibt ein Kommentar
und Ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.





So, nun bereite ich mal was vor. ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbst.
Den liebe ich nämlich ganz besonders.



Ganz liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Ohhh ... wie schön ... :-)
Dann reihe ich mich gleich mal ein.

Alles Liebe,
Judith

Ps. Geburtsdatum notiert :-)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich mach mit, ich mach mit!!!!

Tolle Idee, da bin ich doch sehr gespannt was du für Überraschungen bereit hältst!!!!!

herzliche Grüße
Iris

Annette hat gesagt…

Das ist aber lieb, dass du uns an deinem Geburtstag was schenken magst.
Gerne reihe ich mich da in die Anwärterschlange ein.

Schönen Sonntag noch
Annette mit Leselotte Lieselotte

Julka Kindermode hat gesagt…

Da mach ich doch auch mit. Ich habe einen Tag später Geburtstag. Ich werde dann 36.

Mir fehlt leider die Zeit eine Verlosung zu starten. Hab ich aber vor wenn ich 10000 Besucher habe.

VLG Karin

VerflixteWelt hat gesagt…

Wer kann da widerstehen;))....
ich mach natürlich mit!...
lg,dani

Sofi's Welt hat gesagt…

Hallo Judith!

Das ist doch ein schönes Alter!!! Hab mir gleich deinen Geburtstag notiert. Und ich mache natürlich gerne auch wieder bei deiner neuen Verlosung mit.

LG Karo

silvermoon hat gesagt…

Ich mache auch sehr gerne mit!
LG
Claudine

Elfe78 hat gesagt…

Na da muss ich ja wieder mitmachen...
35 Jahre und dann immer so tolle Sachen *gg*
Kreative Grüsse

babymotte hat gesagt…

ohhhh...erst 35 :O)
ich werde am 20.Oktober schon 38 ;O)
und wieder eine Verlosung...freu...
Na da mach ich doch mal mit,das ist bei Dir immer so spannend weil Du so schöne Dinge machst :O)
Liebe Grüße Heike

****teddy-traum**** hat gesagt…

da mach ich gerne mit und ein schönes Foto.

vlG Heike

Paulina hat gesagt…

Was für ein obersüßes Kinderfoto ;o)!Sehr, sehr, sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil :o), herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Moni hat gesagt…

Hallo Judith
Na da reihe ich mich doch gleich mit ein und versuche auch mein Glück.Bin schon ganz gespannt was du wieder tolles zauberst.Deinen Geburtstag habe ich schon notiert.
Liebe Grüße Moni

Conny hat gesagt…

Hallo Judith,
Du hast's gut...erst 35! Ich werde morgen schon 41, bin also viiiiieeeeel älter *grins* :o)
Bei Deiner spannenden Verlosung mache ich natürlich gerne mit!

Lieben Gruß
Conny

Nicole (nicolection) hat gesagt…

upps, beinahe hätte ich jetzt schon gratuliert, aber das darf man ja nicht vorher
wünsche dir dafür einen schönen Herbst, bei uns ist das Wetter gerade überaus herbstlich - es stürmt

LG Nicole

ramtamtam hat gesagt…

überraschungen - wie schön. ich bin sehr gespannt und würde auch gerne dabei sein. glg und noch einen schönen sonntag! anke
(hier regnets und stürmt gewaltig...)

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

:o)
Ich habe auch am 10.10. Geburtstag.
Ich werde 29 Jahre alt.
Liebe Grüße,Sarah

Elfchen hat gesagt…

Ui, das ist aber lieb :o)
Normalerweise isses doch ehere andersrum ;)

Ich wümsche Dir noch einen schönen sonnigen Restsonntag.

Liebe Grüße vom Elfchen

Simone hat gesagt…

oh, da möchte ich auch dabei sein......hm, bin ja mal ganz gespannt, was Du für Überraschungen bereit hältst.....
Ich mag den Herbst auch sehr - mit seinen schönen und manchmal auch stürmischen Tagen - trau mich das oft gar nicht zu sagen......
ich wünsche Dir eine wunderschöne Rest - 34 - Woche...
Ganz liebe Grüße, Simone

corazon hat gesagt…

Hallo Judith,

so eine liebe Idee uns auch zu beschenken. Und dann auch noch mit einer Überraschung........

Geniess die Tage bis zu deinem Ehrentag!

Liebe Grüße
Petra

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Judith,
schon wieder eine Verlosung bei dir. Du meinst es aber gut mit uns. Gerne Reihe ich mich in die Anwärterschlange ein. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag, liebste Grüße Sabine

pepelinchen hat gesagt…

Das ist ja wie bei Pipi Langstrumpf, die an ihrem eigenen Geburtstag auch Geschenke an ihre Besucher verschenkt :-) Dabei müsste es doch genau andersrum sein. Aber trotzdem: mein Glück möchte ich versuchen!

LG Petra

Sandra *Jill* hat gesagt…

Na da bin ich doch wieder dabei und versuche ob mir die Glücksfee dieses mal hold ist.
Gratuliert wird aber noch nicht;o)


Liebe Grüße Sandra

Little somethings hat gesagt…

Dieses mal möche ich auch mein Glück versuchen.
Eigentlich sollten wir ja dich beschenken... mal schauen was mir da in 6 Tagen einfällt :-)

LG
Barbara

maria hat gesagt…

liebe judith

ach so ein schönes foto,ich habe ein ganz ähnliches von mir(gleiche frisur,gleiches kleid mit kragen)da bin ich aber gespannt was du diesmal schönes verlost.ich nehme auf jeden fall teil.

liebste grüße maria

Knuffelchen hat gesagt…

Liebe Judith,

das ist ja eine schöne Idee eine Verlosung zum eigenen Geburtstag zu machen.
Ich habe auch in einigen Tagen Geburtstag, werde aber "erst" 32, was ich aber schon recht "schlimm" finde.
Aber es nutzt ja alles nichts, wir können ja eh nichts dagegen tun.
Also wünsche ich Dir noch eine schöne Woche mit 34 und dann ein wundervolles Geburtstagswetter für´s kommende WE.
Leider bin ich am 10.10. nicht zuhause, so daß ich Dir dann "persönlich" gartulieren kann, aber ich werde sicher ganz doll an Dich denken, wenn ich beim Nähkurs sitze.

LG dat Knuffelchen

Lotte hat gesagt…

och da schreib ich doch mal schnell einen Kommentar... So tolle Sachen, wie du machst, da kann ja nur was nettes bei rumkommen :-)

Annerose hat gesagt…

35 das ist aber noch jung und eine gute Idee uns an deinen Geburtstagsüberraschungen teilhaben zu lassen. Dann richte mal schön, damit die Feier auch toll wird.
Liebe Grüße Annerose

Blumbärchen hat gesagt…

oh das ist aber mal nett, das Geburtstagskind beschenkt andere.
Eine tolle Idee, da mach ich doch gleich mit und merk mir Deinen Geburtstag schon mal vor. Auf die nächsten 35 Jahre mit vielen zauberhaften Ideen!

Liebe Grüße
Gabriele

Pia hat gesagt…

Dann laufen ja die letzten Geburtstagsvorbereitungen. Ich hoffe, du lässt dich nicht allzusehr stressen, damit du deinen Ehrentag genießen kannst. LG, Pia

Kathrin hat gesagt…

ui, noch ein Herbstkind. Ich freu mich auch schon sooo auf meinen Geburtstag und es klingt, als ginge es dir genauso!!

LG, Kathrin

jademondin hat gesagt…

das ist ja ein schönes datum. meins ist der 10.11. die zahlen erscheinen einem dann so vertraut.

Michaela hat gesagt…

Hallo Judith,
das kann ich verstehen ich werde in zwei Tagen schon 37 und weiß auch nicht wohin die Zeit geht. Die Oktober-Geborenen sind doch die Besten,oder(-;
Dann mal einen schönen Geburtstag und hoffe das das bei mir auch mal klappt mit gewinnen....

Lg Naehmichel

Finley hat gesagt…

Ich mache mir auch schonmal einen dicken Knoten ins Taschentuch und freue mich schon auf die Überraschung ! Hast Du eigentlich Dein Auftragsbüchlien wiedergefunden ? Ich hatte auch eine Puppe in orange mit roter Zopffrisur bestellt.
Dickes Drückerle, Tanni

AroundTheWorld hat gesagt…

Ich möchte mich auch einreihen!
Ich sende Dir ganz liebe Grüße, Wiebke

pepalinchen hat gesagt…

Oh, da machst Du was für uns zu deinem Ehrentag?! Das ist aber lieb, obwohl Du doch da die Hauptperson bist... Na ich reih mich mal hier in der Verlosung ein;-)
LG Nancy

Ute hat gesagt…

... mal ganz schnell anstell ...

LG Ute

Anonym hat gesagt…

Das ist toll, eine Verlosung zum Geburtstag und noch dazu spannend, weil's eine Überraschung ist.

Vorher gratulieren will ich lieber nicht, auch wenn ich sonst nicht abergläubisch bin ;o)

Also hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe auf ein glückliches Händchen, das mich rauszieht
Liebe Grüße
Bettina
blauestunde@mac.com

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Oh, wie schön, eine Verlosung! Aber herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blog. Habe ihn gerade erst entdeckt! Ich liebe Puppen! L.G. Beate

Herzblatt hat gesagt…

Dann werf`s Herzblatt mal mit in den großen Lostopf.....bin ja schon so gespannt auf den 10.10.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Cari hat gesagt…

Huhu!

Ich bin noch nicht lange unter den Bloggern, leider kann ich selbst auch nicht nähen, filzen oder stricken... - nur häkeln!
Aber ich habe viel Freude daran, so schöne Blogs wie deinen zu lesen=)

LG Cari

Raupptiere hat gesagt…

Toller Anlass - da springe ich gerne mit in den Lostopf ;-)

Gruß Sabine

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, das ist eine wirklich schöne & liebe Idee. Ich springe mal mit rein. Gruß Franca

vintagekids hat gesagt…

Mit 35 ist man schon ein großes Mädchen, aber noch lange nicht alt!
Beste Grüße!

filz-t-raum.ch hat gesagt…

überraschungen sind was schönes, da kribbelts viel mehr......
ich mach sehr gerne an deiner geburtstagsverlosung mit!
liebe grüsse dieses mal aus london!
filz-t-raum.ch

Sunsy hat gesagt…

Liebe Judith,
oh, da lass ich doch auch gern mal wieder einen Kommentar da ;) - wer weiß, vielleicht hab ich ja mal Glück :)
35 Jahre jung - herrlich, wäre ich auch gern wieder ;)
glg, Sunsy

Wollfrosch hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir mit Wirkung zum 10.10. alles Liebe und Gute. Auf das Deine Hoffnungen in Erfüllung gehen.

LG von Jule

Kleine Fluchten hat gesagt…

Oh, da bin ich doch dabei - schließlich ist mein nächster Geburtstag auch der Fünfunddreißigste ;-)

Liebe (mitfühlende *g*) Grüße, Tina

drea hat gesagt…

hallo, na da mich ich doch gerne mit...ich habe nämlich auch am 10.10 geburtstag Grüße Andrea

tientje hat gesagt…

Hallo Judith,
ich finde das eine echt tolle Idee mit Deinen Verlosungen. Wie schon allein die vielen Kommentare belegen, ist Dein Blog sehr interessant und Deine Produkte wunderschön.
lg Tina

Regina hat gesagt…

Oh, wie schön, eine Verlosung bei dir! Ich lese doch so gerne deinen Blog und wünsche mir schon lange eins deiner allerliebsten Puppenkinder! Deshalb muss ich natürlich ganz unbedingt hier mitmachen!

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
Regina

Dorle´s Welt hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen; vielleicht kann ich dich bis dahin ja auch überraschen???

Dorle

Nancy hat gesagt…

Oh wie schön, hier mach ich doch gerne mit, obwohl ich bei sowielen Kommentare die jetzt schon geschrieben wurde keine Chance mehr sehe.

Trotzdem hab ich mir den 10.10. notiert.

LG Nancy

flati hat gesagt…

ich liebe Überraschungen und ich liebe deinen Blog, komme immer gerne hier vorbei um zu schauen was es neues bei dir gibt.
Da versuche ich doch gerne mein Glück bei deinem Candy

LG Sonja xx

Thalia hat gesagt…

Ich mag auch mein Glück versuchen!
Und ich werde Dir am 10. gratulieren. Vorher gratulieren soll man nicht, hab ich zumindest mal gehört.

Viele Grüße!
Thalia

Laenesbärchen hat gesagt…

Ganz herzlichen "Glühstrumpf" und alles Liebe werde ich Dir am 10. wünschen .. vorher auf keinen Fall ...lol.
Ich schnapp mir Dein Candie und verlinke es direkt.
Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo! Habe gerade erst deinen Blog entdeckt. Ich mach auch mit bei deiner tollen Verlosung, wenn ich darf "guck-ganz-lieb" :)
Bei mir gibt's auch bis zum 10. Okt. was zu gewinnen. Schau mal rein!
Lg. Beate

dreiwoewas hat gesagt…

Ich geb die Hoffnung nicht auf, möchte auch wieder dabei sein!!!

Darf man dich wohl verlinken??

LG, Jojo*

Nini hat gesagt…

Mensch was für eine Idee. Du machst Geschenke zu deinem Geburtstag?!?!?!?
Da bin ich ja schonmal gespannt worum es sich handelt.

Gratulieren tu ich natürlich noch nicht, das bringt ja Unglück aber ich versuch dran zu denken mich am 10. zu melden.

Schönen Tag noch
Nini :o)

Silke hat gesagt…

Hallo,
toller Block - tolle Idee.
Ich mache gerne mit.
LG Silke

Biene hat gesagt…

Das ist ja schön!
Ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück, da ich heute selber Geburtstag habe.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und wenig Stress bis zu deinem Geburtstag!

Biene

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Da sind ja schon so viele ;) Trotzdem, ich versuchs auch....
Eine süsse Bohne da auf dem Bild!
Liebe Grüsse
Dany

Sandra hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück. :)
Grüße Sandra

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, da möchte ich gerne dabei sein. Ich habe noch nie bei einer Verlosung mitgemacht. Vielleicht habbe ich ja Glück
Alles Liebe
Gitti

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eigentlich gehört ja das geburtstagskind beschenkt

aber ich versuche auch mal mein glück und bin schon gespannt was auf den gewinner wartet

liebe grüße daniela

Gabeads hat gesagt…

Hallo Judith,

ich versuch auch mal mein Glück. Aber schau doch bitte in meinen Blog. Ich hab da was für Dich :-)

Liebe Grüße, Gabi

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhh Überraschungen,ich liebe Überraschungen.Das ist eine ganz tolle Idee.
Das Bild ist ja zu süß.
LG
Sandy

schneckischneck hat gesagt…

Oh, da mache ich auch gerne,gerne mit.

Witzig, Du bist genau 2 Tage und 4 Jahre jünger als ich.

Habe Deinen Blog jetzt auch bei mir verlinkt, hoffe, es ist OK??

Liebe Grüße,
Ingrid

Polar Bear Creations hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glueckwunsch nachtraeglich zu Deinem Jubeltag liebe Judith!
Moegen all Deine Wuensche fuer Dein neues Lebensjahr in Erfuellung gehen.
Liebe Gruesse aus Florida
Susanne :0)

selfmade by gül hat gesagt…

Ohhh, wie schön.
Dann gesell ich mich gleich mal ein.

Bin schon gespannt was du dir wieder tolles einfallen läßt.

Liebe Grüße
Heike

Kerstin hat gesagt…

na, da hinterlasse ich gerne einen Kommentar :-)

ganz liebe Grüße
Kerstin

Karin hat gesagt…

Hallo!

35 ????

Da war doch bei mir heuer auch so eine Zahl im Gespräch....!

Ich gratuliere Dir auch noch nicht, hinterlasse aber einen Kommentar, nicht, um zu gewinnen (ok. ich würde mich schon freuen...) sondern, weil ich Dich schon lange unter meinen Favoriten habe und immer still und heimlich mitlese und schaue....

Liebe Grüße
Karin

Little hat gesagt…

Nur noch ein paar Tage und Du wirst jünger als ich ;-)
Naja, eigentlich bist Du das ja sowieso schon, aber das ging mir grad so durch den Kopf :-))

Liebe Grüße
Meike

Mojo hat gesagt…

Wie schön eine Verlosung zum Geburtstag *smile*
Du wirst am 10. - 35 Jahre alt
Ich einen Tag vorher -am 9.also ;o) 54 Jahre . ..Sind ein paar Jährchen mehr.

Aber an der Verlosung nehme ich gerne teil .
Ich liebe Überraschungen :-))))))

http://mojo042009.blog.de/

Die Blogger Adresse ist falsch ! Inaktiv !

PubertFüße hat gesagt…

Ich weiß, im Vorfeld darf man nicht gratulieren und das mache ich auch nicht, aber ich finde es total süß von Dir das Du UNS was an Deinem großen Tag schenken magst :-). Da mache ich mal mit und hoffe, bibber und bete das ich mal gewinne ;-)

GLG Helen

flammenfilz hat gesagt…

Oh toll, da mach ich doch auch gleich mal mit.
Liebe Grüße Anke

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Hier ich mach auch mit...

Tine hat gesagt…

Uiiii, da hüpfe ich doch auch schnell noch mit in den Lostopf! Super Idee, etwas zu Deinem Geburtstag zu verschenken! :o)

Liebe Grüße
Tine

rangra hat gesagt…

Ui ich mag auch! Du machst so tolle Sachen, da kann ich garnicht widerstehen, obwohl ich es eigentlich fest vorhatte...
Noch dazu ist ein Geburtstag ja auch ein toller Anlass für Geschenke *g* Auch wenn es irgendwie verkehrte Welt ist, dass du die Sachen schenkst. Vielleicht solltest du die Verlosung anders rum machen, also dass alle, die gewinnen, dir etwas hübsches schenken "dürfen". Wäre das nichts? *g*

Viele liebe Grüße!
Ramona

Isihasi hat gesagt…

Hi, da sing ich doch glatt ein Liedchen für dich: Happy birthday to you - Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose - happy birthday to you.
Ich habe auch bald mein sog. Wiegenfest - ich zähle aber ein paar mehr Lenze als du + fühle mich pudelwohl.
Alles Liebe
Ilse

Kunst:Stueck hat gesagt…

Hallo Judith,
eine tolle Idee, Geschenke verschenken am eigenen Geburtstag. Das macht doch eigentlich nur Pipi Langstrumpf oder? ;)

Ich gratuliere noch nicht. Es bringt Unglück sagt man.

Liebe Grüße,
Kerstin

Michèle hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen und bin mal gespannt auf die Überraschung!

Sonnige Grüße aus Leipzig

Michèle

tiny.Kahuna hat gesagt…

Happy Birthday toooooo you - alles Liebe!
Ich mag supigerne mitmachen und bin total gespannt was die Überraschung sein wird!!
LG
Anke

my-shabby-dream hat gesagt…

oh wie schön, das könnte mein nachträgliches Geschenlk werden, ich bin am 16. 09. 35 geworden, schnief...
Lg
Özlem

my-shabby-dream hat gesagt…

oh wie schön, das könnte mein nachträgliches Geschenlk werden, ich bin am 16. 09. 35 geworden, schnief...
Lg
Özlem

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schön! Du bist auch ein Herbstkind?

Auch wenn die Lostrommel schon fasst überläuft, ich quetsche mich noch hinein ;o)

Ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin

Daniela hat gesagt…

Hallo Judith!
Das ist ja wirklich eine nette Idee, da bin ich gerne dabei!
Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen wunderschönen Tag am 10. und ganz viele Geschenke und schöne Stunden mit deinen Lieben!
LG, Daniela

Kati hat gesagt…

Liebe Judith,

vorher gratulieren darf man ja nicht. Aber ich darf Dir schon heute einen schönen, sonnigen Geburtstags-Tag wünschen. Mit vielen lieben Menschen und einem dicken, fetten Kuchen!

Ganz viele Grüße,

Kati

Sandra hat gesagt…

dann hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf - gratuliert wird aber erst später ;-) ist ja noch ein paar Tage bis hin.
LG Sandra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh du bald geburrtstagskind :-) gratuliert wird erst pünktlich am geburtstag - ist ja toll, dass du dann eine verlosung startest - - vielleicht gewinn ich ja dieses mal was - die überraschung kann ja nur toll sein :-)

Rosenperle hat gesagt…

Da habe ich kaum eine Chance, aber die nutze ich jetzt eiskalt!
Mein Finchen bekommt zu Weihnachten eine Wiege. Da muss ja noch ein Püppchen rein .....
♥lichst Gabriele

schokoli hat gesagt…

noch drei tage...

ich wünsche dir einen schönen tag, lass dich ordentlich feiern!

Nebelfee hat gesagt…

Hallo du liebe:-)
Da wünsche ich dir für deinen Tag alles Gute und liebe und viel!Gesundheit:-)
Lg Marion

Magicflake hat gesagt…

Hallo!

Ich liebe den Herbst auch und weil ich auch gerade Geburtstag hatte (und kein einziges Geschenk bekommen habe *wein*) reihe ich mich mal in die Hoffenden ein ... (habe aber auch noch nie was gewonnen ;-) )

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich!!!
Nicole

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Filzlotte, da beteilige ich mich doch gerne und wünsche einen schönen Geburtstag!

Bianka hat gesagt…

Oh, da schreibe ich mich mal noch schnell dazu.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag.
Liebe Grüße
Bianka

Claudia hat gesagt…

Ich bin doppelt so alt weniger 10 Jahre und da mache ich doch genauso gerne mit! Überraschungen sind ja etwas ganz besonderes- ich liebe sie, überhaupt Geschenke bekommen und auspacken, ja, das macht soviel Spaß!Ich würde mich maßlos freuen, wenn ich eines bekommen würde, also drücke ich mir selbst die Daumen. Alles Liebe

Schaumkrönchen hat gesagt…

Hach, was für ein niedliches Bild. Gratuliert wird natürlich erst später, aber verlinken kann ich dich ja schon mal.
Liebste Grüße, Franzi

Jolchen hat gesagt…

huhu,

dann wünsche ich schonmal eine möglichst stressfreie vorgeburtstagszeit!
herbstkinder (habe 2 davon :)sind ja eh die besten, schönsten , klügsten ect. ;)

lg von uns

filzi hat gesagt…

Super nette Idee,die Verlosung zu deinem Burzeltag.
Ich stell mich mal an....
Vielleicht hab ich diesesmal Glück.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Claudine hat gesagt…

Kann es sein, dass ich die 100. bin, die dir zu deinem Geburtstag gratuliert? Du hast noch alle Zeit der Welt, um viele Menschen mit deiner Kreativität froh zu machen!
herzlichst Claudine

Anja hat gesagt…

Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen. Gratuliert wird natürlich erst am 10.
LG Anja

rosa hat gesagt…

Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
http://kreattiva.blogspot.com/

Zetti hat gesagt…

Nun ja, gratulieren darf man ja vorab nicht, also nur mal "Danke gesagt" für die Chance.
LG Zetti

"Villa Ville Kulla" selbstgedrehte Glasperlen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
"Villa Ville Kulla" selbstgedrehte Glasperlen hat gesagt…

Vorfreude ist die schönste Freude!
In diesem Sinne...
liebe Grüße
Iris aus der Villa Ville Kulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Judith,
leider habe ich nichts mehr gehört, hoffe aber sehr, dass unser Püppchen vielleicht schon in Arbeit ist (bin ab morgen in der 39. Schwangerschaftswoche...)
Wünsche morgen einen wunderschönen Geburtstag!
Alles Liebe
Inge

Shippymolkfred hat gesagt…

Das finde ich aber auch eine nette Idee. Du beschenkst an Deinem Geburtstag andere Leute. :)

Ganz liebe Grüße und vorab schon mal HAPPY BIRTHDAY

Shippymolkfred

Heike hat gesagt…

Ich habe gerade deinen wundervollen Blog endeckt, deine Werke sind zum umfallen schön. Ich probiere auch mal mein Glück, danke für die chance auf eine Überraschung.

Lg.Heike

Schokolaedchen hat gesagt…

ich bin grad durch *klick*klick*klick* bei dir gelandet und völlig angetan von deinen püppchen. die sind soo goldig.

zum geburtstag gratulier ich mal lieber noch nicht...will ja kein unglück hier verstreuen...und geh deswegen jetzt mal lieber flott weiter auf deinem blog stöbern.

lieben gruß
jasmin

tientje hat gesagt…

Hallo Judith,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, gute Laune, schönes Wetter und viele nette Menschen um Dich.

Mach mit Deinem Blog weiter so. Es ist ein Vergnügen, ihm zu folgen.

lg tientje

anjana hat gesagt…

Der Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit. Ich wuensche dann mal alles gute zum Geburtstag, vielleicht bin ich ja sogar die erste Gratulantin weil bei Euch ist es jetzt ja schon der 10. Oktober. Hier ist es ja noch der 9te.

Viel liebe Geburtstagsgruesse sendet

Anjana

Shippymolkfred hat gesagt…

Auch wenn ich Dir gestern schon einmal vorab zum Geburtstag gratuliert habe möchte ich das jetzt am 'eigentlichen' Tag gerne nochmal richtig machen.

HAPPY BIRTHDAY TO YOU....

LG Shippymolkfred

Nini hat gesagt…

HA!!!! Was bin ihc stolz auf mich!!! Ich habe dran gedacht!!!
:o)
Ich wünsch dir alles alles liebe zum Geburtstag. Las dich schön feiern und hoffentlich gibts viele tolle Geschenke :o)

Liebe Grüße
Nini

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Happy Birthday,
Gesundheit, Glück, Freude, kreative Ideen, Geborgenheit, Liebe, Freunde, Herzlichkeit
alls das wünsche ich dir zu deinem heutigen Ehrentag

LG Nicole

fenek hat gesagt…

Oh, du machst so wunderschöne Geschöpfe! Ich lese hier immer wieder mal still mit und bin einfach nur begeistert von deinen Werken!

Lg Nina

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das ist ja niedlich hier.
Das lasse ich auch gerne ein paar Worte.:o)))

Und nun lese ich deinen Blog mal weiter...

GLG Tadewi

Gypsy hat gesagt…

Im Vorhinein zum Geburtstag soll man ja nicht gratulieren. Aber zu der tollen Verlosung darf man schon, oder? ;-)
Überraschungspäckchen sind einfach toll!
VG Gypsy

Creative crazy hat gesagt…

Oh wie schön, ich mache gerne mit.

lieben Gruß
Mel

Creative crazy hat gesagt…

achso wie es scheint hast du heute wie meine Mum:

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Filzlotte Happy Birthday tooooo yooouuuuuuuuuuu.

Kerstin Brömmer hat gesagt…

Liebe Filzlotte,
durch eine zufällig neu entdeckte blogleidenschaft und viele irrwege bin ich auf diese schöne seite mit diesen schönen puppen und worten gestossen. das du nun heute noch zufällig geburtstag hast, kann kein zufall sein, oder?? ich wünsche dir einen wundervollen tag mit ganz viel schokokuchen und warmen socken vor einem gemütlichen kaminfeuer und alles, alles liebe für Dich! happy birthday vom broemmerhof, kerstin

Tanja hat gesagt…

OOOhhh ich möchte auch mitmachen..bei Dir gibt es immer so schöne Sachen...aber es sind ja schon so viele Kommentare...

Herzlichst
Tanja

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe judith,
alles liebe und gute zu deinem geburtstag! ich hoffe, du bist von deinen lieben so richtig schön verwöhnt worden?!?!?
ganz gerne hätte ich dir schon am morgen gratuliert, aber wir sind erst aus london zurück und noch nicht so richtig hier angekommen...
ich hoffe, du konntest deinen 35.geburtstag schön geniessen und all deine wünsche sind dir in erfüllung gegangen.
lass dich lieb drücken...
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe auf ein wenig Glück für mich ;-)

liebe Grüße
Kerstin

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Auch von mir die besten Glückwünsche zum 35. Geburtstag.

Einen schönen Geburtstagstisch hast Du da bekommen - tolle Idee mit der Zahl in Teelichtern.

LG
Nina

püppilottchen hat gesagt…

ganz schnell lasse ich noch ein happy birthday hier und wünsche dir alle gute für´s neue lebensjahr! die "erinnerungs-sand-perle" ist ja eine ganz tolle idee!

lg, nicola

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Judith,

ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und alles Glück der Welt!!!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das du stets gesund und fröhlich bleibst!!!!!
In Liebe Jasmin

Herzblatt hat gesagt…

Du meine Güte...soooo viele Kommentare...und ich ganz hinten...*lach*....
Wie heißt es doch so schön:
"Ich hab mich hinten angewurzelt,
dass ja niemand aus dem Blöggchen purzelt"
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Judith,da mache ich doch ganz schnell noch mit,und bin wie immer die letzte..

gruss sabine

Christine hat gesagt…

Toll ein verlosung zum geburtstag hoffe du hast einen schoenen tag.

Christine

Mote hat gesagt…

I congratulate you!! I do not participate in the lottery :)))) I just wish you Happy Birthday!