Sonntag, 11. Oktober 2009

♥ Geburtstagsverlosung ♥

Nun geht´s aber los.

Seht mal,
hier habt Ihr Euch alle versammelt. ;-)

Auf meiner Couch im Wohnzimmer.
Jirka hat wieder gezogen.
Denn er ist der einzige,
der noch nicht lesen kann. ;-)



Zuerst hat er den Gewinner des Lesezeichens gezogen.


Und gewonnen hat´s :


Nun war der Baumler an der Reihe.
Er reist zu :

Die Farbe stimmt nicht so richtig.
Eigentlich ist´s ein schöner Fliederton.
Die Kamera wollte wohl nicht so richtig.

Und ein kleines Pilzchen hängt bald bei :




Das war´s schon wieder.
Oh, ging das schnell.

Aber Ihr wisst ja, ein nächstes Spielchen kommt bald.
Seid bitte, bitte nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonnen habt.



Noch einmal möchte ich DANKESCHÖN sagen,
für die vielen lieben Geburtstagsgrüße.
Es war wunderschön.
DANKE !

Wir haben jetzt noch eine Woche Ferien.
Und in den nächsten Tagen hab ich noch eine Einladung für Euch.



Habt einen sonnigen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Judith
Alle die gewonnen haben schreiben mir bitte
ihre Adresse an :
admin(at)filzlotte.de
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :O)
Liebe Grüße Heike

Paulina hat gesagt…

...jetzt habe ich 3 x gezählt ob ich auch tatsächlich gemeint bin ;o), aber es scheint so ;o)!Liebe Judith ich freue mich einfach riesig !Herzlichen Dank an dich und den kleinen Glückself ;o)!Und einen wunder,wunderschönen Restsonntag!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Kirstin hat gesagt…

Liebe Judith :o)

Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnerinnen! Und dir ein Dankeschön für die tolle Verlosung!

Liebe Grüße von Kirstin

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Gewinnerinnen

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Ganz viel Freude an Euren tollen Gewinnen.
Einen schönen Restsonntag
und liebe Grüße aus dem Dorf
Iris

pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag und natürlich Glückwunsch an die Gewinner! Zu schöne Preise sind das!

LG Petra

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Judith,

dann gratuliere ich mal den drei glücklichen Gewinnerinnen und wünsche euch noch eine tolle Ferienwoche! :-)

liebe Grüße Melanie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oui, dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Preise sind aber auch herzallerliebst.

Ich wünsche Euch dann noch ganz tolle ferien.

GLG Maike

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Judith,
freu-hüpf ich habe gerade auch erstmal nachgezählt aber ich habe echt bei sovielen lieben Kommentaren den 10. abgegeben.

Danke und freue mich riesig.

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch
ggglG Heike

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.:o)

GLG Tadewi

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

hast du meine mail bekommen?

gruesse conny

raumseelig hat gesagt…

...Geburtstag verpasst...Verlosung verpasst...jaja, ich bin schon ne treulose Tomate nech?
also liebe Judith...meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag :)

sei ganz lieb gegrüßt
Barbara

die Plötzies hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnern! Hast Du meine Adresse bekommen?? Mein Liliput ist noch nicht angekommen!!

LG, Melanie

Hatteshuus hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Glückwunsch bzgl. meines Gewinnes bei Barbara (Raumseelig).

LG *Svenja*