Dienstag, 20. Oktober 2009

♥♥♥ Kein Püppchen mehr ? ♥♥♥

In den letzten Tagen ist hier sooo viel passiert.
Zu dem bin ich auch wieder krank
und habe mich deswegen
schweren Herzens
entschieden bis Weihnachten keine Püppchenaufträge
mehr zu bearbeiten.

Ich schaffe es einfach nicht.
Der Stress und auch Ärger,
den ich gerade habe,
lässt mich einfach nicht kreativ arbeiten.

Auwei, bestimmt seid Ihr mir ganz böse.
Vor allem die, die sich doch so sehr
ein Weihnachtspüppchen gewünscht haben.

Aber ich schaffe es wirklich nicht.
Ich kann es kaum beschreiben,
aber die Finger wollen einfach nicht.
Es klappt nicht.

Allen, die Püppchen bei mir bestellt haben,
werde ich noch schreiben.

Ich werde auf jeden Fall wieder,
wie im letzten Jahr,
ein Weihnachtspüppchen
für ein ganz besonderes Kind bereit halten.
Das ist mir sehr wichtig.
Das letzte Weihnachts-Püppchen
ging an das Hospiz Löwenherz.

Trotz allem werde ich es versuchen,
ein oder zwei Püppchen frei
zu nähen, die ich dann hier
im Blog, zum *gleichmitnachHausenehmen*
vorstellen werde.
Aber das kann ich noch nicht versprechen.
Es hängt davon ab, wie sich alles entwickelt.



Bitte seid nicht all zu böse auf mich.
Es fällt mir soooo schwer,
den "Veröffentlich-Knopf" zu drücken.
Aber so habt Ihr doch noch die Möglichkeit,
Euch bei anderen Puppenmacherinnen umzusehen
oder vielleicht sogar ein Püppchen selbst zu nähen.
(Ich bin Euch tel. oder per Mail gern behilflich.)


Die beiden Markttermine,
auf denen ich meine Glasperlen verkaufe,
bleiben bestehen.
Denn Glaskettchen, Armbänder...
habe ich gaaaanz viele fertig.
Die, die nach den Märkten noch zu haben sind,
werde ich auf dawanda anbieten.

Bitte ärgert Euch nicht so sehr.
Es ist keine böse Absicht.
Wirklich nicht.

Eine Bitte habe ich noch.
Schreibt mir bitte keine doppelten Mails.
Ich beantworte jede Mail.
Es dauert nur ein Weilchen,
weil sich gerade sooooo ein Stau gebildet hat.
Die doppelten verwirren mich so sehr.
Und ich weiß dann nicht,
ob ich schon geantwortet habe oder nicht.
Ich gebe mir Mühe gaaaaaanz schnell,
zu antworten.
VERSPROCHEN ;-)



Seid ganz lieb gegrüßt
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
das hört sich alles irgendwie überhaupt nicht gut an :o( !Ich wünsche dir, dass sich der ganze Ärger und Stress den du hast schnell wieder in Luft auflöst, oder sich schnell Lösungen finden um ihn zu beseitigen!Ich wünsche dir ganz,ganz viel Kraft und Stärke, wunderschöne Augenblicke und liebe Menschen um dich!
Heute kam dein superliebes Päckchen bei mir an und du hast mich sehr glücklich damit gemacht, ich freue mich riesig!Herzlichen Dank, für deine ganze Mühe !Es ist wunderschön.
So, ich drücke dich jetzt mal ganz,ganz doll und hoffe von Herzem dass es dir schnell wieder richtig gut geht!Herzlichst, Petra ♥

Magicflake hat gesagt…

Liebe Judith!

Ich wünsche dir so sehr, dass du bald wieder gesund wirst. Und ich finde, dass du dich nicht zu entschuldigen brauchst, wenn es deiner Genesung dient, gerade keine Püppchen zu machen.

Ich habe dir auch schon vor einiger Zeit eine E-Mail geschrieben und war in der Zwischenzeit schon nicht mehr sicher, ob sie überhaupt angekommen ist ...

Aber nun ... lass dir bitte Zeit mit allem ja?!

Viele liebe Grüße und Wünsche!
Nicole

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe judith,
ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du ruhe und zeit findest um zu genesen. alles andere ist doch im moment unwichtig, also mach dir mal keine sorgen, ob da evt. jemand verärgert oder enttäuscht sein könnte, das zählt doch in dieser situation überhaupt nicht. schieb diese schuldgefühl-gedanken gaaaaaaanz weit weg!!!
ich denke an dich, mach's gut und lass dir viiiiiel zeit dabei!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Mum kreativ hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gute Besserung und viel Kraft für die anderen Dinge, die dir Streß bereiten.
Alles Liebe von
Claudia

Finley hat gesagt…

Ich schicke Dir mal ein superdickes Drückerle rüber, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und der Kopf wird frei ! Ich kann gern noch warten mit meiner Püppi, denn auf die warte ich supigern ! Liebe Grüße, Tanni

Little Sewsie..! hat gesagt…

alles liebe und setz dich bitte nicht so sehr unter druck. deine puppen sollen freude machen - auch DIR bei der herstellung;o)
lg,
frl. sewsie

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Judith,

ich wünsche Dir gute besserung und habe volles Verständnis für dich! Für sowas kann niemand Böse auf dich sein weil es gibt nicht wichtigeres als die Gesundheit! Mien Liliput isr angekommen, vielen Dank, bekommt ein ehrenplatz bei mir!

LG, Melanie

"fabuscreativ" hat gesagt…

och meine Liebe!!! Ich/wir wünschen dir gaaaaanz gute Besserung!!! Von Herzen und gute Gedanken, eine Stress-weg-mach-Maschiene und wärmende Sonnenstrahlen!!!
Falls du ein Armband (grün oder braun Töne..) oder sogar ein Fröschlein und Pilzlein zu viel hast, darfst du es mir schicken falls du magst, meldest du dich mal per mail??? Ganz ♥ lich Gabi/Tyara

Helga hat gesagt…

Denk einfach an dich und tue was dir gut tut.Das ist wichtiger als Aufträge erledigen.Aufträge können warten,deine Gesundheit und deine Seele nicht.
L.G.
helga

Little somethings hat gesagt…

Allerliebste Judith
Es tut mir so weh, das zu hören. Entschuldigen musst du dich überhaupt nicht, nimm dir die Zeit die du brauchst!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoff, dass du nächstes Jahr wieder fit bist um evtl. auch mir ein Wunsch zu erfüllen.
Ich hoffe aber, dass du ab und an wieder einen Post schreibst, nur damit wir wissen dass es dich noch gibt oder einfach so.
Allerliebste Grüsse
Barbara

Conny hat gesagt…

Liebe Judith,
auch wenn ich kein Püppchen bei Dir bestellt habe, möchte ich Dir von Herzen alles Gute wünschen und daß es Dir schnell wieder gut geht!
Nimm' Dir doch einfach so lange eine Auszeit, wie nötig. Es nützt weder Dir, Deiner Familie, noch Deinen "Fans" hier in Bloghausen, wenn Du komplett zusammenklappst!
Wie soll man Dir denn böse sein, wo Du so offen und ehrlich darüber schreibst?

Alles, alles Liebe
Conny

Immertreu hat gesagt…

Oje...habe eine Ahnung wie es Dir gehen muss das Du sowas schreibst,liebe Judith...wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann...bin ja nicht weit weg! Lass Dich mal drücken!

pepalinchen hat gesagt…

Liebste Judith,
ach herje, deine Zeilen lassen mich traurig werden. Sei ganz lieb gedrückt und in den Arm genommen.
Ganz liebe Grüße Nancy

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Liebe Filzlotte Judith
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!

Polar Bear Creations hat gesagt…

Liebe Judith,
ich wuensche Dir von ganzem Herzen auch alles, alles Gute und das es Dir bald besser geht!
Ich finde Du musst Dich nicht entschuldigen....
Du bist am wichtigsten und dann Deine Familie und dann lange erstmal gar nichts ....
Wenn es Dir nicht gut geht, egal ob gesundheitlich oder seelisch, dann leidet alles um Dich herum.
Du musst niemandem Rechenschaft ablegen warum Du jetzt Zeit fuer Dich brauchts. Du bist Dein eigener Boss!

Ganz liebe Gruesse aus Florida!
Susanne
PS. Ich schick Dir hiermit auch etwas Sonnenschein. Davon haben wir mehr als genug! :0)

tiny.Kahuna hat gesagt…

Liebe Judith,

lass den Kopf nicht hängen, hier sitzen viele liebe Blogger/innen vor dem Bildschirm und schicken Dir positive Energien, damit bald ALLES wieder gut wird!!!

Gesundheit ist unser höchstes Gut und da brauchst Du Dich nun wirklich nicht zu entschuldigen und das sollte wirklich jeder verstehen!

Ich Drück Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Du bald wieder "auf dem Damm" bist und alles ganz bald wieder in Spur läuft!

Schick Dir liebe Grüße und einen herzigen Drückerling

LG
Anke

Schokolaedchen hat gesagt…

Oh das klingt ja gar nicht gut. Mach Dir bloß keinen Kopf, dass jemand sauer sein könnte. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dank jetzt erstmal an Dich und konzentrier Dich aufs gesund werden.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine gute und vor allem schnelle Besserung!!

Lieben Gruß
Jasmin

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen, daß du im neuen Jahr deine Energien zurückfindest....das es dir besser egeht.

Ich denke das kann jeder nachvollziehen. Jeder hatte sicher auch mal eine Zeit in der es sich einfach nicht hat arbeiten lassen.

Werde zuerst wieder gesund und dann machst du weiter.
Ich wünsche dir alles alles Liebe.
Und böse ist dir schonmal niemand.:o)

GLG Tadewi

Jolchen hat gesagt…

oh, wie schade dass es jetzt mit keinem püppchen klappt.
aber deine gesundheit geht natürlich vor und wir wünschen dir alles gute für die nächste zeit :)

lg von steffi, hanna&jola

NupNup hat gesagt…

Hallo Judith, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ich wünsch dir eine erholsame Püppipause und dass sich der Ärger den du hast schnell in Wohlgefallen auflöst.
Liebe Grüße, Jasmin

ldaniel hat gesagt…

Liebe Judith,
von Puppenmama zu Puppenmama, ich kann verstehen, wie es Dir geht, ich mache selbst Waldofpuppen und weiß wieviel Arbeit man reinsteckt, wie die Finger wehtun und ich bin auch jemand der nicht irgendwie eine Puppe macht, es muß alles stimmen. Laß Dir die Zeit die Du brauchst, werde gesund und vital. Ich schicke Dir ganz viele Genesungswünsche! Ich mache die Puppen auch nur noch für meine Tochter, die Arbeit, die man reinsteckt ist eigentlich unbezahlbar.
Ganz liebe Grüße
Lesley

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Judith,
von mir auch erstmal alles Gute und ein langsames zur Ruhe kommen,... manchmal geht es eben nicht und das müssen alle verstehen! Ich dneke an dich und hoffe, dass du die Ruhe und Erholung findest! Sei lieb gegrüßt ♥, cornelia

Steff hat gesagt…

Hallo Liebe Judith,

werde gaaaanz schnell wieder gesund!
Denke erst mal nur an DICH!
Das ist so wichtig und sollte
im Alltagsstress nicht hinten runter fallen.

Fühl Dich gedrückt
von Steff (Orchi ;-))