Samstag, 24. Oktober 2009

Komisch...


Seht mal,
ich habe gar keinen Hintergrund mehr.

Hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert.
Lade ich vielleicht falsch hoch ?
Den richtigen Code habe ich.
Naja, glaube ich ! ;-)

Kann mir jemand helfen ?
Ich hätte soooo gern
meine Pünktchen wieder.



Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Drachenpost hat gesagt…

Hallo Lotte,
ich kenne mich ein wenig damit aus und würde Dir gerne helfen, wenn du magst. schick mir dafür mal eben eine email über meine seite.

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Judith, da drück ich dir die Daumen das drachenpost dir helfen kann. Danke für das schöne fliederfarbene Pilzhängerchen - ich habe mich sehr gefreut.

Ein schönens Wochenende und liebe Grüße Heike

Die Filzlotte hat gesagt…

Juchu, ich hab´s geschafft !

Vielen Dank an alle, die mir so viele Tipps gegeben haben. ;-)))


HuRRa !


Liebe Grüße
Judith

Christine hat gesagt…

deine puenckchen sind bei mir zu sehen.

gruss
Christine

rangra hat gesagt…

Also ich sehe Pünktchen =)
Endweder waren sie bei mir nie weg, oder das Problem ist schon wieder aus der Welt.

LG, Ramona

wollwerkerin hat gesagt…

Wie gut, dass alles so ist, wie immer - und die Pünktchen wieder da sind! Judith zeitweise ohne Püppchen geht ja noch - aber ohne Pünktchen - neeee - das wäre doch nicht gegangen!
Sei achtsam mit Dir!
♥♥♥ Susanne

Polar Bear Creations hat gesagt…

Ich seh in Deinem Banner keine Puenktchen, nur das helle gelb als Hintergrund.... Hmmm
Komisch...
Liebe Gruesse aus Florida
Susanne