Samstag, 24. Oktober 2009

♥ Oh wie schön ♥

Da gehe ich gerade an den Briefkasten und denke :
"Na was soll schon gekommen sein - Rechnungen natürlich !"
Was auch sonst.

Ein einziger Brief ist gekommen.
Seltsam, ich habe gar nichts bestellt.

Ich hab nochmal gesehen,
ob er auch wirklich an mich gerichtet ist...
... Ja, ist er !

Also hab ich ihn geöffnet.
Und jetzt bin ich ganz sprachlos.
Da hat mir Ute einfach so eine Freude gemacht.
Ein Genesungsbriefchen.

Einfach so !

Ich kann´s gar nicht glauben
und weiß gar nicht was ich sagen soll.

Danke, Danke, Danke
liebe Ute.

Diese kleinen Röschen und die Schmetterlinge
und die Fischchen und die Knöpfchen...
und Deine lieben Zeilen.

Liebe Ute das war der schönste Brief,
den ich je bekommen hab.
Und es hat mir sooooo gut getan.
Ich fühl mich fast gar nicht mehr krank. ;-)

Aber sieh mal,
das Bändchen hat nicht nur mir gefallen.

Mascha fand es sooo interessant,
dass sie nicht daran vorbeikam.
Als ich die Kamera geholt habe, hat sie es geschnappt.
Und bevor ich es ihr wieder wegnahm
hab ich schnell ein Bild gemacht. ;-)

Mascha ist eigentlich am liebsten draussen.
Aber jetzt ist es ihr schon zu kalt.
Da erwischen wir sie öfter mal
mit Wolle, Bändern und Bällen.



Liebe Ute,
ich hab mich riesig über Deine
Einfach-so-Überraschung gefreut.
Hab vielen, vielen Dank !
Ich melde mich auch gleich bei Dir.



Habt alle ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Ohhh,
DAS ist aber wirklich eine nette Überraschung! Und dann auch noch so liebevoll zusammengestellt! Na, da kann man ja nur ganz schnell wieder auf die Beine kommen!

(....sowas sollte es echt öfter geben....tut uns allen doch nur gut!)

Na, dann wünsche ich mal viel Freude mit diesen Kleinigkeiten, damit Du schnelllll wieder gesund wirst!

Stärkende Grüße
Mama Lolo

Paulina hat gesagt…

Zauberhaft!Da wirst du jetzt ganz bestimmt blitzeschnelle wieder ganz gesund!Superlieb!Ganz viele , liebe Gute Besserungsgrüße, Petra ♥

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh das ist ja schön... toll gel, wenn man auch übers internet soo liebe leute kennenlernt, die einen gar nicht so richtig kennen und trotzdem so gut kennen, dass sie wissen was einem gerade ganz besonders gut tut... das find ich immer faszinierend und richtig rührend.... ich wünsch dir weiterhin ne gute besserung,...

Ute hat gesagt…

*drück dich*

alles liebe,
ute

vomFeental hat gesagt…

Bei so schöner Krankenpost kann man ja nur gesund werden...:-)
Liebe Grüße aus Trier in meine Heimatstadt Hannover sendet Dir Iris