Sonntag, 8. November 2009

12. Hochzeitstag...

...den hatten wir gestern.

12 Jahre sind so schnell vergangen,
dass ich es kaum glauben kann.

Ich hätte nie gedacht,
dass ich jemals solch ein Glück haben würde.

Sven und ich kennen uns ja fast schon
unser ganzes Leben.
Er war auf meiner Schule.
Aber damals hätten wir nie gedacht,
dass wir so viele schöne Jahre
zusammen verbringen würden.



Die roten Haare sind noch ein Weilchen geblieben. ;-)

Jedes 2.Wochenende musste ich zum Berliner Kudamm.
Denn nur dort im Eurocenter gab es diese
englischen Haartöpfchen. ;-)
Directions hießen sie, glaube ich.
Später gab es sie bei jedem Friseur.
Aber vor 14-15 Jahren... ;-)

Das waren noch Zeiten.
Und Sven hat sie alle mitgemacht.



Nun bin ich etwas ruhiger geworden. ;-)
Das aufwendige Haare färben hat auch aufgehört.



Im Moment bekämpfen wir wieder einige Krisen.
Nicht zwischen uns.
Da war und wird immer alles klar sein.
Aber die Selbständigkeit ist nicht leicht.
Und immer wieder gibt es Schwierigkeiten.
Deshalb wird´s auch in nächster Zeit
etwas ruhiger bleiben.

Wir müssen einiges klären
und hoffen, dass alles gut wird.

Die Ringverlosung läuft natürlich ! ;-)
Ich bin schon sooooo gespannt auf
Eure schönen Bilder.

Aber alles andere muss gerade ein wenig warten.

Hab das Gefühl - Im Moment steckt bei uns der Wurm drin.
Aber wir kämpfen
und werden hoffentlich alles gut schaffen.



Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag.



Ganz liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Zwölf Jahre, wer schafft das heut noch. Und dann noch so glücklich! Schön!!!!
Wir feiern im März auch schon unseren zehnten! Wer hätte das gedacht ;-)

LG Karo

babymotte hat gesagt…

Ohhhhh...wie schöööön...die judith hat auch ein Gesicht...
Glückwunsch noch nachträglich :O)
Aber denk dran...nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein :O)
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße Heiike

Raupptiere hat gesagt…

Wünsche euch alles Gute! Es kommen immer Höhen und Tiefen....

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
was für ein schönes paar

und für die krisen alles gute
manchmal denkt man es geht nicht vorwärts eher nur rückwärts und alles ist grau und gegen einen

aber glaub mir es kommen auch wieder bessere zeiten

ich wünsche euch viel kraft das durchzustehen und natürlich auch das ihr das packt und eure wünsche/ziele erfolgreich erfüllen könnt

lg daniela

Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Liebe!!
Und solange Ihr 2 zusammen haltet kann jede Klippe umschifft werden!!!
Liebe Grüße Gaby

Steff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Judith,
und ich drücke Euch die Daumen,
dass Ihr die Krise meistert
und es ganz bald vorwärts geht!
Süß siehst Du mit den roten Haaren aus!
Die Directions habe ich früher auch fast wöchentlich gekauft,
natürlich immer in anderen Farben...gab ja so tolle *lach*

Alles Liebe
Steff

Paulina hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!Ich wünsche dir, dass das Tief bald dvorüber ist und einem gewaltigem Hoch Platz macht !Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

raumseelig hat gesagt…

Liebe Judith,

ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag.
Ja, es gibt immer Höhen und Tiefen im Leben und die Tiefen zu bekämpfen ist meist ganz schön schwer...doch wenn Ihr Beiden immer zusammen haltet, dann schafft Ihr ALLES, ganz bestimmt!

Ich schicke Dir ganz viel Kraft um alle Schwieriglkeiten zu überwinden die sich Euch in den Weg stellen.

ganz herzliche Grüße
Barbara

Immertreu hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag!! Und der Rest wird schon,ich denke mal,alles wird gut. Liebe Grüße! Ela

Susanne hat gesagt…

Hey, das ist toll! Da schick ich euch liebe Grüße zum 12.:-)! Der 12.Hochzeitstag nennt sich ja auch Leinen-Hochzeit, man hat es geschafft, dass die Ehe so fest wie ein unzerreissbares Gewebe ist:-)! Das wünsch ich euch und dass alles andere auch bald wieder gut wird!!!
Grüßle
Susanne

Herzblatt hat gesagt…

Herzliche Herzblattglückwünsche zum Hochzeitstag!!! Schön, dass Ihr eine so tolle Beziehung habt!!
Die Selbstständigkeit haben wir gerade hinter uns......Davon kann ich ein Lied singen!!
Es sind im Moment nicht die besten Zeiten für sowas.....Ich kann daher sehr gut verstehen, dass Ihr Euch Sorgen macht!!
Ich halte Euch die Daumen, dass alles sich zum Guten wendet!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch....

Ich hatte auch mal so rote Haare.... :-) wer weiß..... *lach*

herzliche Grüße
Iris

Nicole (nicolection) hat gesagt…

alles Liebe zum Hochzeitstag
toll, wenn auch nach 12 Jahren noch alles so rosig ist
und die anderen Widrigkeiten werdet ihr auch bekämpfen
ihr habt sehr jung geheiratet, oder?
ein wirklich süßes Paar

ja, rote Haare hatte ich auch sehr lange :-)

LG Nicole

Finley hat gesagt…

Jetzt hab ich endlich mal ein Bild zum Blog *gg*... auch von mir ein dickes Hochzeitstagsdrückerle und ein festes Daumendrück für die Zukunft !
Eure Tanni

Elfe78 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, wir hatten im Frühjahr unser 12jähriges.
Höhen und Tiefen gehören dazu..
Das bleibt nie aus und wird auch nie anders sein. Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Jahre zusammen.
Elfische Grüsse

miss biggi hat gesagt…

Meinen Glückwunsch nachträglich zum 12. Hochzeitstag!
Und für alle kleinen und großen Probleme drücke ich feste die Daumen das alles gut wird!!!
GLG
♥-lichst
biggi

surpresa hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Gute zum 12. Wow das ist eine lange Zeit. Ich wünsche Euch auch für die nächsten 12 Jahre viel Glück und Liebe

LG Dane

jademondin hat gesagt…

mensch seht ihr da jung aus! ja, diese haarfarben kenne ich auch. Ich hatte die blauen, türkisfarbenen und grünen Töpfchen. leider hielten die nicht so lange, wie rot. Alles gute zu eurem hochzeitstag!

Mea-B. hat gesagt…

Nachträglich alles Gute auch von mir, unbekannterweise!
Krisen sind dazu da um daran zu wachsen. Klingt doof und tröstet nicht unbedingt, aber Du wirst sehen, es wird alles gut. Nie passiert etwas umsonst. Als ich Euer Hochzeitsbild sah, wurden so viele Erinnerungen wach. So viele Höhen und Tiefen auch bei uns - und das Ende vom Lied? Alles ist in Ordnung wie es ist!
Alles Liebe für Euch
Mea

Zwizzly hat gesagt…

Hallo
Habe heute Deinen Blog entdeckt und Deine (ehemals) roten Haare. Wie musste ich schmunzeln, vor 12 Jahren hatte ich in London dieses rote Farbtöpfchen entdeckt und es sooo stolz nach Hause genommen. Leider habe ich fast schwarze Haare, da war der Effekt leider nicht so knallig wie bei Dir ;-)
Übrigens ist jetzt gerade meine 3jährige Tochter hinter mir auf den Stuhl gekletter und hat entzückt gerufen: "Mama schau, eine Prinzessin und ein Prinz haben geheiratet" :o) Das ist also aus ihrer Sicht ein riesen Kompliment!!!
Wünsch Euch alles gute für die Zukunft und viel Kraft. Es wird schon wieder, beisst durch!!!
Liebe Grüsse Zwizzly

Ute hat gesagt…

liebe judith,
schön, dass ich dich einmal sehen darf ... danke dafür! gut schaust du aus (ohne rote haare gefällst du mir besser :o))

ich drück die daumen wegen der selbständigkeit und hoffe, dass alles gut wird. du kannst mir diesbezgl. gern eine email schicken.

liebe grüße
ute

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag.
Bin gerade eben über Deinen Blog gestolpert und hab mich doch sofort in Deine wunschönen Püppchen verliebt! Habe Dich auch gleich mal bei mir verlinkt, denn bei Dir möcht ich auf dem Laufenden bleiben. Auch ich kenne Directions und zwar Poppy-Red ;-)

GLG Marion

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

ganz erlich,mit deiner naturfarbe gefaehlst du mir viel besser.

sei lieb gegruesst und teu,teu,teu conny