Donnerstag, 19. November 2009

300 Leser ...


...und ich hab gar nicht mitbekommen wann es war.

Aber wer es war - das weiß ich genau.
Es war Nika.
Nika, schreibst Du mir ?
Hab eine kleine Überraschung für Dich.
Hab ja schon den 100. und den 200. verpasst.
Aber das passiert mir nicht noch einmal.



Denkt Ihr noch an die Ringverlosung ?
Es sind ein paar wunderschöne Lieblingsstücke angekommen.
Aber nicht so viele.
Mögt Ihr das Ringlein vielleicht gar nicht ?



Wenn doch, dann schickt mir per Mail
admin(at)filzlotte.de
(Gebt als Betreff bitte Ringverlosung an.)
noch bis zum 21. 11. 2009
ein Bildchen von Eurem liebsten Selbstgemachten.

Am 22. wird verlost.


Das ist das Ringlein.

Die Farben sind ein klein wenig heller.
Auch die Röschen sind viel pastelliger.
Aber ich bekomme wirklich kein besseres Bild hin.

Per Post würd´ich jetzt nichts mehr verschicken.
Wer weiß, ob das noch ankommt.

Wir haben ja eh so viel Ärger mit der Post.
Immer wieder kommen kleine Päkchen nicht an.
Ich find´s sooooo traurig
und bin wirklich stinkesauer.



Aber da ich momentan ja schon so viel Stress habe,
mach ich mir nicht noch mehr.

Ich denk mir einfach was schönes
und schick es zu Euch rüber. ;-)

Gaaaaaanz liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein ausgefallener Ring.
So schön.
Leider habe ich keinen Blog und etwas selbstmachen kann ich auch nicht.
Schade.
Gibt es auch eine andere Möglichkeit an so einen Ring zu kommen ?
Verkaufst Du auch bei Dawanda ?


Viele liebe Grüße
von Anna die so gern auf deinem Blog ist.

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

da gratuliere ich dir recht herzlich.
man 300 was fuer eine zahl ich bin beeindruckt.

liebe gruesse conny

corazon hat gesagt…

Habe dir Bildchen geschickt.
....und viele Grüße

Petra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

liebe Judith...heute nachmittag ist mein brief auf die reise gegangen... entschuldige dass es so lange gedauert hat...wir waren alle krank und viele haben auf ihre post warten müssen...aber meine zuckerpuppi geht natürlich vor...hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig an...die karte - ähm der Brief...lass dich überraschen :)

weil das ringlein will ich ja schon haben :) ist ja klar :)

lg pauline

nika hat gesagt…

Liebe Judith,

ui ui ui, da bin ich aber wirklich überrascht!! Schön, dass Du mir geschrieben hast, denn zur Zeit bin ich so viel unterwegs, dass ich kaum am Rechner sitze... Ich freue mich total über diese Überraschung!! Da hab ich ja auch mal Glück ;-)

Du machst wunderschöne Sachen, da schau ich wirklich gern vorbei!!

Ich weiß nicht ob Du noch irgendetwas wissen musst, Adresse oder so...wenn ja, dann mail mir doch einfach: info@leon-lene.de

Liebste Grüße, Nika