Sonntag, 29. November 2009

Endlich


Ich weiß,
ich habe getrödelt.

Aber nun geht´s los.
Es wird nur ein kurzer Post,
denn ich möchte gleich noch
einen zweiten schreiben. ;-)

Nun ist aber erst einmal die Verlosung dran.

Soooooo viele schöne Bilder habe ich von Euch bekommen.
Klasse, was Ihr alles könnt !
Ich bin wirklich begeistert.


Seht mal,
das ist nur ein kleiner Ausschnitt Eurer wunderschönen Dinge.

Alle Bilder habe ich ausgedruckt.
Auch die Dinge, die "real" zu mir kamen,
habe ich fotografiert und ausgedruckt.
Jedes Bildchen hat eine kleine Ziffer auf die Rückseite bekommen.
Dann haben wir alle Zahlen auf kleine Zettelchen geschrieben
und ein Glückzettelchen gezogen.

Und gewonnen hat die Zahl 31. ;-)

;-) Das war das Polizeiauto.


Leider weiß ich gar nicht
wer das hübsche Polizeiauto gehäkelt hat. :-(
Ich kann die Mail nicht mehr finden.
Aber sicher erkennt der Polizeiautobesitzer sein Werk
und meldet sich ganz fix.



Ich hoffe sehr, dass Du Dich über das Ringlein freust
und dass alle anderen nicht traurig sind.
Das wäre sehr schade.

Noch vor Weihnachten
wird es eine neue, kleine Verlosung geben.



Seid ganz lieb gegrüßt
Bis gleich !
Ich schreibe ja gleich noch einmal.

Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Judith,
ich bin ganz begeistert von deinem Blog! Ich habe einen Award für dich, auf meinem Blog abzuholen.
Liebe Grüße
Steffi

ramtamtam hat gesagt…

oh das bin ja ich!!!!!
moment ich muss mal schnell vor freude hüpfen gehen!!!!!!!!

oh wie schöööööööön - ich feu mich wie bolle!!!!!

was soll ich jetzt tun? in meinem blog findest du im profil meine mailadresse.

ggggggggglg von der vor freude gehüpften und jetzt ganz ausser atem keuchenden anke