Sonntag, 29. November 2009

Es war sooooooo schön

Ich schwärme immer noch
und kann gar nicht mehr aufhören. ;-)

Gestern hat der Weihnachtsbazar an unserer Schule
für uns die Weihnachtszeit eingeläutet.

Am letzen Sonnabend vor dem ersten Advent findet er statt.
Und immer wieder finden sich ganz tolle Künstler ein,
die ihre Handarbeiten und Handwerke
zum Kauf anbieten.

In diesem Jahr gehörte ich mit meinen Perlchen auch dazu.

Es war schon ein wenig seltsam
dieses Mal auf "auf der anderen Seite" zu stehen.
Leider konnte ich beide Konzerte,
in denen auch Janka und Jette spielten nicht hören.

Dafür stand ich an meinem ganz eigenen Stand
und war ganz gespannt,
wie meine Perlchen wohl ankommen würden.

Dann ging´s los.
Und wirklich, ab Beginn des Verkaufs
hatte ich keine freie Sekunde mehr.

Ganz viele nette Menschen standen mir gegenüber
und freuten sich
über die Ketten, Armbänder, Anhänger und noch viel mehr.
Soooo viele schöne Stücke wechselten an diesem Tag den Besitzer. ;-)

Ich war absolut überwältigt.
Und ich bin es noch immer.

Niemals hätte ich damit gerechnet.

An alle, die dort waren
und auch viel Geduld hatten, weil sie so lange warten mussten :
Habt vielen Dank !
Dieser Tag war wirklich etwas besonderes für mich.

Für alle die nicht kommen konnten,
habe ich meinen kleinen Stand auch fotografiert.

Ganz weihnachtlich wollte ich ihn dekorieren.
Und er ist ganz anders geworden,
als ich es selbst von mir erwartet hätte. ;-)

Seht doch mal.





Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne
Adventszeit.


Viele liebe, weihnachtliche Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Liebe Judith...
schön mal wieder was von Dir zu lesen :O) um so schöner das Du Dich entspannt anhörst!!!!
Tolle Bilder zeigst Du uns da...wäre am liebsten ins Bild gehüpft um zu genauer zu gucken...
auch Dir noch einen schönen 1.Advent!!!
Liebe Grüße Heike

Paulina hat gesagt…

Oh, da wäre ich auch gerne gewesen!Ein superschöner Stand und ich freue mich sehr, dass du soviel Erfolg dort hattest!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra♥

Herzblatt hat gesagt…

Wenn Du sooo schön schwärmst, dann muss es ja wirklich ganz toll gewesen sein....Du hast aber auch so schöne Schmuckstücke angeboten.....da hätte ich mir mit Sicherheit auch was Schönes mitgenommen!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag-Abend und schicke Dir liebe Herzblattgrüße
Iris

Steff hat gesagt…

Wow Judith,
bei dem Stand hätte ich mir auch gerne die Füße platt gestanden! ;-)
Das sieht ganz toll aus.
Freut mich für Dich, dass es so gut
gelaufen ist.
Das gibt bestimmt Auftrieb, gell?
Eine schöne Adventszeit
und liebe Grüße
von Steff

Emma hat gesagt…

das freut mich, dass Du damit soviel Erfolg hattest.. das sieht ja auch sooo toll aus.. da hätte ich auch zugeschlagen :)
vlg
emma

pepalinchen hat gesagt…

Oh liebe Judith,
ich kann dich nur zu gut verstehen...ich liebe den Bazar bei uns auch immer wieder...ich geh auch schon dass 11 Jahr hin...es läutet immer die Weihnachtszeit wunderbar ein...früh das A,dventsgärtlein, nachmittags Bazar...
PS:Hab vielen, vielen Dank, der Postbote hat soeben geklingelt bei mir geklingelt. Ich bin überwältigt. DANKE*DANKE*DANKE
Ich kann es gar nicht glauben
Liebste Grüße Pepalinchen

Anonym hat gesagt…

Das ist ja toll,liebe Judith.

Es stimmt, ich hätte einen anderen Stand von dir erwartet. ;-)

Hellblau mit weißen Pünktchen...;-)

Aber dein Basarstand ist traumhaft schön und er wirkt sehr,sehr edel und gewiß hätte ich zwischen all deinen wunderschönen Perlen auch etwas für mich herausgefunden.

Ob du deinen dawandashop noch auffüllen kannst vor Weihnachten ?
Das wäre wundervoll.


Sei lieb gegrüßt und kass es dir gut gehen

Jana