Sonntag, 1. November 2009

♥ Habt Ihr Lust auf eine ...

...Verlosung ?

Oder langweilt es Euch schon ?

Wenn nicht,
dann macht mit.

Diesmal ein bisschen anders.
Wenn Ihr mitmachen möchtet,
dann schickt mir
ein Bild mit Eurem
allerliebsten selbstgemachten Stück.
Egal was es ist.
Eine Karte, ein Teddy, eine Decke, ein Bild,
Handschuhe, Schal und Mütze...
eine Kette, eine Puppe, ein Kästchen...

Wenn Ihr nichts selbstmacht,
dann würde ich mich riesig
über eine schöne Karte von Euch freuen.

Schreibt unbedingt Eure Blogadresse hinten drauf.
(Oder Euren Namen, wenn Ihr keinen Blog habt.)



Gewinnen könnt Ihr auch was.
Und zwar einen meiner Ringe aus der Ringparade.

Seht mal, es ist der lila Ring mit den drei Röschen.
Er ist versilbert und
leider stimmen die Farben nicht wirklich.
Seht mal unter diesen Post.
Da kann man die Farben des Ringes besser erkennen.
Vielleicht schaffe ich noch ein besseres Bild.
Die Ringschiene ist verstellbar.





Wenn Ihr den Ring mögt,
dann schreibt an :
Judith Scheffler
Alandweg 22
30179 Hannover

Zeit habt Ihr bis zum
21.11.2009



Ich freue mich schon auf Eure Schätze in Bildform.



Seid ganz lieb gegrüßt
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.
Ich mache mit.
Es ist so ein schöner Ring.
Den könnte ich gut zu Weihnachten tragen.


Sei lieb gegrüßt
Andrea

babymotte hat gesagt…

Langweilig....
also wirklich....Deine Verlosungen sind doch NIE langweilig....Na dann muss ich mal überlegen....ob es da was gibt???
Liebe Grüße Heike

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Tolle Idee!!! Mach ich mit. Kann man das Bild per Mail schicken? Ich bin aus der Schweiz...
Liebe Grüsse
Dany

silvermoon hat gesagt…

Ui, was für eine tolle Idee!!
LG
Claudine

Tine hat gesagt…

Also... diese Idee ist wirklich alles andere als landweilig! Ich finde sie total nett! :o))

Liebe Grüße
Tine

AroundTheWorld hat gesagt…

Verlosungen und langweilig? Das passt doch gar nicht zusammen:) Ich mache gerne mit. Bei diesem wunderschönen Ring muss ich auch gar nicht lang überlegen. Der wäre wirklich toll! Kann man Dir ein Bild auch per Mail schicken? Das wäre, glaube ich einfacher, oder?
Liebe Grüße, Wiebke

Lina hat gesagt…

Hallo,
besteht die Möglichkeit dir ein Bild per eMail zu schicken!?
Würde seeehhhrrr gerne mitmacen...
liebe Grüe
Lina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Liebe Judith,was für eine Frage!!!!Verlosungen sind doch meeegatollundsuuuperspannend!!!!
Ich geh mal suuuuchen...;-))))
Liebe GRüsse GabiB.

tiny.Kahuna hat gesagt…

Hallo Judith,
ich glaub für eine Karte bin ich zu spät dran :o( Kann ich Dir eine Email schicken? Oder schau mal hier...
http://tinykahuna.blogspot.com/2009/08/es-ist-vollbracht.html
Das ist mein ganzer Stolz :o) Ich erfreue mich jeden Tag dran!!!
LG
Anke
PS: Der Ring ist wirklich wunderschön - ich hoffe ich hab Glück!!!