Mittwoch, 4. November 2009

Ringverlosung

Dieses Ringlein könnt Ihr gewinnen.

Ihr schickt mir
Euer liebstes Selbstgemachtes (als Bild) zu
und nehmt automatisch teil.

Klickt auf das Bild und Ihr gelangt zu direkten Verlosungspost.
Dort findet Ihr auch meine Adresse.




Und seht mal,
die erste Karte kam gestern schon an.
Sind die beiden nicht süß ?
Das sind Sophie und Konrad.

Hab vielen Dank liebe Tine
für das süße Bildchen.




Ich habe viele Fragen zum versenden bekommen.
Wenn Ihr aus dem Ausland kommt,
könnt Ihr das Bild natürlich auch per Mail verschicken.

Aber schöner fände ich, wenn es im Postkasten landen würde.
Mein Mailkasten ist immer sooooo voll,
dass es leicht passieren kann, dass ich die Mail übersehe
und aus Versehen lösche.
Das wäre schade.

Aber entscheiden könnt Ihr natürlich.



Egal wie,
ich freue mich sehr auf Eure Lieblinge.



Ganz liebe Grüße
Judith


(Habt Ihr gesehen ? Bei mir schneit´s ;-)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

maria hat gesagt…

liebe judith,ich kann dein email adresse nicht mehr.finden.ich habe doch mal in einer verlosung ein pilzanhängerchen gewonnen und hatte dir auch eine email geschrieben aber noch gar nichts von dir gehört.vielleicht magst du dich mal melden.mein mail steht im blog.

liebste grüße maria

Samey hat gesagt…

Liebe Judith,

eine süsse Idee ist es an deiner Verlosung mit einer Postkarte teilzunehmen.

Bin auch über deinen Tauschblog gestolpert und habe mir diesen mal in meinem Tauschmarkt gespeichert, vielleicht ergibt sich ja mal was :-)

♥ - liche Grüße
von Sandra

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oui, das ist ja eine süße Idee!

Das mit dem Schnee habe ich auch ausprobiert....hat nicht geklappt...kannst Du mir einen Tip geben?

GLG Maike

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh toll... schick mir doch per email eine adresse judith...dann schick ich dir eine postkarte.. :) habe ne suuuper idee.da wirst du lachen!!! :)

Ute hat gesagt…

oh judith, was ein zauberhafter ring ...

wie komme ich an den feinen schnee?bei mir im blog schneit es auch ... aber grober :o))

alles liebe
ute

ps: alles ok?

Anja hat gesagt…

Hallo Judith,
das sieht toll aus mit dem Schnee auf den Bildern. Könntest du mir evtl. den Link dazu schicken???
LG Anja