Sonntag, 20. Dezember 2009

♥ Die letzte Verlosung in diesem Jahr ♥

Bevor das Jahr zu Ende geht,
möchte ich sooo gern noch diesen
Püppchenkalender
verlosen.

Es ist ganz einfach :
Ihr schreibt unter diesen Post
Euer Kommentar.
(Die anonyme Kommentarfunktion ist eingestellt.)

Zeit habt Ihr bis morgen Vormittag
um 10.00 Uhr.


Dann gebe ich in diesem Post bekannt,
wer den Kalender
noch morgen zugeschickt bekommt.

(Ohne großes Drumherum ziehe ich einfach eine Zahl.
Und der Post mit dieser Nummer gewinnt dann.)

Habt Ihr Lust ?



Hier seht Ihr einen kleinen Einblick :







Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen
4. Advent

Ganz liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Schnelle Auslosung :

Den Püppchenkalender hat Paulina (Petra)
gewonnen.

Juchuuuu !

Ich danke Euch allen sehr,

für die lieben Kommentare.
Und Ihr wisst ja :
Seid bitte, bitte, bitte, nicht traurig !
Es gibt eine neue Verlosung.
Gaaaaaanz bestimmt !
(Ich habe sogar noch einen Kalender *grübel*
Na mal sehen !) ;-)

Habt einen wunderschönen Tag !



Ganz liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Drachenpost hat gesagt…

Guten Morgen nochmal :)
das ist ja eine hübsche Idee....
Vielleicht mache ich auch mal eine Verlosung, hoffe Du bist dann auch mit dabei :)

Anonym hat gesagt…

Über Deinen Püppchenkalender würde ich mich wirklich sehr freuen.
Deine Püppchen sind herzallerliebst.
Ich würde gern teilnehmen.
Habe aber keinen eigenen Blog.
(Aber das kommt bestimmt im nächsten Jahr.)

Viele Grüße
von Angela aus Nürnberg

Emma hat gesagt…

Wie könnte man bei so wunderschönen Bilder widerstehen...
tolle idee...alles Liebe emma

Pia hat gesagt…

Dass finde ich eine ganz zauberhafte Idee. Ich wüsste auch schon einen tollen Platz für diesen Kalender falls ich gewinne....
GLG aus dem Sauerland von Pia

nordkatze hat gesagt…

Huhu Judith,

der ist ja wunderschön, na da mach ich gerne mit.

Liebe Grüße von Ines

Judith hat gesagt…

Guten Morgen,
ich mach mit ... der Kalender ist wunderschön!
Liebe Grüße,
Judith

susann hat gesagt…

Guten Morgen,
ich will auch mitmachen, der kalender ist ja wunderschön. schönen 4. Advent, liebe grüße Susann

Paulina hat gesagt…

Was für eine süße und liebe Idee von dir, liebe Judith!Da bin ich doch seeeehr gerne dabei , vielen Dank!Ich wünsche dir auch einen ganz,ganz wundervollen 4.Advent!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja schön,tolle idee
mach ich gerne mit und vereuche mein glück

lg daniela und einen schönen 4.advent

HandundHerz hat gesagt…

Der Puppenkalender ist toll und deine Püppchen natürlich sowieso. Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.
Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent.
Gertrud

Wollfrosch hat gesagt…

Oh wie schön! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen gesegneten 4ten Advent.

LG von Jule

Vanessa hat gesagt…

fein :-) . schönen 4 advent!!!

lg vanessa

Marita hat gesagt…

Das ist eine süße Idee und klar bin ich gernr dabei.

Liebe Grüsse und einen schönen 4. Adventssonntag
Marita

lilmisskriss hat gesagt…

oh wie niedlich! da mach ich doch liebend gerne mit =)

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Oooohhh, ist der süß!!! Wo ich doch alle Deine Püppchen soooo süß finde!
Ist Frieda auch auf einem Bild???
Da mach ich doch gerne bei Deiner Verlosung mit und drück mir mal selber die Daumen :-)!!

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Gaby

Yvonne hat gesagt…

Der Kalender ist ja zu süß. Eine tolle Idee. LG Yvonne

Alexandra hat gesagt…

den muss ich haben... ;o)
Einen schönen 4. Advent

wünscht Dir
die alex.

schneckischneck hat gesagt…

Oh, was für ein süßer Kalender ...

Bin auch gerade dabei, für meine Tochter eine Puppe zu machen und hoffe, sie wird nur annähernd so schön wie Deine!!!!! Bewundere Dein "Puppentalent", ich habe im Moment riesige Probleme mit den Puppenhaaren (sie müssen unbedingt Rapunzellang sein ;) )

Ganz liebe Grüße, Ingrid

Rosi hat gesagt…

Ein wirklich gelungener Kalender!
Wenn ich auch selten dazukomme, Kommentare zu schreiben, so schau ich doch regelmäßig in dein Blog.

Eine schöne, fröhliche, aber auch erholsame Weihnachtszeit wünscht dir Rosi

Ameis hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine super nette Idee. Da ich selber noch keinen Kalender für nächstes Jahr habe mach ich einfach mal mit. Ich mag die Püppchen. ;-)

Grüße,
Ameis

helena & theresa hat gesagt…

Hallo,

oh so ein schöner Kalender, ganz liebevoll und zauberhaft. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße von helena

pepalinchen hat gesagt…

hach das ist ja ein niedliche idee
*hüpf hüpf in den lostopf*
lg pepalinchen

Kathrin hat gesagt…

da fragst Du noch, natürlich habe ich Lust mitzumachen und mein Glück zu versuchen!!
Einen schönen vierten Advent!!
LG, Kathrin

Kerstin hat gesagt…

Auja, da will ich auch mitmachen. Deine Püppchen sind wirklich herzallerliebst.
LG
Kerstin

silvermoon hat gesagt…

oh jaaa, ich möchte auch mitmachen. Deine Püppchen sind einfach alle super niedlich!!
LG
Claudine

House 21 hat gesagt…

hallo,
danke für deine nachricht mit dem schulranzen ..
wäre super, wenn du etwas hättest, würde mich sehr sehr freuen !!!
hugs mina ;-)

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh, bei so einem schönen Kalender kann ich ja nicht nein sagen.... gerne mache ich auch bei dieser Verlosung mit! Deine Puppen sind superschön!

LG Karo

Ute hat gesagt…

Hallo,

dieser Kalender sieht ja toll aus. Vielleicht habe ich ja Glück. Deine Puppen sind alle immer so toll.

LG Ute

Moni hat gesagt…

Der Kalender ist ja suuuper!
Gerne versuche ich mein Glück.
Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Moni

Annerose hat gesagt…

Das ist aber ein sehr schöner Kalender, da mache ich doch gerne mit.
Liebe Grüße Annerose

Martina hat gesagt…

Ohhh jaaa da mache ich auch mit, der sieht ja allerliebst aus.

Lieben Gruß
Martina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ohhh ja, da hab ich wirklich Lust hier mitzumachen. Der Kalender sieht so so süss aus!!
Liebe Grüsse
Dany

Tami hat gesagt…

Haben will, haben will!!!
Und jetzt drück ich mir ganz fest die Daumen und die großen Zehen!
Liebe Grüße, Miriam

carmencita-k hat gesagt…

Der ist ja wunderschön. Ich würde gern teilnehmen.
Liebe Grüsse aus Oberdürenbach

Traumland hat gesagt…

Wow, ist das eine tolle Idee.... Deine Sachen sind auch sooo schön, die sind es Wert auf einen Kalender zu kommen. Toll, freue mich schon auf deine Werke im neuen Jahr. Anne

kiki hat gesagt…

Ist der süß!!! Da hops ich auch mit rein! Wenn du Lust hast, bei mir läuft bis morgen auch noch eine Verlosung!
LG,
Kiki

minelmit hat gesagt…

Och ist der süß. Bin schon lange stille Bewunderin deiner Puppenkinder. Weiter so!!!!

Chocheta hat gesagt…

Hallo Judith!

Möchte einfach auch mein Glück versuchen.

Ich habe mich über Deinen schnelle Antwort riesig gefreut und bin schon fest am stöbern welche Farbe ich nehmen soll :o)

Danke Dir nochmals für die Hilfe.

Und jetzt hoffe ich auch noch etwas Glück für dieses Jahr zu erhaschen und diesen wunderschönen Kalender vielleicht zu bekommen - grins.

Alles Liebe
Chocheta

lottakind hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee und deine Püppchen sehen so goldig aus!

Liebe Adventsgrüße
Cindy

Dira hat gesagt…

Oh, da mache ich doch flugs mit...

Liebe Grüße
Birgit,
die noch auf eine Antwort ihrer e-mail wartet ;o)

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Ich liebe deine Puppen. Ich würde mich sehr über den Kalender Freuen. Gruß Iris!

Paulina hat gesagt…

Neee näääää ;o)!Hurrrraaaaa!Ich habe gewonnen !Und passender als heute geht es kaum ;o)!Nach einem nicht so tollen Vormittag dann diese Nachricht !Ohhhhh, liebe Judith, du glaubst gar nicht wie seeeehr ich mich freue, deine Zauberwesen als Kalender, herzlichen,herzlichen Dank!Hach, ich freue mich ein fach riesig :o)!Und drücke dich gaaaaanz doll´, herzliche Grüße, Petra ♥

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

na das ist ja toll...schade dass ich die verlosung wohl verpennt hab...herzlichen glückwunsch petra...

die Plötzies hat gesagt…

Oh schade das ich nicht vorbeischauen konnte diese Kalender ist traumhaft und sowiso finde ich toll, dass du so viel Verlosungen machst!

Ganz liebe Grüße

Melanie

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
herzlichen Dank, für dein zauberhaftes Weihnachtspäckchen!Ich habe mich riiiiieeeesig gefreut, ein richtiges Trostpflaster heute!Ich sitze hier gerade bei Pferminztee und Zwieback und hoffe, dass wenigstens etwas drin bleibt, 3 von und 5 sind schon niedergestreckt, ein besseren Zeitpunkt hätten wir nicht finden können :o(.Zu einem besseren Zeitpunkt hätte deine liebe Post aber auch nicht kommen können ;o)!Herzlichen Dank und ganz viele, liebe Grüße aus der "Krankenstation", Petra ♥