Mittwoch, 23. Dezember 2009

Eins von vielen Püppchen...


...die zu Weihnachten
Kinderherzen zum leuchten bringen sollen
ist die kleine Emma.

Nur für mich ist sie etwas ganz besonderes.

Emma ist das Weihnachtspüppchen,
von dem ich Euch schon erzählt habe.

Ihr neues Zuhause hat sie heute
im Kinderkrankenhaus Bult
in Hannover gefunden.

Dort wird sie hoffentlich vielen Kindern,
die im Spielzimmer
auf ihre kranken Geschwister warten,
etwas Freude bereiten.



40cm groß ist Emma.







Ich wünsche Euch und Euren Lieben
wunderschöne Weihnachten.

Seid sooooooo lieb gegrüßt
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist die schöööööönnnnnnn!!!!!!!!
ich finde es toll das du sie gespendet hast und damit einige kinder glücklich machst

ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ns neue jahr

lg daniela

Wollfrosch hat gesagt…

Emma ist wunderschön! Und sie heißt wie meine Tochter! Bin ganz entzückt. Da werden sich bestimmt ganz viele Kinder sehr freuen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete Weihnachtszeit.

LG von Jule

creative 4 kids hat gesagt…

Du machst eh die weltschönsten Püppchen und Emma ist Eine davon! Sie wird sicher ganz viele Kinderaugen zum Leuchten bringen!!!
Ich wünsche euch ein gesundes und frohes Weihnachtsfest!

liebe Grüße Melanie

Immertreu hat gesagt…

Wie lieb von Dir,Judith-da werden sich eine Menge Kinder freuen.Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Fest und viele schöne Stunden.
Alles Liebe,Ela

Steff hat gesagt…

Ganz,ganz hübsch ist Emma!:-)
Und eine wirklich schöne Idee von Dir.
Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele tolle Ideen für's neue Jahr.

Liebe Grüße
Steff

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, das Püppchen zu spenden! Die Kinder werden Freuda haben an Emma!
Liebe Grüsse
Dany

raumseelig hat gesagt…

Liebe Judith,

Emma wird ganz sicher viele Kinderherzen erfreuen.

Du bist unglaublich...Du hauchst jedem Deiner Püppchen eine Seele ein.

Von Herzen liebe Grüße und frohe Festtage
Barbara

Anonym hat gesagt…

hallo liebe judith...
sie ja ganz allerliebst geworden.
sie wird sicherlich viel freunde bringen.wünsche dir schöne weihnachten..alles gute..liebe grüße nicole

CONNY*MADE hat gesagt…

liebe judith,

da hast du wieder ein glodstueck hergestellt.wie suess sie ist.ich bin begeistert.

ein schoenes fest wuenscht dir conny

Rosabella hat gesagt…

liebe Judith,

so wie ich Dich gestern mit dem "Schokoladenmädchen" berührt habe, tust Du es gerade mit "Emma" ... was für eine wundervolle Geste von Dir!
die Kinder, die nun mit ihr demnächst spielen können, werden glücklich sein!

auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein richtig schönes Weihnachtsfest mit vielen festlich frohen Stunden!!!

alles Liebe von der Rosabella ♥

Sofi's Welt hat gesagt…

Och, ist die hübsch! Und eine supertolle Aktion! Die Kinder werden sich bestimmt total freuen!!! Und ein schöner Name: Emma!!!

LG karo

Marion (SiMa) hat gesagt…

Emma ist wunderschön !

Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

GLG Marion

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Judith,

ein schönes Weihnachtsfest
Dir und Deinen Lieben wünschen wir!

Viele liebe Grüße, Anna & Famiglia

Emma hat gesagt…

Emma ist wundervoll und ich bin sicher viele Kinder werden sich darüber freuen...so eine wundervolle Geste von Dir...
ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage und bleibt gesund
viele liebe Grüße
emma

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wirklich süß die emma, sehr sehr schön

ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten, besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr

glg chrissy

Tausendschön hat gesagt…

du bist einfach die beste!
ich drück dich
und wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

Enga hat gesagt…

die is ja soooooowas von knuffig
lg Enga

Kristina hat gesagt…

Herzallerliebst, wie all die anderen Puppenkinder.
Ich bin begeistert von deinem Blog und schaue jetzt öfter vorbei!
LG Kristina