Sonntag, 13. Dezember 2009

Ganz nackt ist es noch...

...das kleine Weihnachtspüppchen.

Jedes Jahr zu Weihnachten verschenke ich ein
Weihnachtspüppchen.

Im Letzten Jahr war es ein kleines Engelchen.
Es ist im Kinderhospiz Löwenherz gelandet
und bringt dort hoffentlich viel Freude.

In diesem Jahr bin ich,
durch den ganzen Stress, den wir selbst hatten,
etwas spät dran.
Aber ich habe schon eine Idee,
wo es vielleicht ein Kind gibt,
dass sich über mein Weihnachtspüppchen
freuen wird.

Das kleine Püppchen ist noch ganz nackt.
Aber in dieser Woche
soll es ganz bunte, fröhliche Kleider bekommen.

Ein altes Liedchen aus meiner Kindheit
habe ich für Euch.

Leider weiß ich nicht, wer es geschrieben hat.



Kommt die Weihnachtszeit heran
seh´ ich mir mein Püppchen an.
Merk es ist die höchste Zeit :
Püppchen braucht ein neues Kleid.

Sieh mal lieber Weihnachtsmann
jeder hat `nen Mantel an.
Doch mein Puppenkind hat keinen .
Sei so nett und bring ihm einen.

Warmes Kleidchen Strümpf ´und Schuh´,
einen Mantel noch dazu.
Ob ich das bekommen kann ?
Bitte lieber Weihnachtsmann.



Ganz bestimmt wird das kleine Püppchen
ganz wunderbare, warme Kleider bekommen.



Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen
3.Advent !

Ganz liebe Grüße
Judith,
die sich so freut,
dass endlich wieder ein Püppchen entsteht.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Das wird aber ein ganz liebes pueppchen und es wuerden sich bestimmt viele kinder herzen freuen.

liebe gruesse
Christine

pepalinchen hat gesagt…

Oh, ein herz allerliebstes Püppchen...Da wird sich das Kindlein mit sicherheit freuen
LG Pepalinchen

Paulina hat gesagt…

Da wird sich aber jemand gewaltig freuen, eine superschöne Idee von dir!Sie ist ganz,ganz zauberhaft!Einen wundervollen 3.Advent und alles Liebe, Petra ♥

Kathrin hat gesagt…

Oh wie schön, das Du die Zeit und RUhe gefunden hast für ein neues Püppchen. Sie sieht wieder soooo lieb aus.
LG; Kathrin

Judith hat gesagt…

Diese kleine Schönheit wird ganz sicher ein Kindergesicht zum Strahlen bringen :-) Das Püppchen ist zauberhaft!
Liebe Grüße,
Judith

Mia´s Mama hat gesagt…

Liebe Judith.
Mal wieder ein ganz zauberhaftes Püppchen!!!!!
Wenn ich nicht schon eins hätte....:-)


Viele liebe Grüße

Anna

Kiwi hat gesagt…

Mensch, ist das Puppenkind niedlich!
So süß, ist das wieder!


LG sandra

Kleiner Tauschblog hat gesagt…

Ein wunderschönes kleines Wesen hast Du da noch vor Weihnachten gezaubert.

Liebe Grüße
MM

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Püppchen ist ein Traum !!

GLG Marion

Stickhummel hat gesagt…

Huhu liebe Judith,schau mal auf meinem Blog ich habe da was für dich...
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

liebste judith,
du weisst...ich liiiiiiiiiebe deine püppchen...vor allem die rothaarigen *grins*
und nicht nur ich...das schätzchen wird bis heute gehütet wie augäpfelchen ;-)))
und wir denken sooo oft an die erschöpferin ;-)
kussi
silke

nika hat gesagt…

Liebe Judith,

ich möchte mich gaaaanz herzlich bei Dir bedanken für den wunderschönen Anhänger! Der macht sich ganz prächtig an meinem Schlüsselbund und wenn ich mal ne passende Tasche habe, dann auch dort :-)

Die Kette trage ich nun ständig - die ist einfach der Hammer!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und ein traumhaftes Weihnachtsfest!!

Liebste Grüße, Nika

Chocheta hat gesagt…

Hallo ich wollte Dich mal was fragen.

Wo bekommt man denn den Trikotstoff für die Puppen am besten her?

Möchte es auch mal versuchen und weiß nicht wo ich den kaufen kann.

Würde mich freuen wenn Du mir helfen könntest und sage schon mal vielen Dank.

Chocheta