Mittwoch, 30. Dezember 2009

♥ Juchuuuu ♥

Es hat geschneit !
Endlich mal wieder.

Leider ist der Schnee sehr matschig.
Ich vermute, dass er nicht lange liegen wird.

Na mal sehen.

So sah es aus gerade.

Besucher hatten wir auch schon. ;-)
Unsere Nachbarn sind zwei ganz nette Amseln.


Hattet Ihr denn auch Schnee ,
heut´ Morgen ?

Da möchte ich Euch gleich mal eines meiner
Lieblingslieder zeigen.
Ein altes DDR-Kinderschneelied.




Ganz liebe verschneite Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

susann hat gesagt…

Hallihallohallohallo....
bei uns regnet es.... Schnee wäre schöner, da wir auch sehr gerne rodeln.
Machs mal gut beim Schneeräumen;-)
Lieben Gruß Susann

Conny hat gesagt…

Hallo Judith,
bei uns regnet es seit gestern wieder ohne Unterlass :o(
Mir geht das langsam echt auf's Gemüt. Ich gehe wirklich sonst bei jedem Wetter raus, aber bei Dauerregen...nein Danke!
Was es bei uns im Sommer zu wenig bis gar nicht geregnet hat, wird jetzt seit Anfang Oktober nachgeholt. Geht das jetzt bis Mai so? *lach*

Lieben Gruß
Conny

Kerstin hat gesagt…

Auch bei uns regnet es leider nur. Deine tollen verschneiten Gartenbilder können einen da richtig neidisch machen :0) ... Viel Spaß im Schnee, Ihr Lieben.

liebe Grüsse, Kerstin

lavitadream hat gesagt…

in der nacht hat es mächtig bei uns geschneit, es war eine herrliche weisse pracht, doch es regnet nun immer wieder und es wurd matsch.
ich wünsche dir einen guten rutsch und ein erfolgreiches 2010.
xoxo andy

Shippymolkfred hat gesagt…

Das Häuschen ist ja süß!
Und ja, wir haben Schnee (urgs). Angeblich soll sogar noch mehr kommen....

LG Shippymolkfred

Steff hat gesagt…

Schnee? Nö, wir haben 8°C und ein
Vogelkonzert wie im Frühling!
Verregnet ist es allerdings auch, mir
geht das auch langsam auf die Nerven.

Die Hütte ist ja echt schön.:-)

Grüßle
Steff

Ute hat gesagt…

liebe judith,
zauberhaft ... bei uns ist der viele schnee leider schon wieder weg und heute haben wir gefühlte 10°C plus, nieselregen schon den ganzen tag und nebel ... waschküchenwetter ... schrecklich!

ein frosch steht auf meiner to-do-häkelliste :o) ... schon lang ... wenn ich einmal zeit habe :o) wenn er fertig ist, sende ich dir ein foto, dann kannst du ja mal schauen, ob er dir gefällt.

rutscht gut und gesund ins neue jahr!

alles liebe,
ute

KREASOLI hat gesagt…

Hier ist Regen, Regen, Regen,
gar kein weiß' Getünsche,
doch ich tat mich herbewegen,
zu schicken gute Wünsche!

Für Frau Judiths Neujahrsfest,
ein gutes Rübergleiten(!)
das wünscht Tiger und der Rest
wenn auch nur von Weitem... ;-)))

Liebgruß aus der Blognachbarschaft!

Anke hat gesagt…

Hihi bei uns ist es auch weiß und es schneit noch immer;o)) Für Berliner Verhältnisse ist es schon eine ganze Menge was da draussen liegt.
Liebe Grüße und rutsch gut rein
Anke

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hier hat es auch geschneit, aber meine Aussicht ist lange nicht so toll wie deine!!
Ich schicke dir noch einen nachträglichen Gruß zum neuen Jahr!!
Alles Liebe
Gitti