Dienstag, 8. Dezember 2009

So viel Heimlichkeit...

...in der Weihnachtszeit



Das war vielleicht eine Freude.

Da kam gerade eine Heimlichkeit bei mir an.

Von meiner allerliebsten
Visitenkarten-, Preisschildchen-, Aufkleberdesignerin
ANNA

Liebe Anna,
das war vielleicht eine Freude.
Die Kärtchen sind soooo bezaubernd
und alles ist wieder sooo liebevoll verpackt.

Hab vielen, vielen, vielen Dank !
Ich habe mich soooooooo riesig gefreut.




Seht mal, was auf den Schokolinsen steht !
Süß ! ;-)


Liebe Anna,
Dir aber auch allen Anderen
wünsche ich ganz wundervolle
Adventstage.
mit vielen Heimlichkeiten, Überraschungen,
lieber Weihnachtspost und
vielen, vielen Lichtern.



Ganz liebe, weihnachtliche Grüße
Judith




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Kommentare:

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Judith,

biiiiiitteschön ;))
Ach, das macht mir Freude!
Und besondere Menschen verdienen auch mal was Süßes zwischendurch ;)

Ganz liebe Grüße, Anna

Anonym hat gesagt…

Das ist ja lieb.
Ich habe mich auch gleich umgesehen bei Casa di Falcone.
Dankeschön für den tollen Tipp.

Je mehr ich bei Dir lese desto mehr überlege ich ob ich doch einen Blog haben möchte.
Es ist so sehr schön bei euch

Laenesbärchen hat gesagt…

Da haben Dich wirklich liebevoll ausgewählte Schätze erreicht.
ICh werd mal bei Anna "schnüffeln" gehen, danke für den Tip.
Liebe Dorfgrüße Iris

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sind ja wirklich wunderschöne Kleinigkeiten. Da hat Dich jemand ganz arg gern !

GLG Marion

Dira hat gesagt…

Hallo Judith,

der Prototyp ist fertig, allerdings hatte ich heute nur Stärke 2. Du kannst ja mal schauen, ob es so gefällt.

LG Dira
(die nicht weiß, wie sie dir hier eine PN schicken kann)