Donnerstag, 31. Dezember 2009

WAHNSINN !!!

Ich hatte Euch doch gestern das Schneebild gezeigt.

Eigentlich dachte ich,
dass alles bestimmt bald wegetaut sein wird.
So lernten wir Hannover kennen,
als wir vor 6 Jahren herzogen.
Ab und zu hat´s mal geschneit.
Aber nur sehr wenig !

Und nun ?
Seht selbst !

Es hört gar nicht mehr auf zu schneien.

Mich freut´s.
Und die Kinder noch viiiiiiel mehr.

Ach, mich haben viele angeschrieben
und nach dem Häuschen gefragt.
Da gibt´s leider keinen Bausatz.
Das hat Sven einfach so gebaut.

So, nun wird aber in´s neue Jahr gefeiert !
Rutscht gut rein !!!!



Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Blumbärchen hat gesagt…

ich freue mich für Euch, das Ihr so viel Schnee, der auch noch liegen bleibt, abbekommen habt.
Und wünsche Euch einen guten, erfolgreichen Start ins neue Jahr!

LG
Gabriele