Sonntag, 24. Januar 2010

Bei sooooo vielen lieben Wünschen...

... muss es mir ja schnell besser gehen. ;-)

Habt vielen, vielen Dank für soooooo viel Zuspruch.
Und wisst Ihr was ?
Es hat wirklich geholfen.
Es ist Wahnsinn,
denn die Lähmung ist schon fast verschwunden.
Das rechte Augenlid gehorcht mir
noch nicht wirklich.
Und ich habe ab und zu
noch ganz schreckliche Verspannungsschmerzen.
Aber im Großen ist´s so viel besser,
dass selbst mein Neurologe überrascht war,
dass es so schnell ging.

Heute Vormittag habe ich auch zum ersten Mal
wieder am Brenner gesessen.

Ein kleines Fröschlein ist entstanden.
Wenn es meiner Tauschpartnerin gefällt,
wird´s ganz schnell den Besitzer wechseln. ;-)


Mehr habe ich noch nicht geschafft.
Ich werde mich noch einige Tage schonen müssen.
Ich merke nach einem langen Tag schon noch,
dass ich nicht wirklich fit bin.
Aber das wird schon.



Ich bin sooooooo glücklich über Eure
lieben Wünsche und auch Tipps.
Ich habe auch viel beherzigt.
Habe fleissig meine Gesichtsübungen gemacht
und wirklich gemerkt, dass es hilft.

DANKE DANKE DANKE

So, nun mach´ich Abendbrot
und leg mich dann wieder auf die Couch !



Viele liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Liebe Judith...
ich weiß zwar nicht was Du hast...aber auch ich drücke Dir nochmal die Daumen das es Dir bald besser geht!!!
Dein Fröschlein ist Suuuuper schööön!!!
Liebste Grüße Heike

Emma hat gesagt…

Schön,dass es so schnell besser geht... schonen aber trotzdem nicht vergessen *zwincker*
gvlg
emma

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe judith,

na, das sind ja ganz beruhigende neuigkeiten....schön, dass es dir so schnell besser geht!
schau weiterhin gut zu dir und lass lieber mal zuviel liegen,als dass du schon wieder pflichten erfüllen willst! das wichtigste ist deine gesundheit und nicht zufriedene kunden!!!

das zauberhafte fröschchen auf dem zarten glasherzchen gefällt mir soooooo gut.... es ist einfach süüüüss!!!

herzlichst,
filz-t-raum.ch

Paulina hat gesagt…

Puuuhhhh, wie schön, dass es dir wieder besser geht!Habe auch immer und immer wieder an dich gedacht und irgendwie versucht dir gute Wünsche zu senden ;o)!Dein Fröschlein ist ein Traum!Weiterhin alles,alles Liebe, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, das bald alles wieder gut ist!Herzlichst, Petra ♥

Steff hat gesagt…

Hallo Judith,
wie schön von Dir zu lesen.:-)
Das freut mich sehr, dass Du solche Fortschritte machts. Das bisschen Rest wird jetzt bestimmt auch ganz schnell noch verschwinden.
Das Fröschlein ist wirklich allerliebst.

Sei ganz herzlich gegrüßt
und weiterhin gute Besserung
von Steff

Nula hat gesagt…

Oh, Judith,

der ist aber auch wieder schön geworden. Und er ist nicht zersprungen, wie sein Bruder.

Meiner findet überall Bewunderer. Ich trag die Kette sehr gern.

Viele Grüße
Nula

Nimue hat gesagt…

Hallo Judith!

Das freut mich jetzt ganz doll für Dich!

Schön Dich wieder einmal zu hören.

Drück Dir ganz fest die Daumen das der Rest auch bald weg und überstanden ist.

Der Frosch ist klasse geworden.

LG Nimue

Judith hat gesagt…

Liebe Judith,
wie schön, dass es Dir wieder besser geht! Lass es ganz sutsche angehen und stress Dich nicht, dann ist der Rest bestimmt auch bald geschafft!
Ganz viele liebe Grüße, Judith (*ggg*)

Annette hat gesagt…

Liebe Judith,
toll, dass es dir schon wieder viel besser geht. Aber mach langsam und gönn dir deine Pausen. Egoismus muss auch mal sein.

LG
Annette

VerflixteWelt hat gesagt…

Liebe Judith, wie schön,dass es dir schon besser geht! Ich drück weiter die Daumen, dass bald alles wieder gut ist!
glg,dani

Kerstin hat gesagt…

Wie schön, daß Du auf dem Weg der Besserung bist. Dein Fröschlein ist mal wieder allererste Sahne, ich bin ganz verliebt.

liebe Grüsse, Kerstin

Schokolaedchen hat gesagt…

Das klingt doch suuuuper :) und freut mich. Irgendwann muss es ja auch wieder bergauf gehen.

Das Fröschli ist sooo süß. Hab mir grad selber eine Kette ertauscht und bin ganz verliebt.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen für eine baldige Komplettgenesung.

Liebe Grüsse
Jasmin

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Liebe Judith,

wie schön, dass es Dir wieder besser geht, das freut mich wirklich!!!
Sollte das mein Fröschlein sein, dann freue ich mich sehr, denn ich finde es total niedlich :-)!!!
Dein Puschen sind auch fertig und warten auf die Abreise. Wenn Du magst, schicke ich sie morgen los!

Liebste Grüße Gaby

Sofi's Welt hat gesagt…

Liebe Judith,
weil ich die letzten Tage kaum online war, hab ich gar nicht mitbekommen, dass es dir so schlecht ging. Ich wünsch dir natürlich auch weiterhin gute Besserung!
Und falls deine Tauschpartnerin der Frosch nicht gefallen sollte... ich würde ihn sehr gerne nehmen ;-) Er ist echt wieder superschön! Wenn du also mal wieder etwas tauschen möchtest... ;-)

LG Karo

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schön, daß es dir schon wieder viel besser geht. Werde jetzt aber bloß nicht leichtsinnig und mach noch ein bisschen langsam. Deine Kette ist wunderschön geworden und gefällt der Tausch-Tante bestimmt !

GLG Marion

susann hat gesagt…

LIEBE JUDITH
freut mich, dass es dir wieder besser geht. Aber lass alles ganz sachte angehen und stress dich nicht. Hör auf deinen Körper und mach langsam. Ich habe oft bei deinem Blog vorbeigeschaut um zu sehen wie es dir geht. Das ist schön!!!!!!
Lieben Gruß Susann

Allerlei hat gesagt…

Die ist wunder schön .
Ich hoffe das du dich schnell erhohlst
L.G Bax

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Judith,

oh Mensch, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
Ich hatte echt Angst, daß es vielleicht was Schlimmeres ist und nicht richtig weggeht.

Und das Fröschlein ist bezaubernd, wenn`s Deiner Tauschpartnerin nicht gefällt, dann denke an mich.
Vielleicht kann ich Dir ja auch was
schönes zum Tausch anbeiten.

Bis bald und ganz knuddelige und
herzliche Grüße

Britta

Wichtelzwerg hat gesagt…

Oh, wie schön es geht dir besser. Da freue ich mich sehr.
Lieben Gruß Claudia