Mittwoch, 6. Januar 2010

Ich suche...

...für meine Püppchenkleider
und noch andere Dinge, die ich vorhabe
eine einfache Overlockmaschine.

Hat evtl. jemand eine zu stehen,
die er sogar abgeben mag ?

Oder kann mir jemand eine empfehlen,
mit der er ganz besonders zufrieden ist ?

Ich würde mich riesig freuen !

Und wenn ich mal irgendwann eine habe,
zeige ich Euch was ich damit vorhabe. ;-)



Habt einen wunderschönen
sonnigen, schneereichen, freundlichen,
erlebnisreichen, fröhlichen,
Tag !



Liebe Grüße
Judith




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Ich habe eine stehen, wo ich mich oftmals frage, warum ich sie nicht raushole....die ist fast neu...ich müßte mich nur damit beschäftigen...soll ich mal heute Abend gucken, warum ich sie nicht mag und nach ihren Daten sehen?!

LG Katrin

jademondin hat gesagt…

schreib mal http://ringelmiez.blogspot.com/ an. ich glaube, sie wollte ihre loswerden.

Katrin hat gesagt…

Ich habe mir gerade (kurz vor Weihnachten) die Medion-Overlock bei Aldi gekauft.
Gestern hab ich sie erstmals ausgepackt, eingefädelt und ein bisschen probiert. Alles klappt wunderbar, heute hab ich ein Shirt zugeschnitten, dass will ich nachher noch nähen.
Schau doch mal, ob du noch eine bekommst...
LG Katrin

Ute hat gesagt…

oh ja, ich hätte auch gern eine :o))

md = magen-darm :o( , aber es ist zum glück nur bei magen- und darmkräpfen geblieben, hoffe ich bleibe vor weiterem verschont.

liebe grüße
ute

Pia hat gesagt…

Hallo, ich kann auch die Medion von Aldi empfehlen! Ich habe diese schon über 1 Jahr und bin mehr als zufrieden. Vor allem für den Preis!
Bei uns im Geschäft standen letzte Woche noch 2 Overlocks rum....

LG,
Pia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hmmm, Du ich habe hier eine stehen, meine alte...sie funktioniert noch, müßte nur mal überholt werden. Hab sogar noch den Originalkarton. Ich könnte sie mal hier vom Techniker durchsehen lassen. Verkaufen möchte ich sie nicht mehr, ich habe sie viel benutzt.
Vielleicht magst Du ja tauschen...eine kleine Puppe für meine Amsel oder so.
Wenn Du Interesse hast, schreibe mir einfach eine Mail.

Liebe Grüße von der Anja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe

Ich wünsche dir im neuen Jahr,
das Schöne zu erfahren.
Und was dir bisher wichtig war,
im Herzen zu bewahren.

herzliche Grüße
Iris

Stefania hat gesagt…

OH MAN ICH LIEBE DEINE PUPPEN ICH WOLLTE AUCH MAL EINE MACHEN ABER IRGENDWIE FEHLT MIR DIE ZEIT HIHI
PS IM ALDI GIBT ES NOCH DIE MEDION DIE IST GANZ GUT LG

Ingrid. hat gesagt…

Schön !
Groetjes van Ingrid.