Donnerstag, 7. Januar 2010

♥ Ich verkaufe meinen Conkinect ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nun doch meinen Brenner verkaufen
und dachte, dass ich ihn Euch zeige.
Vielleicht findet sich ja hier jemand,
der mit dem Perlenbrennen beginnen möchte
und noch einen Brenner sucht.

Der Conkinect ist ein Eingasbrenner.
Zusammen mit dem Druckminderer und dem Schlauchsystem
ist er sofort einsatzbereit.
Er muss nur noch an die Gasflasche geschlossen werden
und schon kann´s losgehen.


Wenn Ihr Fragen habt, schreibt gern.
Ich versuche alles zu beantworten.

Achso, der Brenner ist wie neu,
weil ich ihn nur drei Monate benutzt habe.



Liebe Grüße
Judith



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Nun ist er weg
und kann endlich wieder schöne Perlen brennen.

Bei mir hat er ja auch lang genug
auf seinen nächsten Einsatz gewartet.



Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Huhu, ich habe eben die Maschine geprüft und finde den Fehler nicht, jetzt weiß ich auch, dass ich sie weggestellt habe, weil ewig der eine Faden sich verheddert hat. Ich habe wohl gefühlte 1000 Mal die Konen neu eingefädelt...er reißt immer und macht Knoten. Also, die kann ich Dir nicht zumuten. Sorry....vielleicht findet sich doch ein anderer...
GLG Katrin

Die Filzlotte hat gesagt…

Dankeschön Katrin ! ♥

Ich glaube, dass ich jemand anderes habe.
Sogar hier in Hannover, die mir sogar alles erklärt und zeigt.

Das wäre natürlich `n Hit ! ;-)

Hab vielen, vielen Dank für Deine Hilfe ! ♥


Liebe Grüße
Judith

Stefania hat gesagt…

hi bei uns ist glaube ich nord haben nur einen aldi hier ist sie noch da wenn ich sie für dich holen soll sag bescheid dann schicke ich sie dir zu

Anonym hat gesagt…

Liebe Judith,
ist der Brenner noch zu haben ?
Ich hätte Interesse.
Werde Dir gleich eine Mail schreiben.

Viele Grüße
Ariana

corazon hat gesagt…

Hallo Judith,
wenn du deinen Brenner abgibst, bedeutet das, es gibt keine Perlen mehr von dir? Das fänd ich aber schade. Ich habe deine Werke so oft hier bewundert.
Aber deine Puppen waren es, die mich auf deinen Blog gezogen haben.

LG Petra

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Ariana,

Du kannst mir gern schreiben an : admin(at)filzlotte.de

Der Brenner ist noch zu haben.


Hallo Petra und alle, die sich per Mail gemeldet haben :

Ich habe noch einen zweiten Brenner und wollte den anderen eigentlich als Ersatz behalten.
Weil er aber nur rumliegt, wollte ich ihn nun doch verkaufen.

Ich werde auf jeden Fall weiterbrennen. ;-)


Ganz liebe Grüße
Judith