Samstag, 9. Januar 2010

♥ Silberherz ♥

Endlich hab ich´s geschafft !

Dank Anja´s Hilfe.
Dankeschön liebe Anja.
Durch Dich habe ich mich nun endlich
noch mal an das Silberglas getraut.

Das Herz ist überhaupt nicht perfekt.
Aber ich liebe und trage es.

Diese Farben faszinieren mich soooooo sehr.

Leider könnt Ihr auf diesem Bild
den traumhaften Schimmer nicht sehen.

Hier, im Ausschnitt, seht Ihr´s besser.


Bald gibt´s mehr !
Ganz bestimmt !



Ganz liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oh sieht die schön aus. Machst u noch mehr???
LG Anja

Paulina hat gesagt…

Ich finde es wuuuuunderschön!Ein supertolles Wochenende für dich und deine Lieben!Herzliche Grüße, Petra ♥

tientje hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön geworden.
Schönes We.
LG Tina

Kiwi hat gesagt…

Wunder wunderschön!!!! Ich finde es perfekt!!! Toll!!!

LG sandra

Annerose hat gesagt…

Ich finde dein Herz auch wunderbar, einfach große Klasse. Das würde ich auch mit viel Freude tragen.
Liebe Grüße Annerose

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Herz finde ich klasse! Total oberhammermässig schön!!
Liebe Grüsse
Dany

Rosenfee hat gesagt…

Ich finde es perfekt...wenn ich sowas Schönes könnte...es sieht traumhaft aus
Herzliche Grüsse für dich
Patricia

Tausendschön hat gesagt…

MAGIEEEEEEE!
ooooh ich kann nimmer wegsehen sooo ein träumlein...du bist wirklich eine zauberin liebe judith,
ich wünsch dir noch
ein herzallerliebstes, glitzerbuntes, friedvolles, WUNDERvolles 2010 für dich und allen die du liebst
von herzen
silke

p.s hoffentlich hast du schon ne overlock gefunden? bei aldi nord gabs im dezember doch wieder diese medion für 129€ die hab ich auch und bin superzufrieden.... ;-)

Puppenlottchen hat gesagt…

Hallo Judith,

ja super. Ich freu mich riesig, das ich dir helfen konnte. Aber ich weiss wie verzweifelt ich war, als es nicht klappte. Ich wollte auch mal dieses Perlmutschimmern sehen, von dem alle immer nur geschrieben haben und das man so wahnsinnig schwer fotografieren kann. Naja wenn ich neues weiss, dann schreib ich es dir - zur Zeit ist nähen angesagt.

Viele Grüsse
Anja aus dem Glasgarten

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Gute Besserung,
Herzliche Grüße
Claudi

Gina hat gesagt…

WOW das ist ja total schön!!! Verkaufst du sowas auch?

Grüße Gina