Dienstag, 5. Januar 2010

♥ Vielen Dank ♥

Bitte entschuldigt die Verspätung !

Ich habe mich riesig gefreut
über die vielen schönen Häkelanleitungen.

Hab ganz, ganz viele ausgedruckt
und werde nun bald vorhäkeln müssen,
um dann zu sehen,
was davon ich meiner Mutsch beibringen kann. ;-)

Den Püppchenkalender und das Pilzchen gewinnt nur einer.
Leider.
Aber für Euch alle,
die mir so liebe Anleitungen geschickt haben,
habe ich eine kleine Überraschung.

Bitte schreibt mir doch
unter dem Stichwort "Häkelgewinn"
an : admin(at)filzlotte.de
Eure Adressen.

Den Püppchenkalender + Pilzkettchen
hat gewonnen :



sui-generis-design by daniela



Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela.
Bitte seid nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonnen habt.
Die nächste Verlosung kommt !
Ganz bestimmt ! ;-)

Hier geht gerade mal wieder alles
drunter und drüber.
Deshalb hab ich auch so lang wieder nichts geschrieben.

Ich hoffe, dass wir
diese olle Pechsträhne bald überwunden haben.



Hier schneit´s wunderschön.
Und vor unserer Tür hängt ein Eiszapfen,
der ist wirklich 1,60 m lang.
Ich werd´ihn nachher mal fotografieren.



Macht´s gut Ihr Lieben.
Bis später, vielleicht.

Viele liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Judith,
das sind aber tolle Bilder!
Hihi, Euer Hennes ist ja goldig :o)
Ich wünsche Dir, daß recht schnell alles wieder in ruhigeren Bahnen verläuft.

Lieben Gruß
Conny

Annette hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Glück für die kommende zeit, damit alles wieder besser läuft.

Liebe Grüße
Annette

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Gebe hiermit bekannt:
bin soeben dem Aufruf gehorsamst gefolgt! ;-)

Hab Dir aber so oder so gerne bei Deiner Suche nach Anleitungen für Häkelblümchen geholfen!

Da halten wir doch zusammen, nicht wahr!? :-))

Verschneite Grüße
Mama Lolo