Dienstag, 5. Januar 2010

Winter ist sooooo schön !

Ich liebe den Winter !
Und dass es nun sogar hier in Hannover
sooooo viel Schnee gibt,
macht mich richtig glücklich !

Sogar unser Hennes hat Freude.


Alles sieht so friedlich aus.



Und natürlich muss auch gerodelt werden !


Es wird immer mehr !


Mascha ist nicht so begeistert.
Sie versucht, die Flocken zu fangen,
um herauszufinden was da
seltsames vom Himmel fällt.


Wahnsinn !
Hab den Rieseneiszapfen gerade gemessen.
Er ist 1,87 m lang !
Und jeden Tag wächst er ein Stückchen mehr.


Huch, wo is´ser denn ?


Da ! ;-)



Viele liebe verschneite Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hallo Judith,
Mensch habt ihr viel Schnee! Hier hat es nur sehr wenig, es reicht nicht mal zum richtig Schlitten fahren.

Weiterhin viel Wintervergnügen wünscht euch
Annette

Judith hat gesagt…

Hallo,
ihr habt es wirklich schön! Bei uns liegt nur ganz wenig Schnee, es soll aber diese Woche mehr werden - lt. Wettervorhersage. Ich hoffe die stimmt!
Euer Eiszapfen wäre was fürs Guiness-Buch der Rekorde :-)
Liebe Grüße,
Judith

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hi Judith !

Na , da werd ich richtig blass vor Schneeneid :)
bei uns ist überhaupt kein Schnee - nicht mal der Ansatz von irgendeinem Schnee!
In Wien lass ich mir diesen Zustand noch einreden, aber in Kärnten - wo es eigentlich immer Schnee gibt - nicht :(
aber so kann ich mich wenigstens an deinen schönen Schneebildern erfreuen !

lg melanie

Beate hat gesagt…

Toll eure Bilder!! Und den Eiszapfen würde Linda lieben! Sie findet sowas toll zum Lutschen.

LG Beate

traumschnitt hat gesagt…

Es ist doch wirklich schön, dass wir mal richtig Schnee haben. Wir gehen auch jeden Nachmittag rodeln.

Viele liebe Grüße
Dana

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey, danke für deine Antwort!!Ich machte mir schon Sorgen!!!!
Nein, ich habe leider keine Mail bekommen von euch , vielleicht wolltest du sie auch schreiben, und hast gedacht du hättest es gemacht; das geht mir ab und zu auch so!!! Bin jetzt aber froh, dass ich nicht die einzige bin!!!
Wow habt ihr schön Schnee!bei uns im CH Unterland ist nix mehr zu sehen, und wir müssen zum snowboarden ca 1,5 Std autofahren.......
Geniessts und gaaaanz viel Glück im neuen Jahr!!!!
Bis gaaanz bald ♥ lich GabiB.

Christine hat gesagt…

Oh wie ich doch den winter vermisse.

viele gruesse
Christine

Polar Bear Creations hat gesagt…

Oh wie schoen!
Wir vermissen richtigen Winter und Schnee soooo sehr.Die Kinder haben viel draussen gemacht, sind LanglaufSki gefahren und sind auf unserem eigenen Hockeyring Schlittschuh fahren und haben Hockey gespielt
Unsere Hunde haben auch immer viel Spass im Winter in Canada gehabt und sogar draussen geschlafen.
Ach wenn ich eure weisse Pracht sehe moechte ich sofort wieder umziehen.....*sigh*

Geniess es!!!!
Liebe Gruesse aue Uebersee
Susanne

Drachenpost hat gesagt…

Hallöchen :)
Nur 100km weiter nördlich sieht es so aus wie bei Euch!!! Allerdings sind unsere Eiszapfen nicht SO groß, da hast Du ja nen wahnsinns Fund gemacht!

Ich bin leider nur 1,71cm sonst könnte mein Mann mich fotografieren als Eiszapfen des Jahres, aber ich glaub das würd auch nicht zählen, oder?
Liebe Grüsse,
Renate

Paulina hat gesagt…

Hallo,liebe Judith,
auch wenn ich deine Bilder sehr schön finde, bekomme ich bei dem Temperaturunterschied den ich gerade durchmache ein frösteln ;o)....ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende ganz viele, liebe Grüße, Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Mein Gott,
der Zapfen ist ja der Wahnsinn ...
Bin gespannt, wann er "ausgewachsen" ist :O)
Liebe Dorfgrüße Iris

Shippymolkfred hat gesagt…

Na das sieht aus, als ob die ganze family viel Spaß hat :)


LG Shippymolkfred