Donnerstag, 14. Januar 2010

♥ Zwangspause ♥

Die muss ich nun leider einlegen. :-(

Eine halbseitige Gesichtslähmung
macht mir momentan Sorgen.
Noch weiß man nicht woher sie kommt.

Es gibt ja viele mögliche Ursachen.

Aber erst einmal
werde ich mich nun um mich kümmern müssen,
mir ein bisschen Ruhe gönnen.
Auch wenn es gerade ja so schwer ist.

Wenn ich nebenbei mal was Schönes schaffen sollte,
zeige ich es Euch natürlich.

Aber Nähmaschine und auch Brenner
werden wohl in den nächsten Tagen kalt bleiben.

Die Häkelgewinner müssten auch noch ein bisschen warten.
Ob das wohl in Ordung ist ?
Es tut mir wirklich leid.
Aber es geht gar nicht anders.

Bis hoffentlich ganz bald !



Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Na, DAS kann ja wohl jeder verstehen!!!

Das ist ja mal so gar kein angenehmes Gefühl!

Ich wünsche Dir bald möglichsteGenesung und viel positive Ruhe!

"Heilende" Grüße
Mama Lolo

Little somethings hat gesagt…

Och Süsse... was machst du da blos. Mein Mann hatte vor 5 Jahren auch eine einseitige Gesichtslähmung und der Neurolog hat gemeint, dass das einfach so kommen kann. Muss keine Ursache haben. Bei ihm ging es erst nach 2 Monaten weg und ist seither nicht wieder gekommen. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und denke ganz fest an dich.
GGLG Barbara

babymotte hat gesagt…

Liebe Judith....
ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es Dir schnell besser geht :O)
Vor allem das die Ursache gefunden wird...ich nehme Dich mal in den Arm um Dich zu trösten...
Liebe Grüße Heike

MaraFiMo hat gesagt…

Och Mensch, Du machst ja Sachen! Gute Besserung!

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh je, du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Tu dir die Ruhe an!
Liebe Grüße,
Ute.

mizoal hat gesagt…

alles gute für dich!

lg
anke

Anja hat gesagt…

Oh da wünsche ich dir gute Besserung, meine Freundin hatte das auch mal vor Jahren gehabt, ich weiß aber nicht mehr woran es gelegen hat.
GLG Anja

Helga hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.Nimm Dir Zeit für Dich
Liebe Grüsse
helga

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Judith,
ich wünsch dir von Herzen gute Besserung.

Viele liebe Grüße
Dana

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Judith,
gute Besserung und ganz viel Ruhe wünsche ich dir.

lG Heike

Annette hat gesagt…

Liebe Judith,
natürlich mußt du jetzt zuerst an dich denken, dass versteht doch jeder.
Wünsche Dir eine schnelle Besserung und freue mich schon, wenn du wieder in alter Frische hier postest.

LG
Annette

dat Bea hat gesagt…

Gute, schnelle Besserung und ich schick mal einen Schub positiver Energie - alles andere muss warten!!!

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und schau nur erstmals auf Dich, das ist wichtiger als alles andere.
Bei meinem Schwager hat man es nie rausgefunden. Das ging aber selber wieder weg.
Ich schick Dir ein Knuddlerpaket!
Liebe Grüsse
Dany

Prüsseliese hat gesagt…

Ich habe alle lieben Wünsche zu Dir geschickt. Auch mein Mann hat das schon gehabt und auch bei ihm war nie klar, welche Ursache es hatte. Bei Neurologen hat er so ne art Reizstrom fürs Gesicht bekommen und dann ging es weg. Es sah schon furchterregend aus und er konnte nicht richtig sprechen und nicht trinken und essen, was für ihn viel schlimmer war. Scherz beiseite, ich wünsch dir alles gute.

GLG Sylke

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Judith,wünsche dir gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen am besten man macht weiter wie bisher dann besiegt man alles..

Liebe Grüsse von Sabine und ein bisserl Power schick ich Dir

Conny hat gesagt…

Ach Du Schreck!
Liebe Judith, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und vielleicht ist es ja wirklich nichts Ernstes (obwohl ich das natürlich furchtbar finde). Dein Körper braucht vielleicht Ruhe und das äußert sich bei Dir auf diese Weise?
Alles Liebe, alles Gute und fühl' Dich mal gedrückt!

Lieben Gruß
Conny

Paulina hat gesagt…

Sag mal , was machst du denn ?Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir ganz,ganz schnell wieder richtig gut geht!Ich drücke dich!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Steffi hat gesagt…

Von Herzen gute Besserung für dich. Und selbstverständlich musst du und deine Gesundheit jetzt vorgehen.

LG
Steffi

CONNY*MADE hat gesagt…

man judith du machst sachen.
ersteinmal wuensache ich dir ganz viel glueck das du dies schnell hinter dier lassen kannst.und sie nichts schlimmes gesundheitlich bei dir finden!!!!ich denke an dich und druecke dir die daumen.

fuehle dich von mir in den arm genommen.
sei ganz lieb gegruesst conny

Enga hat gesagt…

Ich wünsch Dir von Herzen GUTE BESSERUNG
lg Enga

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Werde bitte rasch wieder gesund. Alles alles Gute.

GLG Tadewi

lavitadream hat gesagt…

oh je, das kenne ich von meiner oma.
deshalb halte dich auch an dein vorhaben und gönne dir wirklich viele ruhe.nimm es nicht auf die leichte schulter. laß haushalt .. haushalt sein und alles andere. beine hoch und ruhe.
ich wünsche dir eine gut auskurierte genesung.
xoxo andy

Susanne hat gesagt…

Schicke dir von ganzem Herzen gute Besserungswünsche!!!!
Nimm dir gaaaaanz viel Zeit für dich!!! Das hilft bestimmt:-)!
Liebe Grüße
Susanne

Jolanda Schneider hat gesagt…

Liebe Judith
Auch von mir die allerbesten Genesungwünsche und das es Dir bald wieder besser geht. Solche Zwangspausen haben manchmal auch ihr gutes, resp. man muss das positive daran sehen. Alles im Leben hat zwei Seiten und meine Zwangspause im November hat mir (im nach hinein;-)) auch sehr gut getan und ich bin mit viel neuen Ideen und erholt in den Alltag gestartet.
Liebe Grüsse
Jolanda

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Hi du arme...!!

Ich wünsche dir auch schnellstmögliche Besserung..!
Aber ich kenne das auch - habe mal auf einer Neurologie gearbeitet - das kann ganz plötzlich kommen, wenn ein Nerv " beleidigt" ist, vergeht aber auch wieder. Wichtig ist Ruhe!
Der Arzt wird wahrscheinlich eine Medikation aufschreiben, oder Infuionstherapie.. je nach dem..!

lass dich aus der ferne drücken,
ggglg melanie

chris hat gesagt…

Liebe Judith,
von ganzem Herzen gute Besserung - tut mir echt leid, dass das neue Jahr für Dich so doof anfängt.
Ich hatte sowas auch mal durch einen Virus und für virale Infektionen ist momentan ja Hochsaison!
Alles andere wird ein guter Neurologe ja checken - ich hoffe Du hast einen, der sich bemüht!
Ganz herzliche Grüße
Christine

Nimue hat gesagt…

Hallo Judith!

Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung.

Ich denk an Dich.

LG
Nimue

Wichtelzwerg hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Hoffentlich finden deine Ärzte schnell die Ursache für die Nervenlähmung.
Kopf hoch und entspann dich mal, du wirst noch gebraucht!

Lieben Gruß
Claudia

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe judith,
das sind wirklich keine guten nachrichten, die du da für uns hast. schau gut zu dir,nimm dir alle zeit die du brauchst und lass dir alles was zuviel ist abnehmen! ich weiss, dass mama's das in der regel einfach nicht machen können/wollen...., aber es scheint im moment wirklich wichtig zu sein.
ich schicke dir viele,viele gute gedanken, nicht nur heute, auch all die kommenden tage!!! hoffentlich schreitet deine genesung zügig voran, ich wünsche dir das auf jeden fall von ganzem herzen.
"heb dir sorg" (= trag sorge zu dir)
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Schokolaedchen hat gesagt…

Och Mensch Du Arme!! Diese Ungewissheit macht einen ja auch zusätzlich zu schaffen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Ärtze ganz fix finden woran es liegt und bald alles wieder beim normalen ist!!

Alles Gute!!

LG
Jasmin

Rosabella hat gesagt…

liebe Judith, vielleicht brauchst Du mal eine längere Pause, eine Auszeit, in der Du neue Kraft schöpfen kannst ... Dein Körper scheint Dir eindeutige Signale zu senden, ignoriere sie nicht!
ich hoffe von ganzen Herzen für Dich, dass diese "Erscheinung" einfach nur stressbedingt hervorgerufen wurde!!!! alles erdenklich Liebe für Dich ♥

Grittlis Blog hat gesagt…

Liebe Judith,
ich wünsche dir eine baldige Genesung! Och Mensch- das hört sich unangenehm an... Gesichtslähmung... Du machst es richtig: Mach langsam, tu dir Gutes, gib auf dich acht!
Liebe Grüße von Grittli

silvermoon hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir gute Besserung, viel Ruhe und Liebe!!!
LG
Claudine

tientje hat gesagt…

Gute Besserung.
Ich freue mich jetzt schon auf die Einträge, wenn Du wieder hergestellt bist.
LG Tina

Martina hat gesagt…

Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen dass das nichts ernstes ist!

HerzLicht
Martina

ich mach mir die welt hat gesagt…

Herzlich Gute Besserung!!!!
Liebe Grüsse
Meret

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Judith,

wünsche Dir ganz schnelle Besserung !

GLG Marion

corazon hat gesagt…

Liebe Judith,

ich wünsche dir, dass es dir bald wieder gut geht.
Nimm es als Zeichen, vielleicht hattest du etwas viel um die Ohren in letzter Zeit.
Gönne dir Ruhe und lass alles andere stehen oder liegen.

Alles Gute

Petra

Annerose hat gesagt…

Das tut mir aber leid, dass es dir momentan nicht so gut geht. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung. Nimm dir echt mal ein bißchen Zeit für dich, dann schaut vieles anders aus.
Liebe Grüße Annerose

Steff hat gesagt…

Hallo Judith,
das ist aber keine schöne Neuigkeit!:-(
Werde bitte ganz schnell wieder gesund!

Fühl Dich mal gedrückt,
Steff

KerRie hat gesagt…

Ich möchte mich den guten Genesungswünschen anschließen! Ja ganz wichtig ist Ruhe. Egal woher die Lähmung kommt.
Meine Tochter hatte mit 3 Jahren eine. Es war Borreliose. Ganz wichtig und da ists halt egal wo die Lähmung her kommt dass die Muskeln in Betrieb gehalten werden! Wir hatten tägliche Gesichtsgymn., Gesichtsmassagen mit weicher Bürste (evtl. So ziegenhaar wie Babybürsten) und durch eine Physiotherap. Wenn das Auge betroffen ist - aufpassen, dass es sich noch verschließt. Sonst Augensalbe verwenden. Und so Übungen die Schauspieler machen helfen gut. Nach gut einem halben Jahr war fast nichts mehr zusehen. Bei manchen geht es etwas schneller. Heute ist meine Tochter 17 und fremde erkennen nichts mehr. Wir kennen natürlich die Schwachpunkte.
Ich kann mich gut in Deine Sorgen hineinversetzen! Es ist wirklich ein Schock, aber ich habe damals viel recheriert. Die meisten Lähmungen verschwinden wieder! Viel Erfolg und gute Genesung!!!!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Judith,
gerade erst habe ich deinen Post gelesen.Ich möchte dir auch gute Besserung wünschen.Lass dich unbedingt gründlich untersuchen.
Da gibt es soviel was da in dir vorgehen könnte. Ich will dir aber gar keine Angst machen und bestimmt bist du auch in guten Händen.
Schone dich gut und pass auf dich auf.
Liebe Grüße
Anka

patchlisel hat gesagt…

Gute Besserung und alles Gute. Dass du gute Ärzte um dich herum hast und du eine ganz tolle Behandlung findest.
LG
Elisabeth

Claudine hat gesagt…

Oh je, du Arme, sicher machst du dir grosse Sorgen. Oft kann es ganz harmlose Ursachen haben, und leider ist es oft Überarbeitung. Der Körper sagt "stopp"! Ich hoffe, du findest die nötige Ruhe.
Viel Glück und gute Besserung
herzlichst Claudine

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh jeh...was les ich denn da gerade?!!!Wünsche dir Gute Gesundheit und viel Kraft!!!Ruhe dich aus und mach dir keine Sorgen..das wird schon.Denn auch ich schicke dir liebe Wünsche auf das alles Gut wird!!!!!Xoxo GabiB.

rangra hat gesagt…

Ich wünsche dir auch wie alle hier gute und rasche Besserung. Manchmal fordert der Körper einfach eine Auszeit, und dann bleibt nichts anderes übrig, als auf ihn zu hören und ihm die Ruhe zu gönnen, die er einfordert.
Verliere aber darüber nicht den Spaß am Lachen und an den schönen Dingen im Leben. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Sonne ganz bald wieder scheint und alles gut wird!
Alles liebe,
Ramona

Biene hat gesagt…

Oh nein, das lese ich erst heute.
Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht und ihr die Ursache gefunden habt.
Ich stelle mir so eine Gesichtslähmung nicht sonderlich toll vor.
Ist es vielleicht "nur" ein Zeichen, dass du langsamer machen sollst / an dich denken sollst???

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute und dass du schnell wieder ganz fit bist!

Herzliche Grüße, Biene

tiny.Kahuna hat gesagt…

HOPPLA - Das klingt ja gar nicht gut :o(
Gute Besserung und schon Dich!
LG
Anke

Schnackschnabu hat gesagt…

Liebe Judith,
ich glaub damit ist nicht zu scherzen. Bitte mach erst mal nichts bis Dir der Arzt ein OK gibt. Entspann Dich und bleib ruhig, damit Du bald wieder die "alte" bist und mit frischen Mut weiter machen kannst.
Ganz liebe Genesungswünsche Karin

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Judith!!

Oh jeh...ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser...nimm Dir bloß die Zeit die Du und Dein Körper brauchen...

Nichts geht über die Gesundheit!!

Gute Besserung!!

Liebe Grüße, Svenja