Samstag, 6. Februar 2010

Bänderwahn und Farbrausch...

...
Ich habe heute wieder ein wenig "gelockt".
Es macht Spaß.

Die Baumwollbändchen sind meine Lieblinge.
Aber in den nächsten Tagen
probier ich mich noch weiter
an den Seidenstoffen.






Ich wünsche Euch allen ein buntes Wochenende.



Liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Judith hat gesagt…

Liebe Judith,
das gefällt mir wirklich gut! Vielleicht bitte ich Dich demnächst um Rat - ich habe nämlich hier immer noch eine Overlock stehen, an die ich mich nicht rantraue - was mich täglich mehr ärgert... LG Judith

Paulina hat gesagt…

Sind die toll!!!!Ich bin total begeistert!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Die Filzlotte hat gesagt…

Na klar Judith, melde Dich wenn Du Hilfe brauchst.

Mach ich gern.
Ich hab `ne tolle Einführung bekommen. ;-)
Hab aber noch nicht so viel Ahnung.


Liebe Grüße
Judith

Gaby hat gesagt…

Sehen richtig toll aus die Bänder!! LG Gaby

Luna hat gesagt…

Wunderschöne Bänder!!
Gefallen mir auch sehr...lG Luna

Beate hat gesagt…

Die Idee mit der Overlock Bänder zu machen, finde ich super. Das werde ich auch mal testen!!

LG Beate

Kathrin hat gesagt…

Du kommst vielleicht auf Ideen! Finde ich große Klasse, aber meine Ovi mag mich grad gar net... ;-)

LG, Kathrin

Herzblatt hat gesagt…

Da könnte ich mich gerade reinsetzten und drin schwelgen..:-))
Liebe Herzblattgrüße
und noch einen schöne Woche
Iris

Glaszwerg hat gesagt…

wunderbar die Farben! Schön! Ich freu mich sehr, dass es Dir wieder besser geht! Liebe Grüße Doris