Montag, 22. Februar 2010

Ein Täuschchen in Ehren...

... kann niemand verwehren. ;-)

Habt Ihr Lust,
dieses kleine Fröschlein mit mir zu tauschen ?

Er sitzt auf einem versilberten Ring
und würde sooooooo gern
durch die Welt getragen werden.

Wenn es Euch gefällt,
schreibt mir doch Eure Tauschangebote an :
admin(at)filzlotte.de

Ich freue mich schon !



Habt eine schöne Woche !
Wir haben Winterferien ! ;-)



Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Judith,


sage mal,muss es etwas Selbstgemachtes sein ?

Ich finde Dein Fröschlein so süß, kann aber leider keine Handarbeiten zum Tausch anbieten.

Viele Grüße von Anja aus München

Pia hat gesagt…

Hallo,
ich kann Stoffe zum Tausch anbieten (www.heardflower-stoffe.de)

LG,
Pia

babymotte hat gesagt…

Huhu....
jaa....ich hänge an der Nadel...öfter an der Häkelnadel...aber "ohne Wolle ist alles doof ;O)
Dein Ring ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN,aber das weißt Du ja :O)
Lasse liebe Grüße hier...Heike

Kati hat gesagt…

oh, i loveeeeeeee frogs!!!

Well....what I have what I can change for it.... I haven´t ready now nothing....let´s see..
Oh, I have one shawl ready. I haven´t use it at all, you can see it from here:

http://2.bp.blogspot.com/_FcYX62cZQQY/S3UEpcM9a9I/AAAAAAAANpE/gbobvsogQVc/s1600-h/DSC_0004-13.JPG

Also if you don´t like shawls, I can make you a bag or matryoshka doll :)

Gaby hat gesagt…

Huhu Judith!
Ich könnte Dir gestrickte Socken zum Tausch anbieten aus Handgefärbter Wolle von Tausendschön.

LG Gaby

Sofi's Welt hat gesagt…

Ohhhhh, ich liiiiieeebe deine Frösche. Hmm, was könnte ich dir denn zum Tausch anbieten?? Ich weiß nicht, ob ich im Nähen dir das Wasser reichen könnte... Vielleicht ein Täschchen? Könnte dir aber auch was Gestricktes oder Gehäkeltes anbieten. Socken, Kinderpullover o.ä. Ein paar Sachen hab ich in meinem Blog, falls du mal schauen magst. Probiere auch gerne etwas Neues für dich zu nähen oder stricken...

Drücke dann doch mal die Däumchen...LG Karo