Donnerstag, 25. Februar 2010

Huch ???

Was ist denn das ?

Gibt´s da etwa Würstchen
zum Abendbrot ???

Nein,
gibt´s nicht !

Habt Ihr es schon herausgefunden ?
Etwas ganz besonders ist´s.
Oder besser : wird´s !
Lange habe ich es vernachlässigt.
Aber soooooo sehr
hab ich´s vermisst.
Na, wisst Ihr´s ?



Habt einen wunderschönen Abend !
Vielleicht gibt´s ja Würstchen
zum Abendbrot ! ;-)



Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhh....wie schöööön....Du machst wieder so eine schöne Püppi *dahinschmelz*
viel Spaß...ich freue mich mit Dir :O)
Liebe Grüße Heike

Grittlis Blog hat gesagt…

Wie schön- endlich bekommen wir wieder ein Puppenkind von dir zu sehen!
Bin schon so gespannt... :-)

Liebe Grüße von Grittli

My little cottage hat gesagt…

jaaaaaaaaaa ein neues Puppenkind entsteht da. schöööööööööööööön.

GLG Jutta

Anonym hat gesagt…

Juchei !
Endlich ! Ich möchte Dich ja nicht unter Druck setzten.
Aber ich freue mich schon sehr! ;-)
Ich liebe Deine Püppchen !

GLG
Anna

dat Bea hat gesagt…

Eindeutig - Würstchen! lach!

Schön, dass du wieder ein Püppchen zaubern möchtest! Bin schon sehr gespannt...

creo hat gesagt…

Puppen ;)

traumschnitt hat gesagt…

Ein neues Püppchen, wie schön. ich freu mich drauf.

Viele liebe Grüße
Dana

Marion (SiMa) hat gesagt…

Freu mich schon sehr auf ein neues Puppenkind von Dir !

GLG Marion

Tanja-Dolores hat gesagt…

Liebe Judith,

das ist etwas "Puppiges" :-)
Wie schön, dass Du wieder kleinen Puppenpersönlichkeiten auf die Welt hilfst! Ich bin schon sehr gespannt, wer uns da bald anschaut...
Ich kann immer wunderbar abschalten und "in mich gehen", wenn ich auf meiner Puppen-Entbindungsstation tätig bin. Vielleicht geht es Dir auch so und Du schöpfst ein bisschen neue Kraft und Ruhe ?

Herzliche kollegiale Grüße
von der Puppenhebamme Tanja-Dolores

Stickhummel hat gesagt…

Huhu,
ein neues Püpi???

LG Sabine

Frau Sonnenschein hat gesagt…

na das sieht doch ganz nach neuen pueppchen aus????
ich bin gespannt was du dir dieses mal wieder einfallen lassen hast.

ein schoenes wochende wuenscht dir conny

eleanors blog hat gesagt…

Das wird sicher wieder eines deiner bezaubernden Puppenkunstwerke...Auch ich freue mich, die Puppe oder der herr Pupperich zu sehen ;=).

LIebe Grüsse Lea

lykkeligt hjem hat gesagt…

Liebe Judith, oooh, hast du einen schönen Blog und soooooo viele schöne Sachen. Gefallen mir alle.
werde dich in Zukunft öfter besuchen. Schleiche mich in deine Leserliste. Danke für deinen lieben Kommentar. Jannik ist super stolz. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Helge