Sonntag, 21. Februar 2010

Huhu ! Kennt Ihr mich noch ?

Im Moment geht hier alles drunter und drüber.
An soooooo vielen Baustellen
arbeiten wir gerade
und hoffen, dass sich alles zum Guten wendet.

Meine allerliebste Omi hatte einen Schlaganfall
und ich hoffe sooo sehr,
dass es ihr bald besser geht.

Um mich ein wenig abzulenken,
perle ich ganz gern einmal.

Nun habe ich eine neue Lieblingskette.
Auch wenn sie gar nicht perfekt ist...
Ich mag sie sooo gern.
Das Bändchen hab ich auch genäht
und bin ganz stolz. ;-)

Und zu allem Ärger,
spielt auch die Post verrückt !
Päckchen, die ich abgeschickt habe, kommen nicht an.
Und Päckchen, die für mich bestimmt waren,
finden den Weg nach Hannover nicht. :-(

Aber eines, das hat mich gefunden.
Es klingelte und kurz danach
kamen Janka und Jette mit einem Päckchen
zu mir.
Wir waren alle ganz aufgeregt,
denn bestellt war nichts.

Um so überraschter waren wir,
als wir es öffneten.

Seht selbst :

Da hat mir Christine von
http://christine-stern.blogspot.com
einfach so ein Valentinspäckchen gepackt !

Ich bin immer noch überwältigt, liebe Christine
und weiß gar nicht,
wie ich Dir danken soll !
Du hast mich ganz riesig überrascht
und ich freue mich sooooo sehr,
über die vielen schönen Dinge.
(Die Schokolade haben die Kinder schon
an Ort undStelle vernascht.
So hat sie es nicht mehr auf´s Foto geschafft.)

Ich danke Dir soooooooooooooooo sehr.
Gleich melde ich mich auch bei Dir !



Nun hoffe ich, dass es Euch allen gut geht
und wünsche Euch
einen wunderschönen Sonntag !



Liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Na, da habt ihr ein paar tüchtige Sorgen...Für die Oma alles Gute!

...und deine Kette ist wunderschön.

Habe ja auch einen Fliepi von dir, der hängt an meiner Tasche und erfreut mich immer, wenn ich ihn sehe...und das ist oft!

GLG und auch einen schönen Sonntag und alles Liebe
Peggy

my-shabby-dream hat gesagt…

Ach du Arme, alles Gute der Omi. Die Kette ist buldhübsch geworden. Was die Post angeht, ist es bei mir z.Z. leider genauso.
GLG
Özlem

Immertreu hat gesagt…

Gute Besserung der Omi! Und warte mal bis die Sonne bald wieder rauskommt,dann hat man gleich viel mehr Kraft für alle Baustellen.
Alles Liebe!
Ela

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Päckchen !!!
Ich wünsche Dir, dass die Oma ganz schnell wieder okay ist und nach Hause kann!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Sofi's Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Oma alles Gute und dass sich alles zum Guten wendet auf den "Baustellen", damit sie weniger werden.
Die Kette ist total schön! Und so ein Päckchen hätte ich auch gern ;-)

LG Karo