Sonntag, 28. Februar 2010

Schlüssellochbildchen







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Judith die kleine Maus sieht ja aus wie ein Fliegenpilzkindchen.
Ich bin schon ganz gesspannt.
Ist es eigentlich schon versprochen oder könnte man es vielleicht sogar kaufen ?

neugierige Grüße
Anna

babymotte hat gesagt…

wie süüüüß....freu mich auf Deine neue Püppi :O)
Liebe Grüße Heike

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ganz,ganz lieb und etwas nachdenklich schauts drein.......süss,das fliegenpilz-kindchen!!!

Nula hat gesagt…

Ach, Judith, die ist ja herzallerliebst.

silvermoon hat gesagt…

ich mag Deine Puppen.. die sind einfach herzallerliebst!
LG
Claudine

Reh und Kitz hat gesagt…

Moin Moin!
Echt sehr süß das Püppchen!
Finde Deinen Blog auch wunderschön, großes Kompliment!
Liebe Grüße, Reh

dat Bea hat gesagt…

Oh wie süß wird die denn???

Einfach nur hinreißend, dabei sihet man sie ja nicht mal ganz!!!

Mach wieder mehr von den süßen Mäusen!!

Grittlis Blog hat gesagt…

...oh, wenn unsere Puppenjungs dieses allerliebste Püppchen sehen könnten...:-)

Ich bin gespannt,was du ihm anziehen wirst!

LG von Grittli

Paulina hat gesagt…

Einen dicken Kuss, für dieses zauberhaftes Wesen ;o)!Gute Nacht und schöne TRäume, Petra ♥

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, ist das ein süßes Püppchen. Wenn Du das nicht schon vergeben hast, würde ich es sofort nehmen.
Ich schreibe Dir eine Mail.

Viele Grüße
Kerstin

My little cottage hat gesagt…

Die Püppi sieht ja zauberhaft schön aus.

GLG Jutta

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mir ja auch schon so sehr lang ein Püppchen von Dir.
Aber leider kannst Du ja keine Bestellungen annehmen.
Ich habe es auch schon selbst versucht. Aber es klappt nicht.
Darum hoffe ich weiter, daß ich irgendwann eines Deiner so zauberhaften Püppchen bei mir begrüßen darf.

Und Dein Fliegenpilzkindchen ist so süß.

GlG
Claudia

Biene hat gesagt…

Oh süüüß!!!
Ich freu mich schon auf eine Fotoserie von ihr!

Liebes Grüßle, Biene

Die Filzlotte hat gesagt…

Ihr macht mich soooooooo glücklich.

Das Püppchen wird wohl wirklich ein Fliegenpilzmädchen. ;-)

Ich bin selbst schon ganz gespannt, wie es aussehen wird.

Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen fertig.

Bestellungen kann ich noch nicht annehmen.
Das schaffe ich momentan noch nicht.

Aber ab und an, werde ich ein Püppchen zum adoptieren zeigen.
Da freue ich mich schon riesig drauf.


Liebe Grüße Euch allen !
Judith