Dienstag, 9. März 2010

♥ ♥ ♥ Eine neue Lieblingsperle...

... wollte ich Euch gern zeigen.

Aber dieses Mal habe ich sie nicht behalten
sondern verschenkt.


Meine Freundin hat sie bekommen
und sich darüber gefreut !


Ich mag sie auch gern.



Ich wollte Euch auch gern danken.
Zwei Bäuchleinwärmer habe ich verkauft.
Jeweils 25 EUR wurden geboten.
Das ist Wahnsinn.
So kann ich auf das Konto von Lucy´s Eltern
50 EUR überweisen.
Ich finde es sooooooo wunderbar,
dass wir, obwohl wir uns ja nur virtuell kennen,
gegenseitig so sehr unterstützen.
Das macht Mut !

Ich wünsche Euch allen,
alles Glück der Welt !



Seid lieb gegrüßt
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Die Kissen und den Überweisungsbeleg
zeige ich Euch morgen !




Kommentare:

Drachenpost hat gesagt…

Hallo Judith,

Deine Perle sieht wirklich schön aus, so etwas mag ich auch gerne leiden...vor allem finde ich Deine Foto´s davon auch sehr gelungen :)

Johanna hat gesagt…

Hallo Judith,

da ist dir ja eine Traumperle gelungen, um nicht zu sagen eine Träumeperle. Denn dieses Farbspiel ist wie Frühling und blassblauer Himmel und erste Blumen und ... und...

Wunderschön! Liebe Grüße Johanna

Little Ladybird hat gesagt…

Wunderschön! Kein Wunder, dass deine Freundin sich sehr darüber gefreut hat!
LG. Little Ladybird

Frau Sonnenschein hat gesagt…

liebe judith,

ich denke du kannst deine fingerchen auch nicht mal ein paar tage urhen lassen.was du immer alles so am zaubern bist.
deine perle gefaehlt mir sehr gut.auch das zarte band dazu ist eine tolle kombie.

sei lieb gegrusst von conny

Annerose hat gesagt…

Ganz toll die Perle, schöne Farben die super zusammen harmonieren.
Liebe Grüße Annerose

Annette hat gesagt…

Wunderschöne Perlenarbeit ...dann machst du dir eben nochmal eine ...
LG Annette

Paulina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Perle und dann das tolle Band dazu - ein absoluter Traum!Einen wundervollen Resttag und alles Liebe, petra ♥