Sonntag, 7. März 2010

Ich möchte auch helfen...

... der kleinen Lucy und ihren Eltern.
Lest hier nach.

Uns geht´s auch nicht gut im Moment.
Aber wir sind alle gesund.
Deswegen möchte ich gern helfen.

Habe gesehen, dass einige Bloggerinnen
schöne Dinge versteigern.
Das möchte ich auch tun.

Ich versteigere eines meiner neuen
Bäuchleinwärmer.

Entweder dieses oder eines wie Ihr es Euch wünscht !

Das ist das Innenkissen



Steigert fleissig
und helft !
Schreibt einfach Euren Preis
unter diesen Post
oder an : admin@filzlotte.de



Liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Habt vielen, vielen Dank !
Es sind sogar zwei Bäuchleinwärmer
für je 25 EUR versteigert worden.
Welche zeige ich Euch in den nächsten Tagen
in einem neuen Post !



Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das würde ich auch noch zu meinem blauen nehmen.

Ich biete 16 EUR.

Habe den Post über Lucy und ihre Eltern gelesen.
Ich würde mich freuen wenn ich helfen kann.


LG
Anna

Emma hat gesagt…

kann den Post nicht öffnen.. versuche es morgen aber noch einmal.. wundervolle Idee von dir.. gvlg emma

Judith hat gesagt…

Also, dann biete ich 20. Ihr könnt noch mehr tun und Euch als Stammzellenspender melden, wenn Ihr den Links in Judiths Post folgt...

Die Filzlotte hat gesagt…

Ihr seid toll ! ;-)

Ich kann mich wegen meines Asthmas leider nicht typisieren lassen.


Liebe Grüße
Judith

momSen hat gesagt…

Hallo Judith,
ich bin regelmäßige Blutspenderin, jetzt werde ich mich gleich mal informieren wegen einer "Typisierung". das finde ich total klasse. Ist zwar ein anderes Thema, aber ich habe auch einen Organspendeausweis, sowie meine Kinder auch. Ist nur ein Denkanstoß...

Zu den Kuschelhäschen von Zitroenchen: hier
http://zitroenchen.blogspot.com/search/label/Stickdatei
findest du die Kuschelhäschen und auch ihre Lämmchen. Die sind ebenso gut geeignet. ansonsten geh auf ihrem Blog unter dem grünen Dawanda-Vogel bei Labels auf Stickdateien und blättere da mal durch, dann findest du sie auch. und wenn nicht, dann melde dich bitte nochmal, denn die sind zu toll um sie sich entgehen zu lassen.

Alles liebe
karin

Judith hat gesagt…

Liebe Judith!
Von Deinem Angebot mache ich gern Gebrauch. Ich finde diese Kissen gaaanz toll! Kannst Du diese Sache auch mit Dunkelblau statt Rot machen?
Den Preis erhöhe ich für die gute Sache auf 25 EUR.
Liebe Grüße Judith

Die Filzlotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.