Sonntag, 28. März 2010

♥ Lieblingsperlenverlosung ♥

Entschuldigt bitte !
Wieder einmal

Im Moment hatten wir
mit ganz schrecklichen Problemen
zu kämpfen.
Alles sah ganz auswegslos aus.
Nun hat sich das Blatt gewendet
und nur noch ein ganz kleiner Berg liegt vor uns,
der erklommen werden muss.
Wir sind wirklich guter Hoffnung (endlich)
und geben unser Bestes.

Aber ein wenig müssen wir auch noch abwarten.

Aber es ist ein wenig ruhiger
und ich kann mich endlich wieder
den schönen Dingen des Lebens zuwenden.

Na und zu aller erst
möchte ich endlich die Lieblingsperle verlosen.


Leider hat unser Drucker gerade ein paar Macken.
So habe ich alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben
und Jirka hat eines gezogen.

Die Lieblingsperle hat gewonnen :



Ich freue mich sehr,
dass das Perlchen eine neue Besitzerin gefunden hat
und danke Euch allen für Eure Teilnahme.
Bitte, bitte seid nicht traurig,
wenn Ihr nicht gewonnen habt.

Ich verrate Euch etwas :
Bald darf ich
meinen allerersten Bloggeburtstag feiern.
Und dazu wird es eine ganz besondere
Herzensverlosung
geben.
Es dauert nicht mehr lang ! ;-)



Nun hoffe ich, dass Ihr alle
wunderschönen Sonnenschein habt.

Seid lieb gegrüßt
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :O)
Lasse liebe Grüße hier....Heike

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe judtih,
ich habe mir sorgen gemacht, wollte gestern abend eigentlich ein mail an dich schreiben, aber dann wusste ich doch nicht so recht, ob ich dir damit nicht zunahe treten würde.......!
jetzt bin ich heilfroh, dass du dich wieder meldest und dass es bei euch wieder bergauf geht!

der glücklichen wunder-traum-zauber-perlen-gewinnerin viel freude damit!
*klitzekleinestränchenverdrück*

herzlichst,
filz-t-raum.ch

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo der gluecklichen Gewinner
in,

gratulation!!!!

liebe gruesse conny

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi Judith !!!!!



Ohhhhhhh !!!!
Das ich einmal gewonnen habe!! Und dann noch diese schöne Perle !
ich freu mich rieeeesig !!!

mail dir dann doch gleich mal meine Adresse !

glg u einen schönen sonntag noch ( meiner hat jetzt noch ein i-Tüpfelchen erhalten ) !!!

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

ach ja.. deine Mailadresse bräucht ich noch !

glg melanie

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI Judith!!

Da ich noch keine Mailadresse von dir bekommen habe, geb ich dir meine, damit du mir mailen kannst bezügl. Adresse..

lene_0703@gmx.at


lg u frohe OStern !

melanie

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Melanie,


ich habe Dir schon zwei Mails geschickt.

Sieh mal unten im Anhang findest Du meine Telefonnummer.
Wenn nichts angekommen ist, schreib mir doch bitte eine SMS mit Deiner Adresse.

Viele liebe Grüße
Judith