Mittwoch, 17. März 2010

Neue Perlchen...

...haben den Ofen verlassen.

Der Lurch sollte eigentlich ein Frosch werden.
Eigentlich wollte ich schon sooooooo lang
einen kleinen Lurch machen.
Aber ich habe mich nie getraut.
Als ich dann so am Brenner saß
und das Fröschlein perlen wollte,
ist mir ein Glasblob runtergefallen. :-(
Und so ist aus dem Fröschlein ein Lurch heworden. ;-)



Silberglasexperimente



Gut getarnt ist halb gewonnen. ;-)



Und Fliegenpilzchen gibt´s natürlich auch wieder !

Alle Perlchen muss ich nun noch putzen.
Dann kann ich sie weiterverarbeiten.


Habt einen schönen Tag !

Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
dein Lurch ist zum knutschen!!!So süß, hab´ihn SOFORT in mein Herz geschlossen ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

rangra hat gesagt…

Da warst du aber ganz schön fleißig! Der kleine Lurch ist einfach herzallerliebst geworden =) Das schreit nach mehr, hm? *g*
Hab noch einen ganz schönen Tag!
Alles liebe, Ramona

Steff hat gesagt…

Ooh Judith,
da ist ja eines schöner als das andere!
Der Lurchi ist klasse!

LG
Steff

traumschnitt hat gesagt…

Hach, die sind ja alle wunderschön. Ich schmelz gerade dahin. so schön!!!

GLG Dana

Kerstin hat gesagt…

... traumschön, ich bin ganz verliebt.

liebe Grüsse, Kerstin

Luna hat gesagt…

Der Lurch ist wirklich wundervoll!
Gefällt mir auch ausnehmend gut, sowie alle Deine Werke.
Sei lieb gegrüßt..Luna

die kunstwerkstatt hat gesagt…

ich bin in alle Deine Perlen verliebt.....Der Lurch ist extrem süß!
Einen schönen Frühlingstag Petra

Tausendschön hat gesagt…

*hihi* was für ein lurch...ich glaub ich bin seit eben LURCHverliebt *ggg*
küsschen drauf
vonherzen
silke ;-)

Steph hat gesagt…

Hallo Judith,

ich bin heute durch Zufall auf Deine Seite gestoßen... habe den Schriftzug auf Deinem Auto gesehen und war neugierig ;-) ... Jetzt muss ich einfach mal fragen: kann man denn alle Perlen, die Du hier zeigst auch kaufen??? Wenn ja hätte ich Interesse an Deinem Lurchi und an ein paar Fliegenpilzen!!! Was sollen sie kosten????
Melde Dich doch bitte bei mir!
Von-Deiner-Seite-begeisterte-Grüße
Steph

Steph hat gesagt…

habe Dir eine mail an die "admin at filzlotte de" adresse geschickt. ist sie angekommen, oder "im All" verlorengegangen? vielleicht hab' ich mich auch vertippt???
Liebe Grüße
Steph

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Judith,
also deine fliegenpilze sind immer ein knaller.Das vorweck.
Dein lurch ist Herzallerliebst.
wirklich ein ganz sueser Geselle.


liebe gruesse sendet dir Conny

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Judith,

hast du mein Paket und Email bekommen! Bitte melde dich!

LG, Melanie

Lisette hat gesagt…

Those frogs are so cute! Liebe Grüße Lisette

Glaszwerg hat gesagt…

Dein Lurch scheint selbst noch zu überlegen, was er nun ist oder werten wollte! Genial! Schön geworden! Liebe Grüße Doris

Dag hat gesagt…

hi, auch ich hab dich eben erstmals gefunden und habe aehnlich fragen... koenntest du mir einen frosch auf einem fliegenpilz zum hinstellen/nicht als perle als customorder machen? preis so ca.? ich lebe in den usa aber meine family ist in deutschland, koennte die bezahlung abwickeln und meine mama kommt bald, ende april zu mir, koennte froeschli also mitbringen, d.h. versandt in deutschland...! ich finde deine sachen sooooo schoen!

tientje hat gesagt…

Der Lurch und die Silberkugel sind mal wieder spitzenklasse.

Kristina hat gesagt…

Ist das schön, ich beneide dich um deinen Brenner und all die Schätze, die du damit zauberst.
Sooo so schön.....