Dienstag, 2. März 2010

Nie wieder...

...werde ich kalte Füße bekommen !

Sooooo stolz bin ich
auf meine neuen Puschen !
Sind sie nicht schön ?

Und warm sind sie ...
*schwärm*






Aber ich hab sie nicht selbst gemacht.
Nein !
Ich habe sie mir ertauscht ! ;-)

Seht mal,
Gaby,
die kann so tolle Sachen machen !



Hab vielen, vielen Dank, liebe Gaby.
Ich habe mich riesig gefreut.
Die Schuhe sind ein Traum
und werden nun jeden Tag
meine Füße wärmen dürfen. ;-)



So, nun hoffe ich,
dass es noch ein paar Tage lang kalt bleibt. ;-)



Seid soooo lieb gegrüßt
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

chris hat gesagt…

Uuuuuuuiiiiiiiiiii, sind die traumhaft geworden - ich habe ja auch schon welche gefilzt, aber so hübsche echt noch nicht!
Liebe Judith, ich habe heute erst Deine E-Mail entdeckt - peinlich, aber bin z.Zt. so beschäftigt und hatte auch letzte Woche ein krankes Kind...sonst hätt`ich auch schon zurückgeschrieben!
Ganz herzliche Grüße
Christine

HandundHerz hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden. Ich kann mir gut vorstellen, wie schön warm sie sind. Ich glaube, so welche brauche ich irgendwann auch noch mal;-).
LG Gertrud

Blumbärchen hat gesagt…

Deine neuen Puschen sind wirklich wunderschön und kalte Füße gehören ab jetzt der Vergangenheit an!
Ich weiß wovon ich spreche, habe mir selber auch schon welche gemacht;-)

LG
Gabriele

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Oh Judith :-)), sind sie doch noch angekommen (freu). Ich hab' ja schon nicht mehr dran geglaubt.
Möchte mal wissen, wo sie sich die letzten drei Wochen rumgetrieben haben?!?!
Es freut mich, dass sie Dir gefallen :-)!!

Viele liebe Grüße Gaby

Paulina hat gesagt…

...die sind super,super,superschön, liebe Judith, echte Glückspilz-Puschen ;o)!Ich wünsche dir Freude bringenden Tragegenuss ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

Die kleine Krone hat gesagt…

oh, sind die schöööönnnnnnnnnn.Das war ein guter Tausch.
GLG
Annelie

Anonym hat gesagt…

Oh, das sind soschööööööne Schuhe !
LG
Anne

Biene hat gesagt…

Deine neuen Hausschuhe sind wunderschön!!!
Die könnte ich gerade auch gebrauchen. Hab im Moment ganz kalte Füße.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Biene vom Seifengarten

sandra hat gesagt…

Wunderschöne Puschen hast Du da bekommen. Die könnte ich jetzt auch gebrauchen.
Ich habe mich mal in Deine Leserliste eingetragen. Schön ist es bei Dir !
LG Sandra

Annerose hat gesagt…

Die sind ja einmalig, super sehen die aus so richtig schöne Pantoffeln zum liebhaben, ich glaube dass es dir da recht ist wenn es noch ein wenig kalt bleibt.
Liebe Grüße Annerose

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh, die sind ja toll!!! Na, das war echt ein guter Tausch!! LG Karo

Herzblatt hat gesagt…

Die Filzpuschen sind ja einfach nur toll!! Da werde ich doch gleich mal bei Gaby schauen gehen...
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Heather hat gesagt…

These are just so whimsical and lovely. The design and colors are perfect...and I love how you picked up the red again at the slipper opening.
Wonderful!!

Glaselfchen hat gesagt…

Hallo Judith,

würde auch gerne mal mit dir tauschen..........hast du Lust?? Melde dich einfach bei mir :-)

Liebe Grüße

Andrea