Samstag, 6. März 2010

Rasender Stoffmarktbesuch...

...in Hannover.

Leider muss Sven heute arbeiten.
Da er aber erst um 11.00 Uhr anfangen musste,
konnte ich vorher noch schnell,
ohne Kinder,
auf den Stoffmarkt flitzen.

Habe auch fast alles, was ich wollte bekommen.

Und selbst in der kurzen Zeit
habe ich soooo viele nette Frauen getroffen.
Leider hatte ich wenig Zeit für ausgedehnte Schwätzchen.
Aber der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt. ;-)

Meine Beute :

Und ein paar Ideen habe ich mitgebracht.
Die werden aber erst später umgesetzt.
Heute bekommt erst einmal das neue Püppchen
seine Kleidchen.



Wenn Ihr auch auf dem Stoffmarkt seid,
wünsche ich Euch viel Spaß !

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen
Wintertag. ;-)
Hier hat´s nämlich über Nacht
richtig dolle geschneit !
Ich mag´s ja gern ! ;-)



Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

rülli hat gesagt…

In so einer kurzen Zeit soooo eine große Ausbeute - Respekt! Liebe Grüße Steffi

creative 4 kids hat gesagt…

Na, du bist aber gut organisiert, wenn du so schnell so viele Stoffe einkaufen kannst! Deine Auswahl sieht sehr schön aus! :-)

liebe Grüße Melanie

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo,
hast du ein Glück ! Auf den Stoffmarkt wollte ich heute auch hin, doch das Wetter und die Strassenlage lässt mich gerade hier in Löhne schmollen ...
Es war bestimmt super aufregend, mit wie ich sehe grosse Beute ...
Liebe Grüsse
Sandra

Caro hat gesagt…

Machen die Stoffmärkte nicht immer erst um 10 uhr auf?! Bis um 11 Uhr wärs dann eine Stunde... und in dieser einen Stunde hast du so viele Stoffe gekauft?! Wow... beeindruckend!

LG, Caro

Raupptiere hat gesagt…

Das war wohl POWERSHOPPING ;-) Tolle Stoffe!

Gruß Sabine

Die Filzlotte hat gesagt…

;-)
Ich war zwar schnell, aber so schnell auch wieder nicht !

Der Stoffmarkt begann eigentlich um 10.00 Uhr.
Ich fahre aber immer schon eine Stunde früher hin.
(Geheimtipp !) ;-)

Dadurch hatte ich etwas mehr Zeit zum schlendern.
Und ohne Kinder geht´s auch wirklich schneller. ;-)


Liebe Grüße
Judith

Ribbonlicious hat gesagt…

Schöne Ausbeute <3
Stoffmarkt is bei mir erst in Mai .////.