Freitag, 12. März 2010

Wir suchen ...

... ein neues Zuhause. ;-)

Soooo viele Perlchen warten darauf,
endlich durch den Frühling getragen zu werden.

Wenn Euch etwas gefällt
schreibt mir gern.
Wir können auch gern tauschen.



Die erste Kette hat einen Anhänger,
der auf einem silberfarbenem Metallplättchen sitzt.

Die Maiglöckchen
wollen Euch die ersten Frühlingsgrüße senden.


Die Röschenperle hat rechts und links
zwei hellblaue Perlennachbarinnen mit weißen Pünktchen.




Ob Euch wohl etwas gefällt ?



Ich wünsche Euch
ein wunderschönes Wochenende.
Vielleicht gibt´s ja sogar ein wenig Sonne. ;-)

Liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Wir haben schon ein neues Zuhause gefunden ! ;-)

Kommentare:

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh wie schön ;o)

Mir gefällt nr. 1+3.
Aber ob ich etwas habe das du nicht machst?♥
Wenn du in meinem Blog oder Tauschblog etwas findest,sehr,sehr gern♥

Liebe Grüße iris

silvermoon hat gesagt…

Wunderschön, Deine Perlenketten und Anhänger! Der oberste Anhänger gefällt mir besonders gut. Falls Du denn mal in anderen Farben machst (z.Bl hellblau oder hellgrün) und mit Röschen, dann würde ich sehr gerne tauschen. ;-)
LG
Claudine

Laurix-Unikate hat gesagt…

Was würde dir den gefallen?? ;o)

Paulina hat gesagt…

Wie fleißig du warst!Superschön sind sie alle miteinander ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, petra ♥

Raupptiere hat gesagt…

Oh - ich liebe Glasperlen. Ich würde sehr gerne Taschen. Vielleicht gefallen dir meinen "Pilzig eingemacht"? Oder was anderes?

Gruß Sabine

Kiwi hat gesagt…

Ich finde die Kette Nr. 1 wunderschön!!! Aber ich weiss auch nicht, ob ich etwas habe, das Du nicht selbst kannst...gibt´s was genähtrs, das Du nciht nähen magst?
LG sandra

Ursi hat gesagt…

Liebe Filzlotte, ich liebe Maiglöckchen (mein Brautstrauß war ein Maiglöckerlstrauß!!) und brauche diese Kette!!
findest Du evtl. was bei mir??
Frue ich auf Nachricht
Liebe Grüße
Ursi

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu Judith,

ist meine E Mail angekommen?

Iris

Kaddi hat gesagt…

Juhu Judith,
ich wollt einfach nur mal sagen, dass deine Sachen zauberhaft sind. Jede einzelne deiner Ketten ist wundervoll ♥

Liebst, Kaddi (bekennender Perlenjunkie ;o))

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amiga!
Conheci seu cantinho... maravilhoso!...
Você é muito talentosa...parabéns!
Um ótimo fim de semana!
Beijinhos.
Itabira - Brasil

Sofi's Welt hat gesagt…

Hallo Judith,
die erste Kette finde ich total toll. Ich würde auch gerne tauschen, hab aber keine Ahnung, was ich dir zum Tausch anbieten könnte, was dir auch gefällt, da du selber so super kreativ bist! Gibt es irgendwas, was du selbst nicht gerne nähst oder strickst oder häkelst?

LG Karo

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh wie wunderschön!! Du machst wirklich ganz zauberhafte Sachen. Es ist eine Freude durch deinen schönen Blog zu "wandern". Einen schönen Wochenstart morgen wünscht dir Tanja.

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööööön liebste judith!
wow...ich lieb ja alles was du zauberst...und ein stück von dir ist immer HIER bei uns ;-)))
filzlotteverliebte grüsse, silke