Mittwoch, 14. April 2010

Das dauert wohl ...

... noch ein Weilchen.

Hier geht´s leider noch immer
auf und ab.
Momentan kämpfen wir wieder
und hoffen, dass der Spuk bald
ein Ende hat. :-(

Aber der Frühling,
der ist nun wirklich schon da. ;-)

Leider blüht unser kleiner Kirschbaum
viiiiiel zu kurz.
Schon in wenigen Tagen
wird die blassrosa Pracht nicht mehr auf,
sondern unter dem Baum
zu finden sein.

Auch die Amseln
haben sich schon ein Plätzchen gesucht.
Mal sehen, ob sie sich in den nächsten Tagen
mal fotografieren lassen.


Zum perlen komme ich gerade selten.
Aber wenn, dann kommt so etwas dabei heraus :


Im Kopf hatte ich ein ganz anderes Bild.
Als ich sie aus dem Ofen holte
dachte ich :
Passt perfekt in ein Chinarestaurant. ;-)

Aber auch wenn sie soooooooooooooo kitschig ist :
Ich trage sie voller stolz
und bin auf dem Schulhof schon ab und zu
auf meine Chinaperle
angesprochen worden. ;-)



Ich hoffe, dass auch bei Euch der Frühling weilt
und wünsche Euch, dass Ihr nicht
zu denjenigen gehört,
die gerade wieder mit Schneemassen
zu kämpfen haben.

Viele liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Helga hat gesagt…

Also mir gefällt die Perle auch.Kannst ruhig stolz darauf sein.
Liebe Grüsse
Helga

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith, ich finde die perle ABSOLUT wundervoll!Alles Liebe für dich!Petra ♥

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe judith,
hatte den gleichen gedanken auch gehabt, als ich mir das photo ansah.....ich finde sie aber wundervoll!!! die würde ich auch mit viel freude tragen. die technik, wie du sie "aufgehängt" hast finde ich absolut genial!!! so kommt die perle phantastisch zur geltung.
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Grittlis Blog hat gesagt…

Liebe Judith,

du kriegst die Röslein schon sooo schön hin- da arbeite ich noch dran...

Das Foto von eurer Kirschblüte ist ja wunderschön geworden!!!

Kopf hoch, wenn ihr momentan Stress habt- ich drücke die Daumen und wünsche euch Glück und Frieden... Hoffentlich kann die Sonne dich ein wenig aufheitern- ich schicke dir einen fetten Strahl nach Hannover!

Liebe Grüße von Grittli

Steph hat gesagt…

Auch mir gefällt die Perle sehr gut ! Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir alles gut wird !
Liebe Grüße
Steph

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo liebe Judith,

ich wollte mich noch für Deinen netten Kommentar zu diesem doch so schwierigen Thema bedanken.

So schrecklich ... ich sehe bei meinen Eltern jeden Tag neue Bilder (die haben poln. Fernsehen) und habe jedesmal einen Kloß im Hals.

Ich hoffe, meine frühere Heimat kann alte Wunden dennoch überwinden und auch positives aus diesem Vorfall mitnehmen.

Ganz liebe Grüße, Anna

Annette hat gesagt…

Also ich finde die Perle SUPER! Sie hat zwar wirklich was von China Restaurant - aber das ist überhaupt nicht schlimm!
LG Annette