Freitag, 16. April 2010

Ein neues...

...Hängerchen gibt´s schon wieder.
Natürlich für den Maibasar.

Die Bastelgruppenchefin
hat sich eines
aus abwaschbarem Material gewünscht.
Den hatte ich auch noch zu Hause.

Wisst Ihr, ob man den bügeln kann ?
Da sind so olle Falten drin. :-(


Jetzt am Abend kommt hier sogar
die Sonne raus. ;-)



Liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Emma hat gesagt…

einfach nur zucker.. lg emma

Anonym hat gesagt…

Das ist ja noch süßer !
LG
Andrea

Die kleine Krone hat gesagt…

So ein süßes Teilchen, total goldig!!
GLG
Annelie

Conny hat gesagt…

Hihi, das ist ja niedlich!
Ich habe schonmal eine Lacktischdecke mit wenig Hitze von links gebügelt, war aber auch stoffig auf dieser Seite. Sonst würde ich ein Küchenhandtuch drüberlegen und dann bügeln.

Lieben Gruß
Conny

Nicole (nicolection) hat gesagt…

deine Schürzcen sind einfach Zucker
wenn bügeln, dann auf jeden Fall vorsictig von LINKS (evtl. auch noch mit extra Tuch drüber) - wünsche dir viel Erfolg bei der Faltenbekämpfung

LG Nicole

Papillon hat gesagt…

Ein sehr nettes Hängerchen!
Wachstuch habe ich einmal mit geringer Temperatur und einem feuchten Tuch dazwischen von oben gebügelt, das hat es nicht vertragen. Vielleicht war dessen Qualität auch nicht die beste. Ich würde es auf alle Fälle, ob von oben oder unten, zuerst an einem Stoffrest versuchen - wäre ja sonst sehr schade drum....

Einen lieben Gruß,
Yvonne

Raupptiere hat gesagt…

Immer wieder schön anzuschauen :-)

Gruß Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüß :)
LG Maya

Burghard hat gesagt…

So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke