Mittwoch, 26. Mai 2010

♥ Einen kleinen Spaziergang im Schulgarten...

... haben wir heut´ Morgen gemacht.

Das ist Timi.


Gerade mal 40cm ist er groß.
Aber auf die große Birke
ist er ganz allein gekommen.


Und was es dort alles zu entdecken gibt...





Oh wie aufregend.
Hier haben die Kinder angefangen,
etwas zu schnitzen.




Nun hoffen wir, dass Timi
dem neuen Puppenpapi
viel Freude bereitet.



Seid alle lieb gegrüßt
Judith & Timi.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Die Bilder habe ich gemacht auf dem Schulgelände
der freien Waldorfschule Hannover, Maschsee.

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

du liebe güte, der ist ja zum verlieben!!! unglaublich süss sind die puppen, die du da machst! wunderschön!
grüsslis
andrea

Grittlis Blog hat gesagt…

Ohhh--- wieder eine deiner süßen Puppen!!! Timi ist ein so putziger kleiner Kerl- der wird ganz sicher Freude machen!
Schöne Bilder zeigst du uns da...

Liebe Grüßchen von Grittli

Chicci Chicci hat gesagt…

vielen dank für deinen lieben kommentar....auch wenn das püppchen machen....gar nicht in meine richtung fällt....sind sie supersüß.....sowas könnte ich gar nicht....

ich wünsche dir einen schönen tag
vlg
claudi

dat Bea hat gesagt…

Was für ein süßer Lausbub, und an einen Puppenpapi, na der wird sich freuen, mit dem bekommt er Spaß!!

Liebe Judith gerade ist der Bäuchleinwärmer angekommen und soooo schöön! Den werd ich jetzt gleich erwärmen und auf mein Hälschen legen lach, das hilft bestimmt...

Und Deine Flipies sind ja so entzückend! Im Ernst,flüster: so schöne hab ich noch nie gesehen! So gleichmäßig und sauber gearbeitet, hach!Hast mir sehr viel Freude in diesen "krank"tag gebracht, danke dafür!

Lieben Gruß Bea

Paulina hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Spaziergang, mit Timi würde ich auch gerne die Gegend unsicher machen ;o)!GLG, Petra ♥

Emma hat gesagt…

oh was für eine wundervolle Puppe...ich bin restlos begeistert...lg emma

Annerose hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Timi. Ich bin begeistert. Schade dass meine Kinder schon sooo groß sind.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Timi. Ich bin begeistert. Schade dass meine Kinder schon sooo groß sind.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Timi. Ich bin begeistert. Schade dass meine Kinder schon sooo groß sind.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Timi. Ich bin begeistert. Schade dass meine Kinder schon sooo groß sind.
Liebe Grüße Annerose

Sandra hat gesagt…

Wunderschön & zuckersüß ist dein Timi! Der Papi wird superviel Spaß mit ihm haben :-)

Neike hat gesagt…

süß, die kleine Geschichte und ganz wunderbar die Bilder dazu !!!


Lg
Neike

Ute hat gesagt…

judith, dein timi ist soooo süß! eine schöne geschichte und ich bin mir sicher, dass timi seinem puppen-papi alle freude bereiten wird.

herzallerliebste grüße,
ute

ps: ich hoffe, es geht dir gut!

Beate hat gesagt…

hach, der ist einfach wieder herzallerliebst!!

LG Beate

Claudine hat gesagt…

DAs ist ja ein herziges Kerlchen! Meine Musik auf dem Blog kannst du ganz unten "ablesen", ich dachte schon, man hört nichts, bei mir klappt es nicht immer. DAs erste Stück ist Eric Satie und das zweite ist das Klarinettenkonzert von Mozart
herzlichst Claudine

Tausendschön hat gesagt…

TIMI I LOVE YOOOOOOU :-)))))
herzallerliebste lieblingsgrüsse, silke ;-)

Conny's Cottage hat gesagt…

liebe Judith,

dein kleiner Timi ist ja voll suess.


glg Conny

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wie er süss ist!!! Total knuddelig!
Liebe Grüsse
Dany

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Judith,
wie schön wieder einen kreativen Blog aus Hannover gefunden zu haben. Deine Puppen finde ich traumhaft. Sehr liebevoll gearbeitet! Ich gratuliere Dir. Éva

sonnenblume hat gesagt…

Die Puppen sind alle wunderschön . Ich bin begeistert ...
LG

herzlichgern.de hat gesagt…

huhu, was ist denn das fuer eine datei????