Freitag, 16. April 2010

Kleine Hängerchen...

...hat sich unsere Bastelgruppenchefin
gewünscht.
Wir bereiten uns gerade wieder
auf den Maibasar vor.
Der findet jedes Jahr im
Waldorfkindergarten Hannover am Maschsee statt.

Ich hab Schürzchen genäht.
Und ein paar kommen auch noch dazu.

Die hellblaue in Gr. 110
und die lilafarbene in Gr. 92.



Jette hat sich auch eine gewünscht
und vor dem abendlichen Baden
noch fix
Modenschau gemacht. ;-)



Die Hängerchen sind übrigens sooooooooooooooo
einfach zu nähen.
Den Schnitt,
er heißt "Christina",
könnt Ihr kaufen bei Marya.
Ihr findet sie in meiner Blogliste
unter Mamu Design.



Viele liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach sind das süße Schürzen.
Schade dass ich so weit weg wohne.
Sonst würde ich genau die beiden Hängerchen kaufen.
Es sind nämlich genau die richtigen Größen.
Witzig !

LG
Andrea

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Judith,

die sind ja zu suess.Gnza reizend.

sei lieb gegruesst und eine schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

Kathrin hat gesagt…

Die sind einfach immer wieder schön. Ich hab meiner Tochter auch etliche genäht, weil sie so schön über einem schlichten Shirt aussehen (und nebenbei auch noch jede Menge Schmutz abfangen)

Die sind sicher schnell weg!!

LG, Kathrin

Paulina hat gesagt…

Obersüß sind die geworden!GLG Petra ♥

Raupptiere hat gesagt…

... ich liebe diesen Schnitt! Wunderschön!!

Gruß Sabine

Anonym hat gesagt…

Ob man so ein Hängerchen auch älteren Kindern anziehen kann ?
Meine Tochter ist 11 Jahre alt.

LG
Andrea

Grittlis Blog hat gesagt…

So süß!!!...Bei solchem Anblick bedauere ich dann doch, kein Mädchen zu haben...

Ich freue mich schon auf euren Maibasar- wenn es klappt, bin ich natürlich wieder zum Stöbern und Genießen da!

Liebe Grüße von Grittli