Mittwoch, 12. Mai 2010

Ach,

hier gibt´s nichts Neues.
Nur olles Gehuste.
Und so langsam nervt´s mich.

Aber einen kleinen Lichtblick gibt´s doch. ;-)
Meine Freundin hat mir gestern
Maiglöckchen mitgebracht.
Das sind doch meine
allerliebsten
Lieblingsblumen.

Wenn Ihr mal in der Hannoveraner
Ernst-August-Galerie
seid, besucht sie mal
in der Zaubernuss.
(Auch in Wunstorf Luthe)

Der Laden ist ganz klein
aber soooooo schön.

Mit der Häkelei komme ich
kaum weiter.
Denn die hellgraue Wolle
gibt´s gerade nicht zu kaufen. :-(

Aber da mich das Gehuste so schwächt,
komme ich ja doch nicht dazu.



So, jetzt geht´s wieder auf die Couch.
Macht´s gut
und lasst Euch nirgend´s anstecken !



Viele liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Judith, von Herzen wünsche ich Dir gute Besserung ♥

Grittlis Blog hat gesagt…

Gute Besserung, meine Liebe! Ich fange hier auch schon an mit Husten und Schnupfen... :-(
Aber solange ich nachts noch schlafen kann, will ich nicht klagen.

Habe deine schönen Rosenperlchen als Taschenanhänger umfunktioniert- so kann ich sie IMMER dabei haben! :-)

Nochmals vielen lieben Dank dafür!

Hustige Grüße aus Hildesheim von Grittli

Andrea hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich wünsche Dir gute Besserung, Geduld und die Ruhe, Dir Ruhe zu gönnen.
Einen erholsamen Tag.

Alles Liebe Andrea

Versponnenes hat gesagt…

Hallo, gute Besserung auch von mir. Viele in unserem Umfeld waren ganz doll und richig schlimm erkältet. Auf dass es bei Dir nicht so wird!!! Liebe Grüße Katja P.S. Sind die Maiglöckchen bei Euch schon am Blühen? Bei uns noch nicht...

Annette hat gesagt…

Oh du Arme - bei uns ist auch ein "Siechenhaus" - es reicht mir langsam - ich bin urlaubsreif!!!
Halt die Ohren steif -
LG Annette

nik hat gesagt…

Ich liebe Maiglöckchen. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass die in unserem Garten endlich anfangen zu blühen. Gute Besserung. Liebe Grüße, nik