Sonntag, 16. Mai 2010

♥Blog♥Geburtstags♥Verlosung ♥


Ein paar Tage ist´s ja schon her.
Am 08.04.2009
habe ich hier meinen allerersten Eintrag gemacht.

Niemals hätte ich damals gedacht,
was für eine Freude es mir machen
und was für tolle Menschen ich hier treffen würde.

Habt vielen Dank
für die vielen lieben Kommentare,
für Unterstützung, Hilfe, Freundschaft
und einen wunderbaren Austausch.

Nun wollte ich gern etwas verlosen,
um meinen "Geburtstag" zu feiern.
Aber es war gar nicht so leicht
etwas passendes zu finden.
Das eine bekam ich nicht rechtzeitig fertig
und das andere
erschien mir doch nicht gut genug. ;-)

Weil Euch die Röschenperlen so gut gefallen haben,
verlose ich eine Röschenkette.


Ich hoffe sehr,
dass ich Euch nun eine Freude bereiten kann.

Wenn Euch die Röschkette gefällt
könnt Ihr ganz einfach ein Kommentar
unter diesem Post hinterlassen.
Eine doppelte Chance habt Ihr,
wie immer,
wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog verlinkt.

Zeit habt Ihr bis zum 15.05.2010.
Am 16.05. ziehe ich dann den Gewinner.



Nun wünsche ich Euch viel Glück !

Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

mach ich den anfang?? huiii, der ganze lostopf noch für mich alleine ;O) freu mich auf viele "besucher"! klar verlinke ich dich und wünsche weiterhin viel freude an dem, was du tust! danke für die tolle chance!
liebe grüsse
andrea

Rosabella hat gesagt…

liebe Judith, gestern abend erst habe ich Dir geschrieben, wie hübsch ich diese Perlen finde :-) prima, dann mache ich das gleich hier wieder, und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag ... schön, dass es Dich und Dein Blog gibt ♥

Doreen hat gesagt…

wow.. wie schön..meinen allerherzlichsten glückwunsch zum bloggeburtstag..

und wie es der zufall will, am auslosungstag habe ich geburtstag..wenn das kein gutes zeichen ist..

ich hüpfe also so jung wie bald nicht mehr in den lostopf.

verlinkung erfolgt ebenfalls

glg doreen

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche Dir zu deinem Bloggeburtstag alles Gute. Ja es schön so viele Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich gehe immer gerne auf deinen Blog und bewundere deine Kunstwerke. Die Kette ist ja super, aber die werden sicher auch viele haben wollen.
Vielleicht habe ich ja Glück. Habe die Verlosung verlinkt.
Liebe Grüße Annerose

Vanessa hat gesagt…

ui hüpf, hüpf, hüpf rein in den topf ;-) ich finde sie nämlich herzallerliebst deine kreation!

und natürlich happy bloggerburtstag..


lg vanessa

Sockentante Gaby hat gesagt…

So ein toller Gewinn und hier ist noch viel Platz im Töpchen!? Jetzt nicht mehr! Hüpf hinein!! Kuschlig hier!

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
LG Gaby

nähschiene hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

Ich bin ja sonst nicht so ein großer "Kettenfan", aber die ist ja herzallerliebst, die würde ich tragen.

Liebe Grüße
von Petra

nadine hat gesagt…

Happy Blogggeburtstag erstmal!

Gerne mache ich auch mit bei Deiner Verlosung, zumal die Kette wirklich wunderschön ist!!!

Liebe Grüße

Nadine

Birgit hat gesagt…

hallo judith !
happy birthday nachträglich zum blog-geburtstag !
ich liebe rosalie und ich liebe deine kette...die ist sooo schön !
ich hüpfe mal schnell in den lostopf und hoffe auf mein glück

lg und weiter so, filzlotte ;-)
birgit

Regina hat gesagt…

Die Rosenkette ist ein Traum!! Wie alles, was du hier zeigst! In deine Püppchen bin ich auch immer ganz verliebt!
Ich wünsche dir noch eine lange udn wundervolle Zeit im Kreise der lieben Kreativbloggerinnen! Natürlich hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und einen Link gibt es auch.
Herzlich,
Regina

Andrea hat gesagt…

Erst 1 Jahr und schon so erwachsen ;-)
♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

Deine Verlosung habe ich auf meinem Blog verlinkt. Bitte wirf mich in Deinen Lostopf, mit diesen wunderschönen Perlen möchte ich mich gerne schmücken.

Liebe Grüße Andrea

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Judith,
danke deiner nachfrage.aber mir geht es gut.Keine sorge.Ganz lieb von dir das du an mich denkst und dir gedanken machst.
gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.Únd graruliere dir von heryen y´zu deinem Bloggeburtstag.


Sei Herzlich gegruesst von Conny

Andrea B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag.
Die Kette ist ja sehr hübsch. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Andrea B.

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Freude im nächsten Blogger-Jahr! :O)

Gerne verlinke ich deine Verlosung bei mir, wunderschöne Rosenperlen!!!

Liebe Grüße... Heike

...иноди я - ТереЗа! hat gesagt…

Hallo aus Russland!
Bei Ihnen das schöne Blog, Danke für die Eingebung, las mit dem riesigen Vergnügen:)
Ich mag den Schmuck sehr, deshalb mit dem Vergnügen will ich in der Lotterie teilnehmen!
Mit freundlichen Grüßen, Lena-Tereza (http://inoditereza.blogspot.com)

Raupptiere hat gesagt…

Liebe Judith!

Dann zuerstmal herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
Die Kette ist so zauberhaft, da möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen :-)

Lieber Gruß
Sabine

Grittlis Blog hat gesagt…

...weil ich ja immer noch ein Rosen-Doofi bin (habe es heute wieder ohne Erfolg versucht...)- mache ich einfach bei deiner schönen Verlosung mit... :-)

Happy Blog-Birthday!!!

Liebste Grüße von Grittli

Conni hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn! Die Kette ist wunderschön!

Glückwunsch zum Blog und seinen Geburtstag!

Liebe Grüße Conni (die gleich ales verlinkt)

piggy3 hat gesagt…

Oh ja, da mache ich sehr gerne mit! Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele Jahre Spaß am bloggen!
Und verlinken werde ich deine Verlosung auch bei mir!
Schönen Restsonntag noch und liebe Grüße
Petra ;o)

Susibaer hat gesagt…

Hallo Judith

Gratulation zum Bloggeburtstag!
Dieser tollen Kette in einer meiner Lieblingsfarben kann ich nicht widerstehen... also nehme ich genügend Anlauf und *hühüpf* springe ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Susi

CLaudia hat gesagt…

Hi,

Herzlichen Glückwunsch!
und da mache ich doch auch gerne mit, denn die Perlen sind einfach ein Traum . . .

Ich verlose gerade einige Häkelbuttons . . .
(mein Bog ist auch ein Jahr alt)
Ihr könnt noch mitmachen bis zum 5.5.2010
http://bessibaer.blogspot.com/

Liebe Grüße, Claudia (BessiBär)

Andrea hat gesagt…

Da mache ich doch auch sehr gerne mit :-)
Schönen Sonntagabend noch...
Andrea

Ursi hat gesagt…

Liebe Filzlotte,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
Ich hoffe, ich darf noch viele, viele wunderschöne Puppen von Dir in den nächsten Jahren bewundern!
die röschenkette ist ein Traum und ich muß sie einfach haben, deswegen hupf ich auch in den Lostopf!!
Alles Liebe und die herzlichsten Grüße
Ursi

Nula hat gesagt…

Liebe Judith,
na, da hopse ich mal schnell auch in den Los-Topf.
Die Röschen sind einfach wieder zu schön!!!
Und: Alles Gute zum Bloggeburtstag.
Und: Danke! Dass du mich auf die Idee mit dem eigenen Blog gebracht hast.

Sei ganz doll gedrückt!

Nula

Elfe78 hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag..
Ich hoffe du bleibst uns mit deinen Ideen und Inspirationen noch lange erhalten..
Ob nun als Filzlotte oder anderem Namen, dein Blig ist herrlich..
Elfische Grüsse

Glaselfchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Judith!!

Du machst sooooooooooo tolle Sachen!! Ich könnte die Bilder immer angucken!!! :-)


Liebe Grüße

Andrea Glaselfchen (die jetzt auch nen Blog hat!!)

Marina hat gesagt…

Ui, da spring ich doch gleich mit rein und versuche mein Glück!!
Alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag wünscht dir Marina

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

hi liebe judith !!

Wow, die tolle Rosenperlenkette habe ich bereits in deinem letzten Post so bewundert !
traumhaft schön, ich beneide jeden, der sowas kann !

Gern mach ich bei dir mit, vielleicht ist mir das Glück ja wieder hold ?!
glg melanie

connychaos hat gesagt…

Ich verfolge diesen Blog ja schon eine ganze Weile still und heimlich. Schöne Sachen stellst du her, die Püppchen und auch die Perlen. Einfach schööön!
Würde auch sehr gerne gewinnen und habe mich mal als "offizieller" Leser eingetragen.

Lotte hat gesagt…

ui, das ist aber hübsch! udn herzlichen glückwunsch... stimmt, mein Blog ist jetzt auch 1 Jahr alt... muss mir wohl auch noch was einfallen lassen

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Judith,

ich gratuliere Dir ♥lich zum ersten Blog-Geburtstag. Weiterhin ganz viel Freude und Spaß am bloggen und allzeit schöne kreative Ideen wünsche ich Dir.

liebe Grüsse, Kerstin

herta hat gesagt…

Hallo Judith,
....natürlich verlinke ich dich auf meiner Seite! Doch klar.
Darf ich dafür in den Lostopf hüpfen?
Noch einen schönen Sonntag-Abend
Herta

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und freu mich natürlich total das die Röschen verlost werden. Jetzt hoff ich bloß noch, daß das Glück mir hold ist. Die sind sooo schön.

Liebste Grüße

Siva

Caro hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf weitere viele Jahre. Ich habe heute auch eine Verlosung gestartet, vielleicht magst du auch bei mir in den Lostopf hüpfen?!

LG, Caro

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Judith, wie schön das es dich gibt und auch meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Die Röschenperlen sind wirklich herzallerliebst und so möchte ich mich auch gerne in die Liste einreihen.
Übrigends, denke an den Tannenspitzenhonig ( Hustenmittel) jetzt ist die richtige Zeit.
Lieben Gruß Claudia

Steph hat gesagt…

auch ich kann nicht widerstehen *seufz* ... die Kette ist einfach zu schön !!!!
Verlinkt wirst Du ebenfalls!
Alles Gute zum Blog-Geburtstag ! Ich wünsche Dir weitere gute Blog-Jahre -mit welchem Namen auch immer ;-)
Liebe Grüße
Steph

SiNiJu hat gesagt…

Wow bei der tollen Röschenkette MUSS ich einfach mitmachen und da du den gleichen Namen hast wie meine Große erst Recht - Verlinkung geschieht auch gleich und ach ja das WICHTIGSTE _ herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag - tolle Seite, die ich wohl nu öfter besuchen werd

LG Gaby

Thalia hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück. Eigentlich müßte ich am 16.05 ja welches haben, weil das mein erster Hochzeitstag ist und ich mich schon wahnsinnig darauf freue. So eine zauberhafte Kette wäre nur noch die Krönung.

Liebe Grüße!
Thalia

Anonym hat gesagt…

Liebe Judith,

bin hier immer nur still am Luschern und bewundere Deine schönen Sachen.
Schön, daß Du uns alle teilhaben läßt.
Alles Gute nachträglich zum Blog-Geburtstag und mach weiter so.

Liebe Grüße
Bettina
blauestunde@mac.com

Tanja hat gesagt…

Hallo,

bei Dir vorbeischauen tu ich schon ewig da Deine Puppen mich so verzaubert haben und auch meine Kinder schauen ab und an mir zu und auch die finden sie wunderschön aber auch Deine Perlen traumhaft,
nun hüpfe ich auch mal in Dein Lostopf mit rein und auch ich bin gespannt was mein Blog nun mit sich bringt :-)
Glückwunsch zum einjährigen !!!!!

rangra hat gesagt…

Die Perlen sind wirklich schön, da hast du ganze Arbeit geleistet. Und daher nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil.
LG, Ramona

enjoy hat gesagt…

Ich finde sie einfach wunderschön und würde mich freuen, sie zu gewinnen. Verlinkt wird die Verlosung auch ;-)

Sofi's Welt hat gesagt…

Liebe Judith!
Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Und Dein Kettchen ist so wunderschön, dass ich doch glatt mal wieder mein Glück versuche!!! Bist auch schon wieder verlinkt!

LG Karo

Bienchen hat gesagt…

Liebe Judith!
Ich gratuliere dir auch zu deinem wunderschönen Blog. Ein süßes Kettchen hast du da gemacht. Freue mich, dabei sein zu können. LG, Sabine

Angelika hat gesagt…

Hallo,
bin hier immer nur still am
Luschern und bewundere Deine wunder schönen Sachen.
Noch alles Gute nachträglich zum Blog-Geburtstag und mach weiter so.

LG Geli

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Judith,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag! Die Kette ist wunderschön und ich hüpfe gerne in den Lostopf!
Herzliche Grüsse
Meret

Judith hat gesagt…

Liebe Judith, auch ich wünsche dem "FilzlotteBlog": Happy Birthday! Die Kette ist wunderschön, da darf mein Kommentar natürlich nicht fehlen
Doppelt hält besser ... deshalb werde ich die Verlosung dann gleich verlinken.
Alles Liebe, Judith

Conny hat gesagt…

Hallo Judith,
nachträglich auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und Dein Blogname ist übrigens wunderbar :o)
Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und verlinken werde ich Dich auch gleich :o))

Lieben Gruß + weiter so
Conny

silvermoon hat gesagt…

ooooh, die würde ich SEEEHR gerne gewinnen!!
LG
Claudine

PS: Ich werde Deine Verlosung auch verlinken

Tummetott hat gesagt…

So schöne Perlen! Wer hätte die nicht gern.......? Dann verlink ich dich mal
Liebe Grüße
Michaela

sonia hat gesagt…

Mein Glückwunsch!!!
LG
sonia

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

...uuiiii, da hüpf i doch auch gleich noch mit in das Lostöpfchen und vielleicht hab i ja Glück :) .. Die Kette ist wunderschön und ein toller Preis :) .. Liebe Grüße, Ela

Mone hat gesagt…

Liebe Judith,
herzlichen Glückwunsch zum Jahresbloggtag.
Ich mag Dein romantisches Arbänchen auch und springe gerne in deinen Lostopf.
Viele liebe Grüße
die Mone

Melanie hat gesagt…

Liebe Judith,
viele weitere schöne Einträge und Jahre wünsche ich Dir beim bloggen :-) Die Kette ist ein Traum - wie alles von Dir. Mach weiter so!
Viele liebe Grüße von der Nordsee,
Melanie

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag. Bin hier zum ersten mal. Aber ich werde jetzt bestimmt immer wieder reinschauen. Die Kette ist wunderschön.
Liebe Grüße
Sylwia

Saskia hat gesagt…

Liebe Judith,
ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und bin begeistert von deinen Werken. Ich finde alles wunderschön, aber diese Röschenperlen sind ja wohl der Hammer! Verlinkt habe ich deinen Blog schon und als Leserin habe ich mich auch direkt eingetragen :)
LG Saskia

weltbunt hat gesagt…

Hallo Judith!
Ich bin gerade über einen anderen Blog auf deine wundervolle Seite gelangt ... da kann man ja richtig schön stöbern gehen hier *schwärm*
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburri!

GlG sendet dir Daniela

P.S: Du wirst natürlich bei mir verlinkt!

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallo und herzlich lieben Glückwunsch ... wie die Zeit vergeht ... schon 1 Jahr - wow! Die Kette sieht sehr hübsch aus und deine Puppen - ein wunderbarer Traum ... schön bei dir und heute mach ich mal mit ... bei mir gibt es auch eine Verlosung - falls du magst,
lg
Heike

Gina hat gesagt…

WOW WOW WOW... und ja diese Farbkombination ist echt genial!

Rosa Rosen auf braunen Perlen sieht bestimmt auch toll aus. ;o)

Grüße Gina

Süße Schnecke hat gesagt…

Liebe Judith,
diese Röschenperlen sind so wunderschön, da kann ich einfach nicht widerstehen...Herzlichne Glückwunsch auch zu Deinem Blog-Geburtstag!
GLG Petra

corazon hat gesagt…

Liebe Judith,
ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
Ich komme immer wieder hier bei dir vorbei und freue mich sehr, dass es jetzt auch mal wieder Püppchen gibt. Auch deine Perlen sind so schön, daher springe ich sehr gern mit in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Petra

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, auch ich besuche dich immer wieder gerne;deine puupen sind ja immer der hammer:-)))

darf ich auch in den lostopf springen?????

herzliche grüße barbara

RitaGri hat gesagt…

Eine wunderschöne Röschenkette, wie auch andere schönen Dinge auf deinem Blog!Und wenn ich noch die Kette hätte...
Hab auch verlinkt!
Viel Spaß weiter, Filzlotte!
LG Rita

alexx hat gesagt…

alles liebe fürs erste jahr!

röschen kann ich nicht wiederstehen. das kettchen erinnert mich irgendwie an die rosali-bettwäsche von du weißt schon wo.

lg, alexx

MellieDesign hat gesagt…

Da gratuliere ich sehr herzlich!
Und bei einer so schönen Kette mache ich natürlich gerne mit!
Herzliche Grüße
Mellie

Sandra hat gesagt…

uiii gerade noch rechtzeitig entdeckt. Bei so einem schönen Candy - zu so einem schönen Anlass - da muß man einfach dabei sein. Gratuliere herzlich und drücke mir die Daumen ;-)
LG Sandra

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Ich MUSS einfach in diesen Lostopf hüpfen. Die würde perfekt zum Einschulungs-Outfit passen.
Und passende Kleidung für unsere Stoff-"Wa...."-Puppe gäbs bei dir auch noch ... wären wir alle perfekt aufeinander abgestimmt!

Oh das wär fein!

LG
Betsy

Daniela hat gesagt…

Liebe Judith!
Die Perlenkette ist so wunderschön, da kann ich einfach nicht anders und muss bei deiner Verlosung mitmachen. Die Farbkombi hellblau/rot finde ich toll und Röschen liebe ich sowieso!

Verlinken werden ich deine Verlosung natürlich sehr gerne.

GLG, Daniela

PS: Ich finde du solltest die Filzlotte bleiben, der Name passt so gut zu deinen süssen Püppchen :-)

schokoli hat gesagt…

was erst erster geburtstag? mir kommt es schon viel länger vor das ich bei dir lese.....

danke für deine inspirationen. ich lese immer wieder gerne bei dir!

dann hupf ich mal in den lostopf :))

Tatjana hat gesagt…

Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen ;-) Ich habe dich verlinkt.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Sachen sind einfach wunderschön und sooo liebevoll gemacht. Ich wünsche dir einen schöne Zeit und springe auch mal ganz frech ins Töpfchen. Herzliche Grüße von Tanja

steffi mö hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so schöne Posts!
Die Kette ist ja zauberschön, in meiner Lieblingsfarbe blau und dann noch mit Rosen...da mach ich doch einfach mal mit...
herzlichst Steffi

Bianca hat gesagt…

Na da möchte ich doch auch mein glück versuchen, bei so schönen sachen. Hüpf Hüpf und ab in denn Lostopf.
Lg Bianca

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch :O)

tiny.Kahuna hat gesagt…

Happy Bloggeburtstag! ;o)
Ich find es auch immer wieder toll, was man für nette Menschen kennenlernt über den Blog...
So, verlinkt hab ich schon und nun noch Hü Hü Hüpf ins Loströmmelchen ;o)
LG
Anke

Bietje hat gesagt…

Das erste mal das ich dieses Blog besuche. Und schon kan ich mein Glück versuchen bei so einen schönen Rosenketten. Himmlisch.
Ich werde morgen auf meinen eigenen blog über diesen verlosung schreiben.
Herzlichen Glückwunsch und nog viele Blogjare.

karin hat gesagt…

einfach der hammer.......wunderschön gemacht :-)

grüssli
karin

karin hat gesagt…

hallo judith

ein wunderschönes candi, da hüpfe ich gerne in das töpfchen :-) ein meeega blog

grüssli
karin

Jannibella hat gesagt…

Wow, da möcht ich mein Glück natürlich auch versuchen!
Herzliche Grüße, Jannibella

Thunderangel hat gesagt…

Super schön! Da mache ich gerne mit und verlinkt bist du natürlich auch.
Ich würde mich über einen Blogbesuch bei mir auch freuen :)

Liebe Grüße, Grit alias Thunderangel

Jasmin hat gesagt…

Hallo du,

ich lese schon seit längerem deinen Blog und auch dein Dawandashop habe ich im Auge :) Du machst wirklich tolle Sachen ... Deine Perlen sind sowas von schön das ich auch gerne mit ins Lostöpfchen möchte :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder Jasmin

Station88 hat gesagt…

Hallo Judith,wo Türkis doch eine meiner Lieblingsschmuck- und Modefarben ist..muß ich mich auch schnell eintragen.Eine wunderschöne Kette..
GGLG Astrid
P.S.Werde dich auch verlinken...

Anonym hat gesagt…

Ich lese schon soooo lange hier,und erfreue mich immer wieder an Deinen süßen Püppchen und wunderschönen Perlen. Sie sind einfach herzallerliebst und man spürt, daß sie mit Liebe gemacht sind. Zum Bloggeburtstag gratuliere ich aus diesem Grunde ganz herzlich und wünsche Dir noch lange viel Spaß und uns Lesern viel Freude hier.
Die süßen Perlchen, die Du in den Lostopf gelegt hast, die ist wunderhübsch und ich werfe daher mein Namenszettelchen sehr sehr gerne dazu. Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück und werde gezogen. Leider kann ich die doppelte Chance nicht nutzen, weil ich keinen Blog habe, aber vielleicht macht das ja der Glücksfee gar nichts aus ;-)

Liebe Grüße
Funny

Annette hat gesagt…

HI Judith, schau mal auf meiner Seite - da wartet eine Überraschung für dich ...
LG Annette
P.S. ist das Päckchen angekommen?

Margarie's Living hat gesagt…

mein Gott, die Kette ist wunderschöööön,
ein Traum,
schönen tollen Muttertag wünsch ich dir

lg
Klaudia

Valentine hat gesagt…

Hallo liebe Filzlotte,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ich bin ja erst kurz hier in der Bloggerwelt und bin beeindruckt, mal schauen, ob ich auch mal Geburtstag feiern kann.

Die Kette jedenfalls ist wunderschön! Und die Farbe ist bezaubernd!

Alles Liebe Valentine

Anonym hat gesagt…

ückwunsch und Kompliment, die Röschenkette ist wunderschön!
Wohl dem, der so was Schönes kann!
Alles Liebe!

Andrea!

Andreaengers@web.de

http.//KittyCan.dawanda.com hat gesagt…

Ich habe zwar keinen Blog, aber ich sehe mir gerne Deine ach so tollen Puppen an. Und nun bei diesen süßen Perlen hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
LG
Sabine

annie hat gesagt…

Viele Grüße und staunende Glückwünsche von einem "BLOG-Baby"

Die Kette ist wirklich hübsch!!

samti hat gesagt…

Wahnsinn! Diese Kette ist so so so so schön! Da hüpfe ich doch liebend gern schnell mit in den Lostopf.

lg
Michaela

rülli hat gesagt…

Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogjubiläum!!! Liebe Grüße Steffi

rülli hat gesagt…

Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogjubiläum!!! Liebe Grüße Steffi

my-shabby-dream hat gesagt…

Ja, unglaublich wie die Zeit vergeht, nicht wahr :-))
Ich gratuliere dir natürlich zu deinem ersten Geburtstag.
Alles liebe
Özlem

Claudine hat gesagt…

FAst hätte ich diese schöne Verlosung übersehen! Herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag, schön, dass wir uns "gefunden" haben auf diesem Weg.
herzlichst Claudine

Cornelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! Ich bin auch noch nicht so lange als Aktive in der Bloggerwelt, aber ich kann Dir nur zustimmen... es macht Spass! Griessli Cornelia

Sarah hat gesagt…

Na die sind aber sehr hübsch, da spring ich jetzt gleich mal in deinen Lostopf rein, und "verfolge" dich jetzt.

LG

Shippymolkfred hat gesagt…

Erstmal noch nachträglich alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
Die Kette ist ja ein absoluter Traum. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
GLG aus den kalten Highlands
Shippy ♥

Melli hat gesagt…

Hallo,

oh wie hübsch, da möchte ich auch sehr gern mein Glück versuchen.

Ganz liebe Grüße
Melli

luna hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Bloggerjubiläum und freue mich,
bei Deiner schönen Verlosung teilnehmen zu können.
Somit hüpfe ich in den bereits recht gut gefüllten Lostopf hinein!


Verlinkt bis Du nun auch!


Lg von LUna

Natascha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und hüpfe daher ganz schnelle noch in den Lostopf!!!

GLG Natascha

Tante Brusselina hat gesagt…

100:-)
Was für eine schöne Kette!!!!
Liebe Grüße Ina

beemybear hat gesagt…

Herzlichen Glückstrumpf! Ich schau immer gerne bei Dir vorbei und freu mich schon auf's nächste Jahr mit Deinem Blog. Dein Candy hab ich auf meinem Nähblog verlinkt!
Alles Liebe
Sabine

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Judith,

ich Gratuliere dir recht herzlich zu deinem Jubileum.
Mir geht es auch so das ich immer wieder auf's Neue.


gerne nehmen ich an deiner Verlosung teil.Und hoffe natuerlich dieses mal bei dir glueck zu haben!!!!schmunzel

sei ganz lieb gegruesst von Conny

Tine hat gesagt…

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!!! Als Beitrag Nr. 103 sehe ich meine Gewinnchancen eher realistisch, aber ich muss mein Glück trotzdem versuchen bei dem tollen Candy! :o))

Liebe Grüße
Tine

Versponnenes hat gesagt…

Hallo, wie die Menschen alle aus ihren Höhlen kommen... soooo viele Kommentare. Da ich natürlich auch gewinnen möchte, gratuliere ich Dir auch zum Geburtstag und wünsche mir viel Glück! Liebe Grüße Katja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh je schon so viele Kommentare. *schnüff* Aber die Röschenperlen sind sooooooooooooo schön. Ich versuch einfach nochmal mein Glück.

Liebe Grüße

Siva

Hannas (Bastel)Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich hüpf auch noch schnell mit in den Lostopf, Verlinkung hab ich schon erledigt!

Lg Hanna

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh ich komm auch mit rein...so schön eng isses ja schon und sicher waaaaaaarm, weil ich friere sooo *grins*
und schön isses bei dir ja eh immer und sowieso :-)
schön, dass es dich gibt
vonherzen
silke

tialotta hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück und gratuliere Dir ganz herzlich!
Die Kette ist sehr schön und übrigens gefallen mir Deine Puppen auch immer sehr!

LG Swantje

Ni-Ka hat gesagt…

gerne bin ich hier auch dabei im Töpfchen und werd Dich noch schnell verlinken. Möchte Dich aber an dieser Stelle auch zu meinem Candy einladen.
Liebe Grüsse Nicole

Tally hat gesagt…

Indirekt durch Seelenruhig bin ich auf einer Blogreise bei dir gelandet und entdecke gleich diese schöne Kette in meiner schon-immer-Lieblingsfarbe.
Jetzt gehe ich ein bißchen stöbern.
Herzlichen Gruß
Tally

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Halli Hallo!

"Für Dich solls rote Rosen regnen...Dir sollen sämtliche Wunder geschehen....."

Sie sind soooo schön! Herzallerliebst und wären sicher ganz ganz gut bei mir aufgehoben ;-))

Weiter so!

Liebe Grüße
Susanne

Queenofffrogs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....nachträglich...*grins*
bei so einem schönen Preis mach ich doch glatt mit und mach mich in deinem Lostopf breit...*schiebdrück*
und verlinkt bist du auch
Liebe Grüße Lilli

Lisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Perlen sind wirklich absolut traumhaft, da kann ich meine Chance doch nicht vertun! Verlinken werde ich auch sofort :-)
Liebe Grüße,
Lisa

mommel hat gesagt…

Hallo,

ich bin durch einen Hinweis bei Silvermoon auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön.
Und deine Rosenperlen..............sind einfach nur ein Traum.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei deinen schönen Hobbys. Ich werde sicher öfter hier vorbeischauen.
Liebe Grüße
Sabine

Mattie hat gesagt…

Juhu da mache ich gerne mit!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bloggeburtstag! Du zeigt uns so schöne Sachen!

LG

Mattie
(Filz10a)

tiff:taff hat gesagt…

Ooohhh, ist die schön! Da mach ich doch gerne mit. Und sag auch ganz artig: Allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Liebe Grüße
Stefanie

schneckischneck hat gesagt…

Oooooooh, wie schön. Da mache ich doch auch gerne mit.

Liebe Grüße,
Ingrid

Stoffhamster hat gesagt…

Die Rosenkette ist wundervoll!!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!!
Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

filz-t-raum.ch hat gesagt…

och, schon 115 kommentare, da hab ich keine chance mehr, diese traum-glasperlchen-röschenkette zu gewinnen...

aber eigentlich wollte ich dir vor allem ja auch nur gratulieren zum bloggeburtstag. ich weiss noch ganz genau, wie du dich gefreut hast, als ich als eine der ersten einen kommentar bei dir geschrieben habe und du kaum glauben konntest, dass überhaupt wer deinen blog interessant finden würde.......
in nullkommanix hast du mit deinen traumhaften produkten zu den top-bloggerinnen gehört (für mich auf jeden fall!) und die riesige teilnahme bei dieser verlosung zeigts ja auch ganz klar....... judith, du bist genial!!!
ich freu mich sehr, wenn du weiter machst, komme immer wieder mit sehr,sehr viel freude hier bei dir zu besuch!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

p.s. um das glück doch noch etwas zu kitzeln, verlinke ich deine verlosung natürlich gerne!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hej Judith;dann hüpff`ich gerne als NR:116 in den Lostopf...Habe schon lange nichts mehr gehört von dir!? Geht es euch gut? Ich hoffe einfach mal...schicke einen Knuddel und liebe Grüsse GabiB.

Steffi M hat gesagt…

Hallo
Die Perlen sind ja wunderschön.
Da versuch ich doch mal mein Glück.
Lg Steffi

Susanne hat gesagt…

Den Blog und Shop kann´t ich noch nicht,
doch heute ging mir auf dies´ Licht.
So schöne Dinge zu bestaunen,
da könnte ich beständig raunen.
Drum wünsche ich das Beste, gerne,
und grüße herzlich aus der Ferne. :-)

Susanne - ssussanne@gmx.de

Neike hat gesagt…

huii, hiesind ja schon ne Menge Mädels ;o)

Ich hüpfe auch in deinen Lostopf und falle hoffentlich , bei der Menge nicht oben wieder raus ;o)

Mit den grauen Grannys hast du dir ja etwas vorgenommen , bin gespannt auf das Ergebnis !

So, nun noch gute Besserung dem ollen Husten , oder besser gesagt , dir die Besserung !!

Schönes Wochenende, hoffentlich ein langes !

Liebe Grüße
Neike

Ameis hat gesagt…

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

Ich hab dich in der Sidebar verlinkt und muß sagen, ein tolles candy hast du da.

Grüße,
Ameis.

Sandra *Jill* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und hüpfe noch schnell in die Lostrommel.

Lieben Gruß Sandra

Emma hat gesagt…

gratuliere dir ganz dolle..auch wenn es ja schon ein bisserl her ist...das armband ist ein traum....und ich kann die Chance nicht unversucht lassen..lg emma

HandundHerz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Die Kette ist ein Traum, da mache ich natürlich gerne mit und verlinke dich auch auf meinen Blog.
Liebe Grüße
Gertrud

Pattililly hat gesagt…

uff, da hab ich es ja grad noch geschafft.
was sehe ich, 390 leser?
ei, ich feier grad meinen 100sten.
ok, da bleib ich doch auch hier, 1 mehr oder weniger fällt doch nicht auf.
die rosenperlen finde ich megaschön.

lg patti

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Au ja, da hüpf ich doch auch gerne noch gaaanz schnell mit in den Topf, aber vorher sag ich noch: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG :o)))

GVLG Jana

Annette hat gesagt…

Hallo Judith,
Da hinterlasse ich doch glatt auch noch einen Kommentar ...

freut mich übrigens, dass dir die Häkelwolle gefällt. Könntest ja mal ein Foto mit Link zu meinem Blog posten ;-)) - würde mich freuen!!!

LG Annette

kütti hat gesagt…

Hallo!
Zum Blog-Geburtstags liebe Grüße sendet Ingrid.
Das Armband ist sehr schön. Mache gerne bei der Verlosung mit.

Mameli hat gesagt…

Langsam wird es eng hier im Lostopf aber ich hüpfe noch schnell rein. Wunderschöne Perlen sind das!

Lieben Gruß
Kathrin

Tina hat gesagt…

Wunderschön ist es hier, da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf

LG Tina

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu liebe Judith,
na dann wünsche ich dir zum Bloggeburtstag auch alles liebe ;o)
Und hüpf mal in den Lodtopf-der schon ganz schön voll ist♥

Ich meld mich wegen dem Tausch nochmal-wir schaffen das schon;o)

Liebe Grüße Iris

Miriam hat gesagt…

Hab auch noch ein Plätzchen gefunden...
Happy birthday! Auf viele weitere Jahre!
Liebe Grüße, Miriam

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.

Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

VLg Karin

Sabine hat gesagt…

Schöne Dinge machst Du. Dann hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf.
LG Sabine

tativiecher hat gesagt…

hallo,
du machst sehr schöne sachen , die perlen sind wunderschön

liebe grüsse Tatjana

herzlichgern hat gesagt…

Oh, weh, hier ist es wirklich eng!!! Ich mach mich auch ganz schmal und würde gerne gewinnen!!!!!
LG
Claudi

dreiwoewas hat gesagt…

Boah, die Kette ist ein Traum!!!

Da muß ich doch noch schnell dabei sein... verlinken tu ich dich auch noch!!

Traumhaft!!!!! *Schwärm*

Grüßele, Jojo♥

Sockenbaer hat gesagt…

Ich hüpfe mit in den Lostopf und würde mich sehr freuen, gezogen zu werden.

LG
Sylvia

patchworklady hat gesagt…

Ohh, ich fand ja die Rosenringe schon so schön. Nun möchte ich auch in den Lostopf, weil die Rosenkette ja noch schöner ist.
LG, Birgit C.

belemito hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich schaue sooo gern bei Dir vorbei und lass mich verzaubern von den tollen Sachen die Du erschaffst. Danke dafür ;-)

Ich kann leider nicht verlinken, da ich keinen Blog hab. *sorry* Aber die Kette ist wunderschön.

liebe Grüsse Uhu-fix/Belemito

Beate hat gesagt…

Ohhh so schöne Perlen!!! Da hüpf ich schnell noch in das randvolle Lostöpfchen.
Velinkt habe ich dich auch.
LG
Bea

michi7710 hat gesagt…

Durch Zufall bin ich über deinen wunderschönen Blog gestolpert! Du machst ja wunderschöne Sachen! Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück.
Lg michi

veilchen hat gesagt…

Sooooooooooo schön! Ich mache gerade meine ersgten Blogger-Erfahrungen und muß immer wieder bei Dir reinschauen und Deine Sachen bewundern. Die Röschenkette ist ein Traum und Gott sei Dank habe ich die Verlosung nicht verpennt. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag auch von mir,

Heike

Rita in Kansas hat gesagt…

Hallo, Ich bin heute auf den blog gestossen , die beads sind ja super, wunderschoene farben,bitte auch an der verlosung teilnehmen zu koennnen,Rita

Nicole hat gesagt…

huhu...alles gute zum bloggeburtstag.
dann spring doch auch mal in die lostopf...hüpf.
lg nicole

itüpfelchen hat gesagt…

Alles liebe und Gute zum Bloggergeburtstag!
Hüpf hüpf hüpf in den Topf!

Liebe grüße
Nadine

Kristina hat gesagt…

Auch ich sage herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
LG Kristina

Shadow Dreams hat gesagt…

Ein absoluter Traum deine kette

LG britta

Steffi hat gesagt…

Huch, warum sehe ich das jetzt erst?
Herzlichen zum Bloggeburtstag auch von mir. Ein Versuch kann ja nicht schaden, hüpfe bitte mit in den Topf.

LG
Steffi

Nähkitz hat gesagt…

ohhh, ist die schön!!! *schmelz*
alles Gute zum bloggeburtstag!
lg anja

p.s. bei mir gibts auch was zu gewinnen :o)

Anita hat gesagt…

Hallo Judith!
Alles Gute zum 1. Jubliäum und weiterhin viel Freude beim Bloggen! Es ist schon erstaunlich, wie sich die "deutsche" Bloggerwelt immer weiter vergrößert - als ich vor 4 Jahren meine Blog gestartet habe war ich noch ein ziemlicher "Exot" hier in Deutschland und ich hätte nie erwartet, wie sich die ganze Sache bisher entwickelt hat.

Es freut mich, dass Dir meine Erdbeeren so gut gefallen, vielen Dank für Deine lieben Worte gestern!

Ich drücke dem Gewinner der schönen Perlenkette die Daumen (ich gewinne eh nie was....). Ich wünschte, ich hätte auch Zeit für's Perlen-Machen.

Viele liebe Grüße
Anita

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Auch ich würd hier gern mitmachen, das ist eine sehr schöne Kette.
Liebe Grüße
Taty

Kerstin hat gesagt…

Urgh, wollte mich gerade für den wunderschönen Gewinn bewerben, da schlief mir bei der momentanen Kommentarzahl von 154 das Gesicht ein. Na ich versuch trotzdem mein Glück.
LG
Kerstin

yafima hat gesagt…

so so schön!!!!!!!!


HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!!!!!!!!!!!!

DANN HÜPF ICH HIER NOCH REIN UND GUCK MAL OB ICH GLÜCK HAB!

So schöne,sachen wow!

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Oh, da hüpf ich doch schnell noch ins Töpfchen!

Ich bin immer ganz verzaubert von solch toller Perlenkunst.
Aber noch ne Erstausstattung gibt mein Budget grad mal nicht her...

Von der Zeit mal gar nicht gesprochen :-)

Aber ich kann ja hier luschern, das tröstet mich ein bisschen :-)


Viele Grüße

Kerstin

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
Deine Kette ist der Waaaahnsinn! Gerne versuche ich da mein Glück und verlinke dich in meiner Sidebar.
Ganz liebe grüße Moni

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Freude beim bloggen!!!!

liebe Grüße
Iris

Linda hat gesagt…

Oh da komme ich ja noch rechtzeitig ;-)))

Würde gerne mitmachen, LG.

Hüpf Hüpf in die Lostrommel.

* hat gesagt…

Hallo Judith,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Der 08. 04. 2009 ist auch für mich ein besonderer Tag-da wurde nämlich unser drittes Wunsch-Wunder geboren!

Liebe Grüße
von Stephanie

Christine hat gesagt…

Bin ich nun zu spaet, hoffe nicht, congratualtions

cheers
Christine