Freitag, 28. Mai 2010

Endlich geht´s weiter hier.

Lange habe ich mich nun mit
"meiner" Bronchitis herumgequält. :-(
Nun habe ich sie endlich überstanden.
Hoffe ich.

Und endlich habe ich mich nun auch
an die Ringaufsätze getraut.

Und der erste Ring ist meiner.

Wenn ich fliegenpilzig mit Blümchen nicht mehr mag,
perle ich mir einen neuen Aufsatz
und drehe ihn auf meinen Ring.
Klasse, oder ?



Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht.
An alle, die auf eine Nachricht von mir warten :
Ich setze mich sofort an die Mails.



Seid lieb gegrüßt
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

psssssst : Morgen gibt´s `ne Verlosung ! HuRRa ! ;-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
du hast den blöden Husten hinter dir???Hört sich das gut an, das gibt mir mitten drin steckend echt Hoffnung ;o)!Dein Ring ist superschön!!!!!GLG,Petra ♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebe Judith

Noch weiterhin eine gute Genesung wünsch ich dir und bin froh daß du wieder einigermaßen gesund bist.

Einen wunderschönen Ringaufsatz hast du da gemacht. Ich glaub ich muß mir mal so einen Ring besorgen. Dann kann ich auch nach Lust und Laune kombinieren.

Liebste Grüße

Siva

Grittlis Blog hat gesagt…

SELBER "Jeht doch!!!" :-)))

Ist sehr süß geworden! Ich habe hier noch 100 Mütterchen liegen- die sind in den nächsten Tagen dran...

Liebst, Grittli

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Judith,

Ich hoffe du bsit mehr auf dem weg der besserung und nicht so sehr krank...
dein kleines schmuckstuck ist herzallerliebst.

gglg Conny

Pattililly hat gesagt…

oh, ist der schön.

lg patti

ps: steht das angebot noch?

nordkatze hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht und der Ring ist voll cool.

LG von Ines

Tummetott hat gesagt…

Hallo Judith,der Ring ist ja wirklich sehr schön geworden. In Sachen Husten kann ich dir mitteilen:
Meiner blieb 3 Wochen , dann ließ er mich wieder in Ruhe.
Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende
Michaela

chris hat gesagt…

Liebe Judith,
gute Besserung weiterhin! Als Mutter kommt man manchmal zu wenig zum Schonen, deswegen hat man dann oft ein bisschen länger und ist ja meist geneigt doch alles zu erledigen, damit sich nicht so viel aufstaut, oder ?
Ein hübscher Ring ist das und dass man das Oberteil auswechseln kann ist ja genial!
Liebe Grüße
Christine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Der ist ja niedlich. So einen ohne Blümchen könnt ich noch für mein Fliegenpilzoutfit brauchen. *grins*

Liebste Grüße

Siva