Freitag, 14. Mai 2010

Habt Ihr noch einmal Lust ...

... mit mir zu tauschen ?

Wenn Ihr mögt,
dann schreibt mir !

Zwei Ringe sind wieder entstanden.

Der erste ist ein größerer,
mit einem Röschen
und verstellbarer Ringschiene.


Der zweite ist etwas kleiner
dafür aber aus 925iger Silber.



Und weil ja bald Erdbeerzeit ist ...

Zum selber fädeln, zum anhängen...

Ach, seht mal oben auf dem Bild
sind noch zwei ganz süße
Fliegenpilzohrringe.
Die können auch
vertauscht werden.



Am liebsten würde ich ja tauschen.
Aber wenn Ihr lieber kaufen möchtet
verkaufe ich auch.
Fragt dann bitte nach den Preisen.



Ich freue mich sehr
und bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Mein Gott, seid Ihr schnell !
Der kleine Ring und die Erdbeeren
sind schon vergeben.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Mir würde der Ring mit dem Röschen sehr gut gefallen, auch die Erdbeerperlen sind toll!
Gegen war würdest du denn gerne tauschen?
LG
Beate

Raupptiere hat gesagt…

Die Ringe sind ja Oberhammer, aber was könnte ich anbieten?!?!

Gruß Sabine

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

sooo schöne schätze!! der silberring würde mich reizen, aber da du selber häkelst, wirst du wohl nix bei mir finden...oder vielleicht doch??
ich hoffe, es geht dir etwas besser!
liebe grüsse
andrea

Moni hat gesagt…

Ist denn noch was da zum ertauschen ??? Vielleicht findest du ja bei mir etwas. Deine Sachen sind soooo schön.
Liebe grüße Moni