Sonntag, 9. Mai 2010

Nebenbei ein Großprojekt...

...ob ich mich damit nicht
übernommen habe ???

Aber ich hab´s ja gar nicht eilig.

Wir haben eine riesige, knallrote Ledercouch.
Und ich glaube,
dass eine Decke
aus den hell- und dunkelgrauen Quadraten
bestimmt toll aussehen würde.


Die ersten drei sind schon geschafft.
Naja, die Fäden...
... die sind noch nicht vernäht.
Aber ich habe mir ganz feste vorgenommen,
nach vier Quadraten
immer erst zu vernähen.

Mal sehen, ob ich das schaffe.
Es wird wahrscheinlich ewig dauern
bis die Decke fertig ist.
Aber ich stelle sie mir schon sooooo schön vor.;-)

Na mal sehen.



Hier in Hannover
scheint ganz wunderbar die Sonne.
Aber richtig genießen kann ich sie nicht. :-(
Ich werde gerade von einer
richtig gemeinen Bronchitis geplagt. *heul*

Euch wünsche ich
einen wunderschönen Muttertag !!!
Lasst Euch gut verwöhnen heute.


Seid lieb gegrüßt
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ach herrjeh, da wünsch ich dir gute besserung!! die decke sieht bestimmt gaaanz toll aus, wen sie fertig ist, bin schon gespannt drauf!!
wenn du noch anregungen brauchst, dann schau doch mal hier vorbei:
http://grossmuetterchen.blogspot.com/2010/05/meine-ersten-drei-grannies.html
wünsche dir einen schöööööönen muttertag!!
liebe grüsse
andrea

Tummetott hat gesagt…

Hallo Judith,
das wird bestimmt eine tolle Decke.
Ich finde es auch immer schön, wenn man sich lange auf ein Werk freuen kann. Ein Elefant wird auch nicht an einem Tag groß:O)
Ich wünsch dir einen schönen Muttertag
Michaela

my-shabby-dream hat gesagt…

Ich wollte auch so eine schöne Decke für meine süßen häkeln, aber die würde bei mir wirklich nicht fertig werden. Stattdessen habe ich jetzt gaaaanz viele Quadrate ausgeschnitten, und sie bekommen Patchwork Decken:-)
GLG und einen schönen Muttertag!
Özlem

Sabine hat gesagt…

Grau und rot sieht sicher top aus. Tolles Grannymuster hast du dir ausgesucht,
Liebe Grüße,
Sabine

nordkatze hat gesagt…

Moinmoin Judith,

dann wünsche ich dir erst einmal Gute Besserung und dass du trotzdem einen schönen Muttertag heben wirst.

Deine Granny`s finde ich schön und sie werden bestimmt gut auf dem Rot wirken.

Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Liebe Grüße von Ines

b.tina hat gesagt…

Liebe Judith,

die Decke wird bestimmt wunderschön.
Ich könnte mir sehr gefallen, denn wir haben auch eine knallrote Ledercouch (aber in klein...)
Liebe Grüße
Bettina

Paulina hat gesagt…

Die wird bestimmt superschön!Hier läuft gerade auch ein ähnliches Großprojekt nebenbei ;o)!Einen wundervollen Muttertag und alles Liebe, Petra ♥